indianer78 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Joa in den Store sind sie ja gekommen Lads mir nachher mal runter und dann brauche ich es Freitag nur freischalten und los gehts^^ wie? das interessiert mich ;-) man kann es schon im psn runterladen, aber noch nicht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 zumindest eins davon wirst du mind. 2x durchspielen müssen. eine trophy beasgt nemlich: "beende das spiel mit einem bonuskostüm" (oder so ähnlich)die kostüme musst du auch erstmal freispielen Das stört mich ein keinster Weise. GOW Reihe ist dafür gemacht sie mindestens 2x durchzuspielen. Da passt alles und es macht einfach verdammt viel Spass sich mit Kratos durch die Monster zu schneltzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Vorallem ein unschlgbar günstiger Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wie?das interessiert mich ;-) man kann es schon im psn runterladen, aber noch nicht spielen? Steht doch in dem Store Update hier im Forum das das Bundle für 29,99 sowie beide Teile einzeln für 17,99 in den Store heute kommen. Ich denke die Freischaltung des Spielens gibt es dann Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Steht doch in dem Store Update hier im Forum das das Bundle für 29,99 sowie beide Teile einzeln für 17,99 in den Store heute kommen. Ich denke die Freischaltung des Spielens gibt es dann Freitag Sowas hab ich ja noch nie gesehen, also daß man sich ein Spiel runterladen, aber noch nicht spielen kann :emot-raise: Ist das sicher so? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Steht doch in dem Store Update hier im Forum das das Bundle für 29,99 sowie beide Teile einzeln für 17,99 in den Store heute kommen. Ich denke die Freischaltung des Spielens gibt es dann Freitag ja, habe ich auch gelesen, bin aber davon ausgegangen, dass man die sofort spielen kann?!? wäre mir neu ^^ edit: draga war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja... die beiden Teile erscheinen doch erst Freitag? Warum sollte man sie dann heute schon spielen können? Also nicht das es mich stören würde, aber alles andere macht für mich keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Und wo steht das genau??? Wenn Sony den digitalen Vertrieb ankurbeln will, wäre diese Vorgehensweise eher kontraproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 lt. Blog gibt es 2 verschiedene Collectionen für je 29,99. Einmal mit HD die andere ohne. Ist das nen Schreibfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also ich hab mir das Game aus dem US Store geladen und bin fleißig am zocken, nix von wegen freischalten oder so^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 In Amerika erscheint das Spiel auch heute, in Deutschland aber erst übermorgen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Im Store ist "nur" die mit HD. Ich gehe mal von einem Schreibfehler aus. Wenn ich nachher Zeit finde, werde ich mir die Spiele kaufen. Ich habe nichts gefunden, von wegen erst Freitag, also kaufe ich sie. Sonst wird eben der Support kontaktiert, wäre nicht das 1te Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das stört mich ein keinster Weise. GOW Reihe ist dafür gemacht sie mindestens 2x durchzuspielen. Da passt alles und es macht einfach verdammt viel Spass sich mit Kratos durch die Monster zu schneltzeln. mich stört das ebenso wenig (hab die ersten beiden teile zu ps2 zeiten sicherlich je 5 mal gespielt) aber auf einer der letzten paar seiten meinten 2-3(?) user dass sie gow so schnell wie möglich wieder beiseite legen wollen bzw nach der platin nicht mehr spielen wollen - irgendwo steht auch noch was von "platinquickie"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 mich stört das ebenso wenig (hab die ersten beiden teile zu ps2 zeiten sicherlich je 5 mal gespielt)aber auf einer der letzten paar seiten meinten 2-3(?) user dass sie gow so schnell wie möglich wieder beiseite legen wollen bzw nach der platin nicht mehr spielen wollen - irgendwo steht auch noch was von "platinquickie"! Ja unter anderem ich Für 15 Euro ein Teil für 6 Stunden Spielspaß ist es mir wert Danach kommt es von der Platte wieder runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 mich stört das ebenso wenig (hab die ersten beiden teile zu ps2 zeiten sicherlich je 5 mal gespielt)aber auf einer der letzten paar seiten meinten 2-3(?) user dass sie gow so schnell wie möglich wieder beiseite legen wollen bzw nach der platin nicht mehr spielen wollen - irgendwo steht auch noch was von "platinquickie"! Genau deswegen find ichs ziemlich bescheuert, dass es keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Genau deswegen find ichs ziemlich bescheuert, dass es keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt.... Ja ist doch gut.. brauch man nicht 2 mal spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja ist doch gut.. brauch man nicht 2 mal spielen^^ Muss man trotzdem: Kostümwechsel Spielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Muss man trotzdem:Kostümwechsel Spielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm. Joa Aber sagt keiner das man es damit durchspielen muss Und wie gesagt, ein Speedrun mit 2-3 Stunden auf leicht sollte locker machbar sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Muss man trotzdem:Kostümwechsel Spielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm. also ich denke das diese trophäe nur heißen soll das man das spiel mit nem freigeschaltetem kostüm spielen soll das man warscheinlich nach dem ersten durchspielen bekommt denke einfach kostüm auswählen und spiel starten danach wird warscheinlich gleich die trophär kommen steht ja nicht da schließen das spiel mit einem freigeschalteten kostüm ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also ich denke das diese trophäe nur heißen soll das man das spiel mit nem freigeschaltetem kostüm spielen soll das man warscheinlich nach dem ersten durchspielen bekommt denke einfach kostüm auswählen und spiel starten danach wird warscheinlich gleich die trophär kommen steht ja nicht da schließen das spiel mit einem freigeschalteten kostüm ab laut der trophäenbeschreibung wirds wohl so sein - is dann aber ne gold-trophäe die mehr als nur geschenkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.