Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

So ich hab das Spiel jetzt einmal durch (auf leicht oder so) und wollte auf Spartaner weitermachen aber irgendwie wurde bei mir alles zurückgesetzt... Hab ein Video erst gesehen wo jemand ein neues Spiel auf Spartaner startet und der hat alles schon aufgelevelt. Hat derjenige es schon einmal auf Spartaner durchgespielt oder habe ich etwas übersehen das es mein Zeug mitnimmt?

Wenn ich meinen Save lade dann bin ich wieder vor dem Endboss aber danach gab es glaube ich keinen Speicherpunkt mehr.

So ich hab das Spiel jetzt einmal durch (auf leicht oder so) und wollte auf Spartaner weitermachen aber irgendwie wurde bei mir alles zurückgesetzt... Hab ein Video erst gesehen wo jemand ein neues Spiel auf Spartaner startet und der hat alles schon aufgelevelt. Hat derjenige es schon einmal auf Spartaner durchgespielt oder habe ich etwas übersehen das es mein Zeug mitnimmt?

Wenn ich meinen Save lade dann bin ich wieder vor dem Endboss aber danach gab es glaube ich keinen Speicherpunkt mehr.

Man kann das nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad übernehmen, nicht auf höhere ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Für den schwierigen Durchgang einfach etwas defensiver spielen, viel blocken und vor allem wegrollen und immer dann zuschlagen, wenn die Gegner gerade ne kleine Pause einlegen, damit bekommt man dann alle Gegner mehr oder weniger schnell down. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Mensch, für 7 Euro vorgestern das HD Package von Chains of olympus und Ghost of Sparta gesaugt. Nostalgie pur. Auch wenn Chains of Olympus, selbst auf Spartaner Schwierigkeit, eher einfach ist (ich vergleiche hier gezielt mit GoW 1 (PS2), ist es dennoch ein tolles Spiel. Hatte nie ne PSP oder Vita, weswegen die PS3 Adaption förmlichst nach nem Playthrough schreit. YAY. Frage zum Spiel: Gibts, mal abgesehen vom Basilisken Fight, noch anderswo ne Möglichkeit die 1000er Combo zu machen?

Bisher wirkt das so, als wollten die Entwickler, das man die Combo genau beim Basilisken macht, und das is iwie sehr monoton, und wenig herausfordernd. Deswegen meine Frage...

Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du das nur im selben SKG nutzen. Probiers mal auf Held. Da müssten die Kostüme anwählbar sein. Und auf Normal müsstest du auch durchgezockt haben, wenn du sie auf Normal nutzen willst. Hattest du schon einen Durchgang auf Normal gemacht?

Wichtig hierbei ist, dass das Spiel dich beim NewGame+ fragt, ob alte Daten mit übernommen werden sollen. Hat er das verneint, dann wirds glaube ich auch nichts mit den Kostümen, da diese nur für ein reines NewGame+ in Frage kommen.

Ja aber dann müsste es ja bei ihm funzen. Er sagt ja, er hat das Game auf Held durchgezockt.

Ist Held nicht der höhere Schwierigkeitsgrad? :emot-what: Ich weiß es gar nicht mehr.

sterblicher > held > spartaner > gott

wenn er auf held durchgespielt hat. kann er das kostüm nur für sterblicher und held verwenden. nicht aber wie er oben schrieb für spartaner

ach quark, spartaner, bzw Chains of Olympus im Allgemeinen ist einer der leichtesten God of War Ableger. Evtl. kommt dir das so schwierig vor, weil deine Technik nicht stimmt? Zwei Tipps: Upgrade primär die Standard Waffe vollends auf Stufe 4, ohne zwischendurch was anderes zu skillen. Standard Combo ist VIERECK + VIERECK + DREIECK.

Wobei nur der letzte Schlag interessant ist, weil dieser Deckungen durchbricht. Ergo kannst Du bspw. die Combo schon beginnen, wobei egal ist, ob die ersten beiden Schläge irgendwen treffen, mit DREICEK dann kloppst Du voll in jede Gruppe rein. Dafür entwickelt man recht shcnell den passenden Riecher. :)

Glaub mir, die Ketten sind in CoO das Mittel der Wahl. In GoS siehts da ein wenig anders aus. Aber das gehört hier nicht her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...