Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

ich komm schon nicht weiter xD bin im helios tempel beim ersten pferd unten, zurpck kann ich nicht, die tür hab ich aufgemacht da waren 2 kiste, kann kreis drcken am pferd da wird aber nur gesagt welches das ist.... hilfe!

is das die stelle an der du ne wand zurückziehen musst damit daraus ne treppe entsteht?

wenn ja, niicht hochlaufen zum pferd sondern links an der treppe vorbei. gnaz vorne ist ein "geheimer" durchgang

so wies sich das für mich im leitfaden anhört kann man alle bis zu der besagten cutscene überspringen aber die mit persephone und atlas muss man ansehen

ich hab die im spartaner durchlauf erhalten da ich im kampf gegen persephone des öfteren gestorben bin. da muss man die scene immer wieder ansehen weil man sie nicht überspringen kann

Dafür, dass es sich um eine PSP Portierung handelt, sind CoO und GoS wirklich sehr stark! Habe sie damals auch nach Teil 1 und 2 platiniert, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man natürlich nicht ganz so viel Umfang erwarten kann wie von den Spielen für die größeren Konsolen. ;)

Nach einer sehr langen GoW-Pause nach dem dritten Teil, habe ich es endlich geschafft, die zweite Col. mit CoO anzufangen und bin weiterhin begeistert. Unter den ganzen Hackschnitzel-Spielen, die ich bisher gespielt habe, ist GoW mit Abstand die beste Reihe.

Bin gerade bei den Herausforderungen und trotz gefühlten 1000 Niederlagen macht es mir dennoch höllisch Spaß. Einfach genial!

Edit:

Hey Leute, hab gestern noch im Leitfaden in nem Video gesehen, wie der Gamer ein NG+ anwählen konnte. Bei mir erscheint nach der ersten Runde aber nichts. Wollte die zweite Runde auf Spartaner ganz chillig durchzocken, darf ich das jetzt etwa vergessen? :eek6:

Hey Leute, hab gestern noch im Leitfaden in nem Video gesehen, wie der Gamer ein NG+ anwählen konnte. Bei mir erscheint nach der ersten Runde aber nichts. Wollte die zweite Runde auf Spartaner ganz chillig durchzocken, darf ich das jetzt etwa vergessen? :eek6:

NG+ funktioniert nur auf dem gleichen und niedrigeren Schwierigkeitsgraden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja ok, zum Glück macht das Game so derart Spaß, daß es mir leicht fällt, ne neue, schwerere Runde zu starten. :biggrin5:

Danke dir! :smile:

Kein Ding ;)

Und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre ist das bei jedem GoW so gehandhabt, nur so zur Info.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...