Lady Darkwolf Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist lange her aber ich denke das das der Teil mit Persephone ist oder? Das ist das, wo man viel rollen muss und ihre Lichtkugeln zurückwerfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist lange her aber ich denke das das der Teil mit Persephone ist oder? Das ist das, wo man viel rollen muss und ihre Lichtkugeln zurückwerfen muss. Habe nun Platin, danke Ich habe den Handschuh genommen, der ist meiner Meinung nach effektiver. Aber war trotzdem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe nun Platin, danke Ich habe den Handschuh genommen, der ist meiner Meinung nach effektiver. Aber war trotzdem schwer. Lag ich doch richtig War das mit dem ständigen rollen, dem zurückwerfen der Kugeln und wenn sie da so hängt immer feste mit dem Handschuh draufkloppen. Glückwunsch. War bei mir auch nicht so einfach. Bei GOW steh ich immer mit den Herrausforderungen auf Kriegsfuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Lag ich doch richtig War das mit dem ständigen rollen, dem zurückwerfen der Kugeln und wenn sie da so hängt immer feste mit dem Handschuh draufkloppen. Glückwunsch. War bei mir auch nicht so einfach. Bei GOW steh ich immer mit den Herrausforderungen auf Kriegsfuß. Danke Aber auf den anderen Teil habe ich leider gar keine Lust, wenn ich da sehe, dass ich da mehr sammeln muss und dass es 13 Herausforderungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke Aber auf den anderen Teil habe ich leider gar keine Lust, wenn ich da sehe, dass ich da mehr sammeln muss und dass es 13 Herausforderungen gibt. Das "mehr Sammeln" ist dort aber auch eigentlich kein Problem, einfach alles einigermaßen gründlich absuchen, so viele versteckte Kisten gibt es da nicht. Auch die 13 Herausforderungen sind nicht so schlimm wie sie sich anhören, da sie (fast) alle komplett einfach sind und man sie dementsprechend schnell beenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das "mehr Sammeln" ist dort aber auch eigentlich kein Problem, einfach alles einigermaßen gründlich absuchen, so viele versteckte Kisten gibt es da nicht. Auch die 13 Herausforderungen sind nicht so schlimm wie sie sich anhören, da sie (fast) alle komplett einfach sind und man sie dementsprechend schnell beenden kann. Naja, das Spiel läuft ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke Aber auf den anderen Teil habe ich leider gar keine Lust, wenn ich da sehe, dass ich da mehr sammeln muss und dass es 13 Herausforderungen gibt. Auch bei dem Teil bin ich wieder an den Herrausforderungen zerbrochen. Ich weiß, viele kriegen die total locker hin. Aber 2 der Herrausforderungen von Ares waren echt schwer. Das Sammeln geht auch recht schnell eigentlich. Ich persönlich fand Ghost of Sparta auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel ist merkwürdig, technisch überhholt, ich sage nur die Kamera, die manchen Tod bei der einen Herausforderung brachte, dann war das Game unfair aber mit einer anderen Waffe, wieder ziemlich leicht. Mein Liebling wird es nicht und mit Platin reicht es mir auch gerne. Der nächste GoW Teil darf gerne kommen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel ist merkwürdig, technisch überhholt, ich sage nur die Kamera, die manchen Tod bei der einen Herausforderung brachte, dann war das Game unfair aber mit einer anderen Waffe, wieder ziemlich leicht. Mein Liebling wird es nicht und mit Platin reicht es mir auch gerne. Der nächste GoW Teil darf gerne kommen. Grüße GW lol technisch überholt.... bedenk mal wie alt das spiel ist und dass es für die psp konzipiert war. zum psp-release damals war das ein vorzeige-titel für den handheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 lol technisch überholt.... bedenk mal wie alt das spiel ist und dass es für die psp konzipiert war.zum psp-release damals war das ein vorzeige-titel für den handheld Hallo , weiß jetzt gar nicht worauf du hinaus willst, etwas ratlos bin ich, was du mir sagen willst, es ist richtig das es älter ist und das es für die psp gedacht war und das es als HD Collection erschien und es wurde schon allein von den Nachfolgern der GoW Teile technisch überholt. Damals sicherlich ein gutes Spiel aber mMn heute nicht mehr so wirklich für die große Masse tauglich. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo ,weiß jetzt gar nicht worauf du hinaus willst, etwas ratlos bin ich, was du mir sagen willst, es ist richtig das es älter ist und das es für die psp gedacht war und das es als HD Collection erschien und es wurde schon allein von den Nachfolgern der GoW Teile technisch überholt. Damals sicherlich ein gutes Spiel aber mMn heute nicht mehr so wirklich für die große Masse tauglich. Grüße GW nja, dein post hat sich so gelesen als würdest du chains/ghost mit aktuellen AAA titel vergleichen wollen (weil technisch überholt). verzeih mir wenn ich das falsch gedeutet hab und wieder: klar sind die heimkonsolen gow's technisch besser als jene die mit der leitung einer psp auskommen müssen. und dass der HD-facelift nichts an der grafik ändert sondern nur die auflösung hochschraubt dürfte sich von selbst erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nja, dein post hat sich so gelesen als würdest du chains/ghost mit aktuellen AAA titel vergleichen wollen (weil technisch überholt).verzeih mir wenn ich das falsch gedeutet hab und wieder: klar sind die heimkonsolen gow's technisch besser als jene die mit der leitung einer psp auskommen müssen. und dass der HD-facelift nichts an der grafik ändert sondern nur die auflösung hochschraubt dürfte sich von selbst erklären Achso, das habe ich da wirklich etwas schlecht formuliert. Vielleicht klang es auch etwas hart, es ist ein interessanter GoW Bonus für mich gewesen, um etwas in die Vergangenheit zu schauen aber den Rest der Fakten hast du ja schon schön erklärt. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Zwei Mädchen, ein Spartaner.. was will das Ding von mir, wenn er mir den Halbkreis nach links/recht anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Zwei Mädchen, ein Spartaner.. was will das Ding von mir, wenn er mir den Halbkreis nach links/recht anzeigt? einen halbkreis mit dem linken stick. kann auch ein ganzer sein. wichtig ist nur dass du da an der stelle beginnst so wie es dir das insert anzeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Okay, erl. muss zusätzlich "Kreis" gedrückt werden und mit L3 die Kreisbewegung. Oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Okay, erl. muss zusätzlich "Kreis" gedrückt werden und mit L3 die Kreisbewegung. Oh man. das wär mir neu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 das wär mir neu.... So hatte es funktioniert, nur die Halbkreise mit L3 haben nix gebracht und ich hab da bestimmt 30min rumprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hi, werd das game heute anfangen, meine frage ist, wie ist das wegen den Kehlen aufschlitzen bei den Satyren mit dem Save gemeint? wie soll man einne save anlegen und wie geht man da am besten vor?? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hi,werd das game heute anfangen, meine frage ist, wie ist das wegen den Kehlen aufschlitzen bei den Satyren mit dem Save gemeint? wie soll man einne save anlegen und wie geht man da am besten vor?? gruß Wenn du im kampf mit welchen bist, dann töte welche und lass dich von letzten töten. Das dann immer so weiter, bis du die Trophäe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn du im kampf mit welchen bist, dann töte welche und lass dich von letzten töten. Das dann immer so weiter, bis du die Trophäe hast ah ok, ist bestimmt elichter wie mit dem save... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.