Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Hey Leute ich wollt mal fragen wie das ausschaut und zwar,wenn man nach dem Easy Durchgang auf Spartaner zocken will,kann man das dann mit dem freigeschalteten Kostüm machen ?

Oder wird dabei dann die Gold Trophy für den Spartaner Run gesperrt Ô.o ??

Greetz Loire.

So wie ich gehört habe kann mann wenn mann auf easy das Game durch hat nur auf easy erneut spielen. Auf normal dann nur normal und easy...auf spartaner dann nujr spartaner,normal und easy dann anwählbar ist usw.

So wie ich gehört habe kann mann wenn mann auf easy das Game durch hat nur auf easy erneut spielen. Auf normal dann nur normal und easy...auf spartaner dann nujr spartaner,normal und easy dann anwählbar ist usw.

Auf easy hab ich doch schon durch ô.o...:facepalm:

Es geht darum ob man nun auf Spartaner Modus das Kostüm benutzen kann oder nicht,halt ob die Trophy für das durchspielen auf Spartaner Modus durch benutzung des Kostüms blockiert wird oder nicht... ô.o...:J:

Es geht darum ob man nun auf Spartaner Modus das Kostüm benutzen kann oder nicht,halt ob die Trophy für das durchspielen auf Spartaner Modus durch benutzung des Kostüms blockiert wird oder nicht... ô.o...:J:

Du kannst erst ein kostüm im Spartaner Modus anziehen wenn du denn Spartaner Modus 1mal durchgespielt hast. Also geht es nicht den wenn du es auswählst geht das Spiel sofort los und nix ist mit Figurenauswahl. MANN KANN ANZÜGE UND BONI NUR IM SELBEN UND LEICHTEREN SCHWIERIGKEITSGRADEN BENUTZEN. Das war in allen God of War Teilen so, sonst kanns ja jeder. Das Spiel ist eh das leichteste aller wenn ich ihn sogar auf extrem schwer geschafft habe (Pantomiene und making of freigeschaltet). Die andern Teile sind wesentlich härter. Da war schwer schon abartig.

man kanns auf höheren schwierigkeitsgraden ausser denen die man schon ohne extras abgeschlossen hat doch ohnehin nicht verwenden - somit erübrigt sich das

EDIT: buckhard's post übersehen

Du kannst erst ein kostüm im Spartaner Modus anziehen wenn du denn Spartaner Modus 1mal durchgespielt hast. Also geht es nicht den wenn du es auswählst geht das Spiel sofort los und nix ist mit Figurenauswahl. MANN KANN ANZÜGE UND BONI NUR IM SELBEN UND LEICHTEREN SCHWIERIGKEITSGRADEN BENUTZEN. Das war in allen God of War Teilen so, sonst kanns ja jeder. Das Spiel ist eh das leichteste aller wenn ich ihn sogar auf extrem schwer geschafft habe (Pantomiene und making of freigeschaltet). Die andern Teile sind wesentlich härter. Da war schwer schon abartig.

Alles klar.

Naja, schade .. wäre auch zu schön gewesen :xd::'>

Dann muss es halt so klappen ;)

Hallo Leute hab da mal frage ist die UK Version von dem Game in Deutsch spielbar?

Die UK Version glaube ich nicht, da müsstest du sonst die Ösi-PEGI-Version nehmen. Ich kann dir die englischen Originalstimmen allerdings nur ans Herz legen, da kommt viel mehr Atmosphäre auf und ist auch mit Schulenglisch meistens sehr gut zu verstehen. ;)

Die UK Version glaube ich nicht, da müsstest du sonst die Ösi-PEGI-Version nehmen. Ich kann dir die englischen Originalstimmen allerdings nur ans Herz legen, da kommt viel mehr Atmosphäre auf und ist auch mit Schulenglisch meistens sehr gut zu verstehen. ;)
Kann BashbobX bestätigen. Ich hatte die UK-Version und deutsch war nicht dabei.

Schade dann kann ich mit der UK nichts anfangen weil mein Englisch sehr eingerostet ist da ich es beruflich überhaupt nicht brauche aber danke für die Info an euch beide.

:smile:

komm nicht mehr weiter. bin noch ziemlich am anfang. hab diesen sonnenwagen nach oben geschickt. jetzt bin ich in so nem raum wo ich 2 statuen nach vorne schieben mußte, wo oben so ne pferdestatue steht, euros der ostwind. kann aber in diesem raum rein gar nichts machen, alles ausprobiert, kann nichts schieben oder mit magie oder dem schild was machen. aus dem raum rauskommen kann ich auch nicht. weiß da wer weiter?

komm nicht mehr weiter. bin noch ziemlich am anfang. hab diesen sonnenwagen nach oben geschickt. jetzt bin ich in so nem raum wo ich 2 statuen nach vorne schieben mußte, wo oben so ne pferdestatue steht, euros der ostwind. kann aber in diesem raum rein gar nichts machen, alles ausprobiert, kann nichts schieben oder mit magie oder dem schild was machen. aus dem raum rauskommen kann ich auch nicht. weiß da wer weiter?

in der mitte des raumes kannst du ne treppe rausziehen, womit du nach oben kommst zu euros....

wenn du die rausziehst, nicht nach oben gehen, sondern links (oder rechts? - glaube links) davon ganz nach vor. da ist ein eingang versteckt der dich weiter bringt

Gibt es in den Bereichen 9-12 keine Sammelnobjekte mehr oder hört es in der Roadmap auf, da man davon ausgeht, dass man alle in den vorrigen Bereichen sammelt?

Dort gibt es auch noch Sammelobjekte, allerdings wird in der Roadmap davon ausgegangen, dass man die ersten mit dem LF einsammelt bzw. auch ohne, sofern man gründlich sucht. ;)

Dort gibt es auch noch Sammelobjekte, allerdings wird in der Roadmap davon ausgegangen, dass man die ersten mit dem LF einsammelt bzw. auch ohne, sofern man gründlich sucht. ;)

Ok, habe jetzt in den ersten zwei Bereichen alles. :)

Die Kämpfe auf Spartaner sind bis jetzt wirklich leicht, bis auf den Basilisken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...