EMDSCHAI Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ja, hab ich die Sprungtechnik (Viereck; Viereck; L1 + Dreieck) hat bei mir auch nicht geklappt. Bin fast wahnsinnig geworden. Meine Taktik: Immer außen im Kreis rennen und springen (Doppelsprung). Sobald man unten ist im Kreis und man volle Sicht hat (keine toten Winkel aus denen angegriffen werden kann) und die meisten Gegner von vorne (oben) kommen. Dann mit L1 das Schild auspacken und mit Viereck den Handschuh laden. Sobald einer in der Nähe ist und seine Schwerter rot werden loslassen und reinzimmern SOFORT danach wegrollen in eine Richtung in der die Gegner nur liegen - keiner steht. Das Spiel dann immer wiederholen. Also immer im äußeren Kreis rennen/hüpfen und von unten frontal reinzimmern. Und lieber eine Runde mehr drehen und warten, bis viele Gegner frontal zukommen als zu voreilig handeln. Dauert zwar gute 3-4 Mins bis man alle 20 hat, aber dafür ist die Methode relativ sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ja, hab ich die Sprungtechnik (Viereck; Viereck; L1 + Dreieck) hat bei mir auch nicht geklappt. Bin fast wahnsinnig geworden. Meine Taktik: Immer außen im Kreis rennen und springen (Doppelsprung). Sobald man unten ist im Kreis und man volle Sicht hat (keine toten Winkel aus denen angegriffen werden kann) und die meisten Gegner von vorne (oben) kommen. Dann mit L1 das Schild auspacken und mit Viereck den Handschuh laden. Sobald einer in der Nähe ist und seine Schwerter rot werden loslassen und reinzimmern SOFORT danach wegrollen in eine Richtung in der die Gegner nur liegen - keiner steht. Das Spiel dann immer wiederholen. Also immer im äußeren Kreis rennen/hüpfen und von unten frontal reinzimmern. Und lieber eine Runde mehr drehen und warten, bis viele Gegner frontal zukommen als zu voreilig handeln. Dauert zwar gute 3-4 Mins bis man alle 20 hat, aber dafür ist die Methode relativ sicher Alles kla, danke. Hab auch vorhin Videos gefunden wo das einer macht so, aber in Textform ist es fast noch besser :'> Werds dann denk ma morgen ma testen. Heute is mir irgentwie die Lust vergangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hoffe ma das is in dem Abstand ok wegen Doppelpost... Hab jetz die 2te und auch die nervige 3te Challange geschafft. Und jetz komm ich bei der 4ten einfach net weiter. Langsam verfluche ich dieses Spiel echt. Frag mich auch langsam was ich bei dem erst anscheinbar einfachen Spiel noch für ne Schwierigkeit bewerten soll. Es is einfach nur nervig, die einzige Challange die ich so ma grade geschafft hab war die erste. Sorry aber das musste ma raus grade, echt Brauch also nen Tipp zu Challange 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also mehr als das Leitfaden-Video kann ich dir da auch nicht ans Herz legen, ist ne ziemlich knappe Angelegenheit. Was evtl. noch hilft; versuche diese Löwenköpfe (die die Versteinerungsstrahlen da abschießen) und die Statuen daneben gleichzeitig zu treffen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=O6PKq5xoJkA]God of War: Chains of Olympus - Challenge 4 (Crunch Time) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7GV8ofzYf5Q]God Of War Chains Of Olympus Challenge Of Hades Walkthroug 4 - YouTube[/url] Kannst du mir denn sagen was der Typ bei 0:30 also bei den Statuen aussen für eine Kombo macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 3 x Viereck müsste das sein. Wie im Video versuche die Statuen und die Köpfe gleichzeitig mit dem Handschuh zu treffen. so habe ich das geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 3 x Viereck müsste das sein. Wie im Video versuche die Statuen und die Köpfe gleichzeitig mit dem Handschuh zu treffen. so habe ich das geschafft. Jau danke hat damit supi geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Würd jetzt gern nen 2ten run machen. Aber so wie es in def roadmap steht funzt es bei mir nicht. Ich werd weder nach dem spielstand gefragt noch kann ich das kostüm anziehen. Was mach ich falsch? Hat sich erledigt. Kann nur die gleiche schwierigkeit wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo, ich möchte mir gerne die Collection zulegen. Kann mir jemand sagen wie das mit der Steuerung von CoO und GoS aussieht ??? Ist es wie bei GoW 1 und 2 oder wie bei der PsP Steuerung, also kein rechter Stick ? Ich habe noch nie ein GoW Teil gespielt besitze aber bereits die erste Collection mit 1 und 2. Ist es egal von der Geschichte her was ich zuerst spiele oder macht es Sinn erst CoO, dann 1 usw. zu spielen ? Lg sailor ______________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der rechte stick ist zum ausweichen. Ich würd erst mit gow 1 + 2 dann 3 dann die psp ableger spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo,ich möchte mir gerne die Collection zulegen. Kann mir jemand sagen wie das mit der Steuerung von CoO und GoS aussieht ??? Ist es wie bei GoW 1 und 2 oder wie bei der PsP Steuerung, also kein rechter Stick ? Ich habe noch nie ein GoW Teil gespielt besitze aber bereits die erste Collection mit 1 und 2. Ist es egal von der Geschichte her was ich zuerst spiele oder macht es Sinn erst CoO, dann 1 usw. zu spielen ? Lg sailor ______________________________________________________ Von der Story her: CoO, 1, GoS, 2, 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke für die Antworten ___________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin, ich bin kurz vor dem ende wo man den turm hoch muss und auf jeder etage gegnerwellen kommen. Jetzt hänge ich da wo die zwei minotauren in rüstungen kommen und hab nicht die geringste chance.ich spiel auf sparta. Wenn mir da jemand tipps geben könnte, wäre schon klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin, ich bin kurz vor dem ende wo man den turm hoch muss und auf jeder etage gegnerwellen kommen. Jetzt hänge ich da wo die zwei minotauren in rüstungen kommen und hab nicht die geringste chance.ich spiel auf sparta.Wenn mir da jemand tipps geben könnte, wäre schon klasse. bis auf die schweren schläge kann man alles bolcken (soweit ich mich erinnern kann) wenn einer der minos zum schweren hieb ausholt kann man, richtig getimed sich in den gegner hineinrollen ohne schaden zu nehmen und danahc sofort wieder draufschlagen. eig ist der part gegen ende recht einfach - sofern gewuust wie man vorzugehen hat. ansonsten einfach immer 4eck, 4eck, 3eck combo hinahauen. das macht ordentlich schaden und bringt evtl gegner aus dem gleichgewicht so dass man zeit gewinnt noch mehr schaden auzuteilen. wenn du synchron blocken nicht drauf hast, einfach zur seite rollen. sollte in den meisten fällen ausreichen. ansonsten einfach nicht aufgeben und wieder und wieder probieren - lass dich vom ehrgeiz packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 bis auf die schweren schläge kann man alles bolcken (soweit ich mich erinnern kann)wenn einer der minos zum schweren hieb ausholt kann man, richtig getimed sich in den gegner hineinrollen ohne schaden zu nehmen und danahc sofort wieder draufschlagen. eig ist der part gegen ende recht einfach - sofern gewuust wie man vorzugehen hat. ansonsten einfach immer 4eck, 4eck, 3eck combo hinahauen. das macht ordentlich schaden und bringt evtl gegner aus dem gleichgewicht so dass man zeit gewinnt noch mehr schaden auzuteilen. wenn du synchron blocken nicht drauf hast, einfach zur seite rollen. sollte in den meisten fällen ausreichen. ansonsten einfach nicht aufgeben und wieder und wieder probieren - lass dich vom ehrgeiz packen An ehrgeiz mangelt es mir eigentlich nicht;) Aber danke für den tipp, werde ich so mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo...mal ne frage Ich würde gerne erst auf normal anfangen und mich würde mal interessieren ob mann nach dem Durchspielen dann mit aufgelevelten Waffen den Spartaner Modus (also schwer) spielen kann oder muss mann den Spartaner Schwierigkeitsgrad mit der Standart ausrüstung absolvieren. Kurz kann mann nach einem durchgang den Schwierigkeitsgrad wechseln und das Spiel mit neuer ausrüstung spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo...mal ne frageIch würde gerne erst auf normal anfangen und mich würde mal interessieren ob mann nach dem Durchspielen dann mit aufgelevelten Waffen den Spartaner Modus (also schwer) spielen kann oder muss mann den Spartaner Schwierigkeitsgrad mit der Standart ausrüstung absolvieren. Kurz kann mann nach einem durchgang den Schwierigkeitsgrad wechseln und das Spiel mit neuer ausrüstung spielen. kurz: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 kurz: nein Also kann ich nur wenn ich auf normal durchgespielt habe einen erneuten durchgang auf normal oder easy bestreiten und nicht auf höre schwierigketsgrade?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also kann ich nur wenn ich auf normal durchgespielt habe einen erneuten durchgang auf normal oder easy bestreiten und nicht auf höre schwierigketsgrade?? es gibt hier sowieso kein neues spiel + wo du aufgewertete waffen mitnehmen kannst. das habb ich dir beantwortet wenn du auf normal durchspielst kannst du danach natürlich einen neuen run auf höherem schwierigkeitsgrad bestreiten - wieso sollte das denn nicht gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 es gibt hier sowieso kein neues spiel + wo du aufgewertete waffen mitnehmen kannst. das habb ich dir beantwortet Das klingt gerade ziemlich pampig aber nun gut...es gibt kein neues Spiel+??Also muss ich alle Waffen in einem Run voll aufgerüstet haben? wenn du auf normal durchspielst kannst du danach natürlich einen neuen run auf höherem schwierigkeitsgrad bestreiten - wieso sollte das denn nicht gehen... Ich meine ja ob mann wie du selbst schon gesagt hast ein neues Spiel+ auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann obwohl mann zuvor ein niedrigen gewählt hat...aber egal habe auf Spartaner angefangen und es ist total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.