Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Jop geht, hab Platin :o:thumbup:

Ich habe für das versteinern einfach die challenge mit den Medusa Köpfen in der Wand genommen

aso, ja das geht natürlich auch^^

mir fiel spontan eben nur die stelle im tempel ein weil sie praktischerweise direkt im anschluss an die satyr-trophy machbar wäre

gz zur platin

EDIT: Wie kann ich am besten die Satyrn fertig machen? Also welcher Schwierigkeitsgrad und welche Stelle? ... auf Spartaner hab ichs meistens nicht geschafft, sie zu köpfen.

ne seite vorher würdest du deine antwort finden. und wenn dus auf spartaner nicht packst dann stells doch einfach auf leicht (oder kam dir der gedanke nicht selbst?^^)

ich zitier mich mal selbst:

die meisten auf engen raum befinden sich an der stelle wo man mit charon's boot (nachdem man ihn erfolgreich gekillt hat) am tempel anlegt.

da tauchen einige (15 oder so) direkt auf dem boot auf.

dort hab ich die trophäe bekommen

Ich habs jetzt gepackt, zuerst nochmal auf leicht gespielt bis zum Ende von Helios Tempel, aber da waren die Böcke einfach zu schwach und waren immer sofort tot. Habe dann nochmal den alten Spielstand vor dem Fährmann auf Spartaner geladen, den eben fertig gemacht und den Rest dann in der Sequenz danach geholt - Platin :)

Hay das Spiel kostet ja zur zeit auf der Vita (die PSP version) nur 3,60

Hat diese Version auch Trophäen? oder nur wenn man sich die Collection kauft?

PSP Spiele haben keine Trophäen. Da brauchst du, wie du schon vermutest hast, die PS3 Version.

Die PS3-Version ist aber gerade auch äußerst billig im PSN-Store, für PS+ Mitlieder sogar nochmal reduziert. ;)

Ja naja auf der Ps3 hab ich zur Zeit eh noch 20 Spiele die ich vl 20min gespielt hab ^^ also da brauch ich im mom eher nix

Aber danke für den Tipp

Spiele gerade Chains of Olympus auf Spartaner, aber komme irgentwie net mit diesen Gegnern (wie auch immer die heissen xD) die 2 Schwerthände haben und davon die Feuerversion die man also nicht greifen kann.

Da kann ich irgentwie kaum blocken und aktuell hab ich auch noch 3 auf soner Plattform im Palast vor mir und komm net klar. :cry2:

Hat wer nen Tipp für mich? :smile:

Spiele gerade Chains of Olympus auf Spartaner, aber komme irgentwie net mit diesen Gegnern (wie auch immer die heissen xD) die 2 Schwerthände haben und davon die Feuerversion die man also nicht greifen kann.

Da kann ich irgentwie kaum blocken und aktuell hab ich auch noch 3 auf soner Plattform im Palast vor mir und komm net klar. :cry2:

Hat wer nen Tipp für mich? :smile:

Sind das diese Skelettkrieger, die immer so krass schnell sprinten? Im Zweifel bewehrt sich die Attacke mit Viereck+Viereck+Dreieck sehr gut, damit dann möglichst viele Gegner auf einmal treffen. (Hast du damit alle 3 auf einem Schlag erwischt, kannst du sie mit der Kombo eigentlich besiegen, ohne getroffen zu werden)

Sind das diese Skelettkrieger, die immer so krass schnell sprinten? Im Zweifel bewehrt sich die Attacke mit Viereck+Viereck+Dreieck sehr gut, damit dann möglichst viele Gegner auf einmal treffen. (Hast du damit alle 3 auf einem Schlag erwischt, kannst du sie mit der Kombo eigentlich besiegen, ohne getroffen zu werden)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vRXmKiPWYBs]Lets Play God of War: Chains of Olympus (Blind, PS3) Part 003 - Im Helios-Tempel - YouTube[/url]

Die bei 21 Minuten mein ich. Genau an der Stelle bin ich auch.

EDIT: Hat super geklappt mit der Kombo, danke :D

Soo Freundee^^

Befor ich noch nen totalen raster bekomm frag ich ma hier. :cry2:

Ich bin jetz bei der 2ten Herausforderung und die ist jawohl mal richtig zum kotzen :banghead:

Trotz der stampfattacke werde ich von den scheiss Biestern getroffen und im kreis geh ich auch aber immer bei 14 oder 10 1x auch 8 oder was das war trifft mich einer.

Ich hab sowas schon geahnt als ich die Fiecher im Spiel gesehen habe.

Hat noch wer nen Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...