indianer78 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei Rebuy ist es die englische Version und bei amazon die deutsche jepp, in diesem fall habe ich mir gedacht, kann ich auch mal die 3tage warten ;-) wollte mir auch mal kratos in deutsch antun :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wieso hast du es schon morgen. Erscheinungstermin ist doch Freitag?! Hoffe das die lokalen Märkte das Pack für den selben Preis anbieten wie Amazon, da würde man dann 5 Euro sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wieso hast du es schon morgen. Erscheinungstermin ist doch Freitag?! Hoffe das die lokalen Märkte das Pack für den selben Preis anbieten wie Amazon, da würde man dann 5 Euro sparen. er wird die englische version bestellt haben... 13.09. englische version 16.09. deutsch version habe mich auch gewundert, als auf einmal 5€ mehr auf der rechnung standen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hakoom hat beide teile seit sonntag ^^chains of olympus hat er sogar schon auf 94 % da sind ganz schon viele versteckte trophys dabei insgesamt sind es 36 trophys 20 bronze, 8 silber und 5 gold naja1 platin und 2 stück fehlen ihm noch ^^gohst of sparta hat auch 36 trophys ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hakoom hat beide teile seit sonntag ^^chains of olympus hat er sogar schon auf 94 % da sind ganz schon viele versteckte trophys dabei insgesamt sind es 36 trophys 20 bronze, 8 silber und 5 gold naja1 platin und 2 stück fehlen ihm noch ^^gohst of sparta hat auch 36 trophys ! und kann man schon was zum schwierigkeitsgrad sagen, im bezug auf die heruasfroderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 und kann man schon was zum schwierigkeitsgrad sagen, im bezug auf die heruasfroderungen? Hab nur gelesen, dass die Herausforderungen leichter sein sollen als bei den "großen" Spielen. Bestätigen kann ich das aber nicht. Dei versteckten Tropäen werden bestimmt alle Storybezogen sein. Also sollte man keine Sorgen haben etwas zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab nur gelesen, dass die Herausforderungen leichter sein sollen als bei den "großen" Spielen. Bestätigen kann ich das aber nicht. Dei versteckten Tropäen werden bestimmt alle Storybezogen sein. Also sollte man keine Sorgen haben etwas zu verpassen. Gehe ich auch von aus das die versteckten Storybezogen ist, ist ja meist so^^ Zu den Herausforderungen hoffe ich das sie so leicht wie bei Teil 1 und 3 oder noch leichter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gehe ich auch von aus das die versteckten Storybezogen ist, ist ja meist so^^Zu den Herausforderungen hoffe ich das sie so leicht wie bei Teil 1 und 3 oder noch leichter^^ Na zu leicht sollten sie auch nicht sein aber da die 2 Spiele für die PSP konzepiert sind und es sich damit doch nicht so gemütlich wie mit einem Joypad steuert gehe ich einfach davon aus, dass die Herausforderungen nicht so schwer sein werden. In den nächsten Tage werden wir dann mehr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Na zu leicht sollten sie auch nicht sein aber da die 2 Spiele für die PSP konzepiert sind und es sich damit doch nicht so gemütlich wie mit einem Joypad steuert gehe ich einfach davon aus, dass die Herausforderungen nicht so schwer sein werden. In den nächsten Tage werden wir dann mehr wissen. Genau Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schlosshund drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auch gleich mal vorbestellt Zu 34,95€ für 2! GOW Spiele kann man nichts sagen Vorfreude auf Freitag wächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mal schauen ob Platin in einem Durchgang möglich ist^^ Ich hoffe es *g* zumindest eins davon wirst du mind. 2x durchspielen müssen. eine trophy beasgt nemlich: "beende das spiel mit einem bonuskostüm" (oder so ähnlich) die kostüme musst du auch erstmal freispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 zumindest eins davon wirst du mind. 2x durchspielen müssen. eine trophy beasgt nemlich: "beende das spiel mit einem bonuskostüm" (oder so ähnlich)die kostüme musst du auch erstmal freispielen Mal schauen wie lang derjenige Teil dann ist... wenn ein Speedrun in 2-3 Stunden schaffbar ist werde ich mal gucken ob ich das mache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mal schauen wie lang derjenige Teil dann ist... wenn ein Speedrun in 2-3 Stunden schaffbar ist werde ich mal gucken ob ich das mache^^ in knapp 3h sicherlich machbar - mit kostüm natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hat die Deutsche version die Englische Sprachausgabe mit drin (Tc Carson) jemand schon ne info? wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hat die Deutsche version die Englische Sprachausgabe mit drin (Tc Carson)jemand schon ne info? wäre cool auf der psp musste man damals die systemsprache ändern ums auf english zu spielen. soweit ich mich erinnern kann gibts ingame keine option dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wie das denn?ist dann die englische version, oder? ich habe bei amazon bestellt, da kenne ich es auch, dass man es dann schon am erscheinungstermin schon daheim hat! aber hatte auch dort shcon den fall, dass ich es einen tag zuvor da hatte ;-) nein ist die deutsche, ich bin in der glücklichen situation das ich jedes game mindestens 1 tag vorm release erhalte. häufig sogar 2 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 nein ist die deutsche, ich bin in der glücklichen situation das ich jedes game mindestens 1 tag vorm release erhalte. häufig sogar 2 tage. Jo meins wurde heut mittag auch schon versendet gamesonly FTW man bin ich happy hab damit gerechnet es erst am Freitag zu bekommen. Heute is so ein geiler Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 meins ist heute auch auf die Reise gegangen, hoffe das es auch morgen habeda ist.... Dank SpieleGrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nur noch 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Joa in den Store sind sie ja gekommen Lads mir nachher mal runter und dann brauche ich es Freitag nur freischalten und los gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.