Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

komme bei helios tempel bei den typen ncht weiter. da is so eine art aufzug wo es unter geht nach den typen so ungefähr 8 kommt ein boss und das pack ich einfach nicht. kann auch keine zauber mehr bei dem punkt wirken. jemand tipps fürmich?

die sind zu stark

ich glaube ich weiß wo du meinst.. gegen diese sichel typen..die so herumspringen? wenn ja, hab ich die stelle gestern nach 2 wochen endlich geschafft..

gegen diese typen immer mit Viereck Viereck Dreieck.. dann werden sie in die luft geworfen und sind kurz ausser gefecht gesetzt.. außerdem den feuerdämonen einsetzen wenn du noch genug magie hast..

ist echt eine sehr nervige stelle..

ich glaube ich weiß wo du meinst.. gegen diese sichel typen..die so herumspringen? wenn ja, hab ich die stelle gestern nach 2 wochen endlich geschafft..

gegen diese typen immer mit Viereck Viereck Dreieck.. dann werden sie in die luft geworfen und sind kurz ausser gefecht gesetzt.. außerdem den feuerdämonen einsetzen wenn du noch genug magie hast..

ist echt eine sehr nervige stelle..

jo thx für den tipp. habs nach 20 min geschafft. die waren hart. dann kommt noch der boss o.O

bin nach 2 schlägen die ich denen verpasst habe weggesprungen dann wieder das gleiche beim boss ja....auch dass selbe.

hatteda garkeine magie mehr...oh man hat die stelle genervt, hoffe es kommt nich noch so eine stelle -.-

Ich krieg hier echt die Krise. Ich bekomm den blöden Fährmann nicht platt. Jemand Tipps wie ich nicht ständig seine Spucke abkrieg? Jedesmal erwischt die mich, egal ob ich spring oder roll und nach zweimal bin ich platt. Bis jetzt nicht einmal Probleme gehabt und bei dem...

Edit: Kaum hab ich das geschrieben, hats sofort geklappt... Wenn man erstmal weiß wie :/

Habe gerade bei amazon.de die UK Version für knapp 25 Euro inkl. Versand bestellt und bin gerade am Überlegen, ob die Versionen vor dem Release vom neuen GoW nicht nochmal günstiger werden ... meint ihr, ich soll es zu dem Preis holen oder noch lieber abwarten? Habe momentan eh nicht so viel Zeit zum spielen, aber vor einigen Wochen und auch im UK-amazon lag/ liegt der Preis ja noch deutlich höher ...

Habe gerade bei amazon.de die UK Version für knapp 25 Euro inkl. Versand bestellt und bin gerade am Überlegen, ob die Versionen vor dem Release vom neuen GoW nicht nochmal günstiger werden ... meint ihr, ich soll es zu dem Preis holen oder noch lieber abwarten? Habe momentan eh nicht so viel Zeit zum spielen, aber vor einigen Wochen und auch im UK-amazon lag/ liegt der Preis ja noch deutlich höher ...

Also ich denke nicht, dass das noch großartig im Preis sinken wird, aber wissen kann man es ja nie

Die 3. Herausforderung hat es in sich. Am meisten Zeit geht bei diesen Vögeln drauf, ich zerstöre zuerst die Rüstung vom Minotaurus, verwende dabei einmal Efreet und verliere somit weniger Energie. Problem ist einfach, dass ich die Vögel gerne mit der Morgenröte töte und 3 Vögel weniger töten kann. Und gerade eben war ich beim letzten Monster, setze zum letzten Schlag an, besiege es und genau in dem Moment, wo man die Siegermeldung bekommt, sterbe ich natürlich :biggrin5:

Brauch mal eure Hilfe: mir fehlen nur noch zwei Trophäen.

Einmal Sündenbock (50 Ziegen die Kehle durchreißen)

und die mit dem 5 mal hintereinander versteinern (Versteinert?!)

Ich hab das Game damals zum (UK)Release schon durchgezockt gehabt und jetzt wollte ich mir noch Platin holen.

Wer weiß wo ich die oben genannten Gegner am ehesten Finde?

Ich habe noch einige Speicherstände übrig und hab es schon mit dreien versucht, aber jedesmal kam vorher ein Rätsel und da wollte ich mich nicht mehr durchwuseln.

Gibt es auch keine Herausforderung oder eine Art Arena (wie bei GoW 3) bei der ich die Gegner niedermachen kann?

Hier mal meine Savegames die zur Verfügung stehen:

1. Temple Courtyard (2:14h)
  2. The Steed Shine (0:31)
  3. Chasing Calliope (5:11)
  4. The Dock of Charon (4:26)
  5. Sackles of Hyperion (4:13)
  6. Jails of Tartarus (4:04)
  7. Temple of Zeus (3:49)
  8. Imprisonment (3:06)
  9. Return to Helios (2:10)
  10. The Throne Room (1:32)
  11. Cliffs of Marathon (0:46)

Im Leitfaden steht, den ersten begegne ich in Helios Tempel, ist dass dort wo ich die Pferde zusammenspannen muss?

Brauch mal eure Hilfe: mir fehlen nur noch zwei Trophäen.

Einmal Sündenbock (50 Ziegen die Kehle durchreißen)

und die mit dem 5 mal hintereinander versteinern (Versteinert?!)

Ich hab das Game damals zum (UK)Release schon durchgezockt gehabt und jetzt wollte ich mir noch Platin holen.

Wer weiß wo ich die oben genannten Gegner am ehesten Finde?

Ich habe noch einige Speicherstände übrig und hab es schon mit dreien versucht, aber jedesmal kam vorher ein Rätsel und da wollte ich mich nicht mehr durchwuseln.

Gibt es auch keine Herausforderung oder eine Art Arena (wie bei GoW 3) bei der ich die Gegner niedermachen kann?

Hier mal meine Savegames die zur Verfügung stehen:

1. Temple Courtyard (2:14h)
  2. The Steed Shine (0:31)
  3. Chasing Calliope (5:11)
  4. The Dock of Charon (4:26)
  5. Sackles of Hyperion (4:13)
  6. Jails of Tartarus (4:04)
  7. Temple of Zeus (3:49)
  8. Imprisonment (3:06)
  9. Return to Helios (2:10)
  10. The Throne Room (1:32)
  11. Cliffs of Marathon (0:46)

Im Leitfaden steht, den ersten begegne ich in Helios Tempel, ist dass dort wo ich die Pferde zusammenspannen muss?

dort begegnest du denen das erste mal. die meisten auf engen raum befinden sich an der stelle wo man mit charon's boot (nachdem man ihn erfolgreich gekillt hat) am tempel anlegt.

da tauchen einige (15 oder so) direkt auf dem boot auf.

dort hab ich die trophäe bekommen

EDIT: die versteinert trophäe geht auch gut IM tempel. da gibt 2 oder 3 so räume wo an den wänden viele vorrichtungen sind die dich versteinern. erst alle gegner im raum töten und dann versteinern lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...