shaman_king Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab auch gerade Probleme mit dem Kontern, ich muss also kurz bevor z.b: die Krieger ihr Schwert nach mir schwingen L1 antippen um zukontern? Oder L1 gedrückt halten? antippen oder halten is egal. wenn das timing stimmt is immer synchron geblockt (gegner wirft es ein stück zurück). um danach noch einen konteranriff zu starten entweder oder direkt nach dem synchron-block drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab auch gerade Probleme mit dem Kontern, ich muss also kurz bevor z.b: die Krieger ihr Schwert nach mir schwingen L1 antippen um zukontern? Oder L1 gedrückt halten? Eig antippen zum kontern. Halten is Block. Aber kontern geht (glaub i) erst wenn de den Schild aufgewertet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich bin doch doof, ich hab das die ganze Zeit versucht, als ich noch überhaupt Lichtschild hatte Hab das gekonnt überlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Welche Waffen Verbesserungen sollte man den als erstes bei Spartan Schwierigkeit aufrüsten ? Hab die Chaosklingen auf Level 4 und das andere alles auf Level 1.Bin jetzt in der Mitte des Spiels. Mit welchen hat man die besten Chancen am Ende ? Nicht das ich hier eine Waffe aufrüste ohne einen wirklichen Nutzen zu haben.(was mir im Grunde nix bringt) Der Endgegner soll ja sehr schwer sein was ich gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Welche Waffen Verbesserungen sollte man den als erstes bei Spartan Schwierigkeit aufrüsten ?Hab die Chaosklingen auf Level 4 und das andere alles auf Level 1.Bin jetzt in der Mitte des Spiels. Mit welchen hat man die besten Chancen am Ende ? Nicht das ich hier eine Waffe aufrüste ohne einen wirklichen Nutzen zu haben.(was mir im Grunde nix bringt) Der Endgegner soll ja sehr schwer sein was ich gehört habe. Also ich hatte die Chaosklingen am Ende auf maximum, da ich fast ausschließlich diese benutzt habe. Und wenn du dann noch rote Orbs übrig hast, dann kannst diese ja noch in eine Magie stecken, dass die auch Schaden macht wenn du sie mal einsetzt. Und keine Angst vor dem Endgegner. So schwer ist der nicht. Hab den im zweiten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Welche Waffen Verbesserungen sollte man den als erstes bei Spartan Schwierigkeit aufrüsten ?Hab die Chaosklingen auf Level 4 und das andere alles auf Level 1.Bin jetzt in der Mitte des Spiels. Mit welchen hat man die besten Chancen am Ende ? Nicht das ich hier eine Waffe aufrüste ohne einen wirklichen Nutzen zu haben.(was mir im Grunde nix bringt) Der Endgegner soll ja sehr schwer sein was ich gehört habe. Völlig banane. Hauptsache die klingen auf max. Die anderen Waffen brauchst de eh ne zum kämpfen. U wenn de alles sammelst kommst de o mit allem was geht auf max. Also nimm das was spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist sich dann doch noch knapp ausgegangen im ersten Durchlauf,bei der Stelle wo man komplett kraftlos ist am Ende hab ich sie bekommen. Bin jetzt bei der Endgegnerin angelangt.Im ersten Versuch kläglich versagt Naja,mach jetzt mal eine Pause bis morgen und dann knack ich die.Hab bis vorhin gespielt. Wenn ihr da auch noch Tipps hättet,dann wäre das voll super.In den Videos sieht das immer leichter aus als es wirklich ist,besonders ab Persephones Tempel steigt der Schwierigkeitsgrad nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Stand dazu ne was in der trophiebeschreibung im LF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 für mich ist es so schwer wie god of war 3 auf schwer. wie ihr sehen könnt bin ich echt ein guter spieler und liebe god of war. ich glaube es ligt nicht nur an meine spielweise.sondern das blocken geht nicht,wie in den anderen spieln.bei god of war 2 konnte man bei einem grossen gegner.gesuntheit oder mana sammeln.in dem man die kleinen gegner tötet.die beim grossen dabei sind,hier nicht! es kommen zuviele gegner. nun warum ich schreibe ist !!!!!!!! wenn ich hier lese wie leicht das spiel ist. kann ich nur sagen,das ist gelogen.klar gibt es spieler die besser sind.und es gibt stellen die ich schwer finde und andere nicht. so ist es nun mal. aber man sollte doch erlich sein,fast jeder hier sagt.wie leicht das spiel ist. will keinen angreifen oder beleidigen.sollte ich es doch gemacht haben tut es mir vom herzen leid.mir kommt es so vor als wären viele kinder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im Vergleich zu den anderen gow teilen ist es leichter. Hier gibt bzw gar es 2 stellen bei den i bissl fest hing aber im ganzen betrachtet is das spiel ne 3 von 10. Bei unter 10h bis Platin is es definitiv kein schweres Spiel. Wenn i die Herausforderungen im verglei zu den anderen teilen betrachte... Naja. Mach dir dein eigenes Bild. I bleibe bei der Meinung das es "leicht" is u mit bissl Übung schaffst de auch die paar stellen an den de hängst. U für Fragen und Probleme gibt es den Treat hier. U es wird sich niemand über dich lustig machen weil dir irgendwas zu schwer ist. Andere Spiele haben woanders Probleme. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im Vergleich zu den anderen gow teilen ist es leichter. Hier gibt bzw gar es 2 stellen bei den i bissl fest hing aber im ganzen betrachtet is das spiel ne 3 von 10. Bei unter 10h bis Platin is es definitiv kein schweres Spiel. Wenn i die Herausforderungen im verglei zu den anderen teilen betrachte... Naja. Mach dir dein eigenes Bild. I bleibe bei der Meinung das es "leicht" is u mit bissl Übung schaffst de auch die paar stellen an den de hängst. U für Fragen und Probleme gibt es den Treat hier. U es wird sich niemand über dich lustig machen weil dir irgendwas zu schwer ist. Andere Spiele haben woanders Probleme. ... danke und du hast recht mein freund. ich meinte ja nur,kamm mir alles komisch vor. aber trotzdem danke für die erliche antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 mal ne kurze frage. was muss man vor dem tempel bei diesen drei drehbaren pferdesäulen machen. da ist auch dieser nordwind und der schrein der feurigen rosse. oder muss, und das ist meine erste vermutung, man das erstmal so lassen und gelangt da später nochmal hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 mal ne kurze frage. was muss man vor dem tempel bei diesen drei drehbaren pferdesäulen machen. da ist auch dieser nordwind und der schrein der feurigen rosse. oder muss, und das ist meine erste vermutung, man das erstmal so lassen und gelangt da später nochmal hin? Ist schon ne Weile her wo ich das gezockt habe, aber ich glaub da kommst du öfter vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 für mich ist es so schwer wie god of war 3 auf schwer.wie ihr sehen könnt bin ich echt ein guter spieler und liebe god of war. ich glaube es ligt nicht nur an meine spielweise.sondern das blocken geht nicht,wie in den anderen spieln.bei god of war 2 konnte man bei einem grossen gegner.gesuntheit oder mana sammeln.in dem man die kleinen gegner tötet.die beim grossen dabei sind,hier nicht! es kommen zuviele gegner. nun warum ich schreibe ist !!!!!!!! wenn ich hier lese wie leicht das spiel ist. kann ich nur sagen,das ist gelogen.klar gibt es spieler die besser sind.und es gibt stellen die ich schwer finde und andere nicht. so ist es nun mal. aber man sollte doch erlich sein,fast jeder hier sagt.wie leicht das spiel ist. will keinen angreifen oder beleidigen.sollte ich es doch gemacht haben tut es mir vom herzen leid.mir kommt es so vor als wären viele kinder hier. ich hab am anfang genauso gedacht. nun, nachdem ich durch bin, hab ich gemerkt, dass alles eine frage der technik ist. damit meine ich nicht die allgemeinen spiel-skills, wie z.b. welche tasten zu drücken sind, sondern welcher schlag/kombi am besten bei wem ist. das ist nämlich leider nicht wirklich logisch und ziemlich unterschiedlich, jedenfalls nach meinem empfinden. wenn man weiß, welcher schlag bei wem am besten funzt, dann ist das alles relativ gut machbar. aber den frust kenne ich sehr gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Mädels, Erwarte sehnsüchtig mein Amazonpaket mit dem Spiel. Ich hab mal eine taktische Frage an euch... Die 3 Sammeltrophies ( Federn, Augen und Hörner) sind ja verpassbar, wie habt ihr die geholt? In welchem Durchgang? Mit Guide ohne Guide? Alle auf einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Mädels, Erwarte sehnsüchtig mein Amazonpaket mit dem Spiel. Ich hab mal eine taktische Frage an euch... Die 3 Sammeltrophies ( Federn, Augen und Hörner) sind ja verpassbar, wie habt ihr die geholt? In welchem Durchgang? Mit Guide ohne Guide? Alle auf einmal? In einem Durchgang alles. Es gibt mehr als du brauchst, wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst ja einen Guide benutzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 In einem Durchgang alles.Es gibt mehr als du brauchst, wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst ja einen Guide benutzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aso es sind also mehr Kisten vorhanden als benötigt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aso es sind also mehr Kisten vorhanden als benötigt?:emot-raise: Ja und wenn man etwas die Augen offen hält findet man diese eigentlich auch relativ gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Um genau zu sein sind es jeweils 6 Kisten mehr als de brauchst. U wenn de voll bist u so ne Kiste holst sind 500 rote Orbs drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 EINE frage gibt es hier einen teil 1 und einen teil 2 oder baut der eine nicht auf den anderen auf? habs sie mir grad gekauft und wollt net falsch anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.