Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Für diese Trophies, für die man bspw. 15 Gorgonenaugen sammeln muss: Gibt es eigentlich mehr als 15 oder sind es genau 15?

Aus dem Leitfaden kann ich das irgendwie nicht schließen, da unter dem vid. dann ne Durchnummerrierung ist die genau bis 15. geht...

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte^^

Für diese Trophies, für die man bspw. 15 Gorgonenaugen sammeln muss: Gibt es eigentlich mehr als 15 oder sind es genau 15?

Aus dem Leitfaden kann ich das irgendwie nicht schließen, da unter dem vid. dan ne Durchnummerrierung ist die genau bis 15. geht...

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte^^

Es gibt mehr als du brauchst, wenn du also etwas die Augen offen hälst sollte die Trophy kein Problem darstellen, da es nicht schlimm ist, wenn du die ein oder andere Truhe verpasst.

Sind aber nicht sehr viel mehr. Ich glaub so 2-3 Stück kannste ausm Video verpassen (dort werden die ersten 15 im Spiel gezeigt). Zudem ist es sinnvoll, so früh wie möglich die 15 Stück zusammen zu haben, da dann in den folgenden Truhen ne Menge rote Orbs drin sind, die dir dann das aufleveln der Waffen immens erleichtern.

omgggggg................ pisst das wieder an scheiss gow herausforderungen..... bin bei der 3ten bin beim letzten gegner kill den grade bekomme gesundheit von ihm und sterbe wie ist das möglich gott verdammt

Nicht den Kopf hängen lassen und weiter probieren! Hört sich jetzt vllt etwas doof an, aber die Herausforderungen in CoO sind mMn die einfachsten der ganzen Serie.

Nicht den Kopf hängen lassen und weiter probieren! Hört sich jetzt vllt etwas doof an, aber die Herausforderungen in CoO sind mMn die einfachsten der ganzen Serie.

ja man schafft es ist klar aber wenn sowas passiert.... dann pisst das einfach an.... bin gerade bei 5 war schon am ende medusa macht mich platt einfach nur klasse und ich hasse herausforderungen die richtig lange gehen die pissen auch ein weil ein kleiner fehler darfst alles neu machen:banghead::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...