poker_26 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dafür is die 3. umso mieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dafür is die 3. umso mieser. hab heut endlich die 2. herausforderung geschafft! die 3. hab ich nach ein paar versuchen geschafft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hatte keinerlei Probleme bei den Herausforderungen. Gingen alle sehr leicht von der Hand. Da musste ich beim Endkampf um einiges mehr kotzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Welche Magie sollte ich am schnellsten aufleveln/welche ist am stärksten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Welche Magie sollte ich am schnellsten aufleveln/welche ist am stärksten?? Ist bei dem Spiel total egal. Ab 1/3 des Spiels hast du immer genug Orbs um alles immer sofort auf max zu setzen. Hatte am Ende 99k Orbs übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für diese Trophies, für die man bspw. 15 Gorgonenaugen sammeln muss: Gibt es eigentlich mehr als 15 oder sind es genau 15? Aus dem Leitfaden kann ich das irgendwie nicht schließen, da unter dem vid. dann ne Durchnummerrierung ist die genau bis 15. geht... Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für diese Trophies, für die man bspw. 15 Gorgonenaugen sammeln muss: Gibt es eigentlich mehr als 15 oder sind es genau 15?Aus dem Leitfaden kann ich das irgendwie nicht schließen, da unter dem vid. dan ne Durchnummerrierung ist die genau bis 15. geht... Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte^^ Es gibt mehr als du brauchst, wenn du also etwas die Augen offen hälst sollte die Trophy kein Problem darstellen, da es nicht schlimm ist, wenn du die ein oder andere Truhe verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ah sehr gut, so hab ich es am liebsten=>entspanntes zocken ohne Guide Danke für die Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sind aber nicht sehr viel mehr. Ich glaub so 2-3 Stück kannste ausm Video verpassen (dort werden die ersten 15 im Spiel gezeigt). Zudem ist es sinnvoll, so früh wie möglich die 15 Stück zusammen zu haben, da dann in den folgenden Truhen ne Menge rote Orbs drin sind, die dir dann das aufleveln der Waffen immens erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe das Spiel jetzt auch endlich mal beendet. Nur noch die Herausforderungen, dann hab ich Platin. Hab das Spiel in 3D gezockt und musste leider Feststellen, dass die Zwischensequenzen nicht in 3D sind. Schade. Aber dennoch ein geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 omgggggg................ pisst das wieder an scheiss gow herausforderungen..... bin bei der 3ten bin beim letzten gegner kill den grade bekomme gesundheit von ihm und sterbe wie ist das möglich gott verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 omgggggg................ pisst das wieder an scheiss gow herausforderungen..... bin bei der 3ten bin beim letzten gegner kill den grade bekomme gesundheit von ihm und sterbe wie ist das möglich gott verdammt Nicht den Kopf hängen lassen und weiter probieren! Hört sich jetzt vllt etwas doof an, aber die Herausforderungen in CoO sind mMn die einfachsten der ganzen Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nicht den Kopf hängen lassen und weiter probieren! Hört sich jetzt vllt etwas doof an, aber die Herausforderungen in CoO sind mMn die einfachsten der ganzen Serie. ja man schafft es ist klar aber wenn sowas passiert.... dann pisst das einfach an.... bin gerade bei 5 war schon am ende medusa macht mich platt einfach nur klasse und ich hasse herausforderungen die richtig lange gehen die pissen auch ein weil ein kleiner fehler darfst alles neu machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das ging vielen so. Is noch ärgerlicher wenn man das Video kenn u genau weiß das nach dem 3. Schluss is. U die Krönung: mach das 3 ma in Folge. ...wenn de da keine kriese kriegst hast de gute nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi Leute Ich versteh nicht ganz die Trophy "Abgewiesen " muß man das Lichtschild einfach nur hochhalten und die Gegner draufhauen lassen oder muss die Abwehr als treffer zählen . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Du musst kontern. Also vor dem Aufchlag blocken drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 da muss dann immer "Treffer" stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weiß nicht genau aber der Gegner fliegt auf jeden Fall ein Stück zurück. Aber Konter is ja ein Gegenangriff ergo ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 da muss dann immer "Treffer" stehen ? Jop, muss da stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab auch gerade Probleme mit dem Kontern, ich muss also kurz bevor z.b: die Krieger ihr Schwert nach mir schwingen L1 antippen um zukontern? Oder L1 gedrückt halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.