whitephoenix87 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab heute auf der schwersten Stufe angefangen und muss schon sagen das es an manchen Stellen sehr knifflig ist vorallem da wo ich jetzt bin... hab kurz davor gespeichert und das mit wenig Energie und Magie und nun muss ich gegen viele Gegner gewinnen Aber das Game steht den 1. 3 Teilen wirklich in nichts nach muss ich sagen echt suuuuuuuuuuper Greetz Robert
poker_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 I find schon das es ein wenig hinterher hängt. Aber nicht viel. U bei dem hat i gar keine Probleme auf Spartaner. Hab glei die klingen auf max u immer schön R1 und 3eck. Magie hab i fast gar nicht genutzt obwohl die manchmal ganz praktisch war.
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 I find schon das es ein wenig hinterher hängt. Aber nicht viel. U bei dem hat i gar keine Probleme auf Spartaner. Hab glei die klingen auf max u immer schön R1 und 3eck. Magie hab i fast gar nicht genutzt obwohl die manchmal ganz praktisch war. Dann hast du wohl eher L1 und Dreieck benutzt, da R1 ja Magie ist, wenn ich mich gerade nicht irre:biggrin5:.
poker_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dann halt so. Bin schon in der Steuerung vom nächsten game. Auf jeden Fall der schöne "Sprung Powerangriff" optimal für fast alle Gegner. ^^
Fighter0489 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wie kann man mit dem Kratos denn untertauchen im Wasser um das 18te in dem Video einzusammeln ? Auf was muss man da drücken bzw. machen ? In der Beschreibung steht Viereck,allerdings taucht er dann trotzdem nicht.Bin beim ersten Durchgang auf Spartaner.Konntet ihr das einsammeln ?
poker_26 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hast de die Lanze von Poseidon schon? Tauchen geht erst sobald de die hast.
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wie kann man mit dem Kratos denn untertauchen im Wasser um das 18te in dem Video einzusammeln ? Auf was muss man da drücken bzw. machen ?In der Beschreibung steht Viereck,allerdings taucht er dann trotzdem nicht.Bin beim ersten Durchgang auf Spartaner.Konntet ihr das einsammeln ? Irgendwie habe ich O im Kopf, warum auch immer. Hab wirklich keine Ahnung, ob es auch wirklich O ist, aber du kannst es ja mal versuchen.
Strolch Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wie kann man mit dem Kratos denn untertauchen im Wasser um das 18te in dem Video einzusammeln ? Auf was muss man da drücken bzw. machen ?In der Beschreibung steht Viereck,allerdings taucht er dann trotzdem nicht.Bin beim ersten Durchgang auf Spartaner.Konntet ihr das einsammeln ? Wie Poker schon sagte brauchst du die Lanze. Die erhälst du automatisch vom Storyverlauf her. Dann kannst du als mit der 4eck taste tauchen;)
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich fand den anfang cool, da hatte es erstmal richtig trophäen geregnet hatte nach den ersten 10 minuten schon 6 trophäen oder so
mja78 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich fand den anfang cool, da hatte es erstmal richtig trophäen geregnet hatte nach den ersten 10 minuten schon 6 trophäen oder so Das geht so ähnlich auch bis zum Schluss weiter. Die Platin kann man sich bei dem Spiel recht schnell erspielen
Tobens Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hey leute. Ich häng grad im hades fest. Und zwar an der stelle wo man vor dem riesigen (blut)wasserfall steht. Oben links davon ist eine kiste mit grünen orbs. Wie gehts da weiter? Ich komm weder zu der kiste noch über den fluss den der (blut)fall produziert.danke schon mal für eure hilfe.
Holy_Moly Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hey leute. Ich häng grad im hades fest. Und zwar an der stelle wo man vor dem riesigen (blut)wasserfall steht. Oben links davon ist eine kiste mit grünen orbs. Wie gehts da weiter? Ich komm weder zu der kiste noch über den fluss den der (blut)fall produziert.danke schon mal für eure hilfe. Da steht irgendwo ein Block, den du da hinschieben kannst und dann zur Kiste hochspringen kannst. Gruß Moly
Tobens Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Danke dir. Den hatte ich schon die ganze Zeit im Blick, war aber zu doof dieses kleine Stückchen Mauer zu zerschlagen um an ihn ran zu kommen....... Hab mir dann ein Walkthrough Video angeschaut und hätte den Controller am liebsten an die Wand gedonnert. Wie blind muss man sein.....
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Danke dir. Den hatte ich schon die ganze Zeit im Blick, war aber zu doof dieses kleine Stückchen Mauer zu zerschlagen um an ihn ran zu kommen....... Hab mir dann ein Walkthrough Video angeschaut und hätte den Controller am liebsten an die Wand gedonnert. Wie blind muss man sein..... Mach dir nix draus. An der Stelle ging es mir wie dir. Da hab ich auch ne Weile gesucht bis ich es endlich hatte. Der Block ist ja aber auch echt fies unauffällig platziert
SquallRB Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hmm, hing an genau der gleichen Stelle, hab den Block auch gesehen, konnte aber weder die Trümmer vorne, noch die beiden Seitenwände zerschlagen, hoffe da hatte sich nur ein Fehler eingeschlichen und ich komme dort heute problemlos weiter^^
Tobens Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ne is kein Fehler. Du musst da mit der Combo , , auf der rechten Seite auf die Wand einschlagen. Mit normalen Angriffen hat es bei mir nicht funktioniert. Bin da fast verzweifelt.....
SquallRB Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 lol, hat die Wand wohl ne Rüstung Ich danke dir vielmals für den Tipp.
TheWayne_99 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 herausforderung 2:eine der größten verarschungen die ich je in einem spiel gesehen und gespielt hab!
TheWayne_99 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Warum? Zu leicht? lol,ja,viel zu leicht,nicht unfair oder so:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.