Zero-Leaf Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Will das Game wegen den Freischaltbaren Extras auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken und wollte fragen ob man auch die Trophy SCHON VORBEI(Auf SPARTA durchspielen) bekommt.
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Will das Game wegen den Freischaltbaren Extras auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken und wollte fragen ob man auch die Trophy SCHON VORBEI(Auf SPARTA durchspielen) bekommt. "Schon vorbei?" ist ja für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Spartaner ist ja "Das volle Programm". Wenn du auf Spartaner durchspielst bekommst beide
M0987hfvv Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bin gerade beim downloaden also aus dem Store willl es testen bevor ich mir die GoW Collection 2 hole aber denke das es sehr gut is weil es schon viele von meinen freunden haben
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bin gerade beim downloaden also aus dem Store willl es testen bevor ich mir die GoW Collection 2 hole aber denke das es sehr gut is weil es schon viele von meinen freunden haben Jedes GoW lohnt sich, dass man es spielt. Die sind alle gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Jedes GoW lohnt sich, dass man es spielt.Die sind alle gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schöner hätte ich es auch nicht sagen können
Holy_Moly Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Kurze Zwischenfrage! Hab das Spiel auf Leicht durch mit allen Trophäen. Bringt es was, wenn ich erst die Herausforderungen mache oder kann ich sofort mit Spartaner anfangen? Gruß Moly
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Kurze Zwischenfrage!Hab das Spiel auf Leicht durch mit allen Trophäen. Bringt es was, wenn ich erst die Herausforderungen mache oder kann ich sofort mit Spartaner anfangen? Gruß Moly Kannst gleich mit Spartaner loslegen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Jedes GoW lohnt sich, dass man es spielt.Die sind alle gut Word!!
pewiha Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Bei MGS kann man ja die PSP Spielstände für Peace Walker portieren, geht das auch bei Chains of Olympus? Bin da naemlich vor dem Endgegner damals stehen geblieben .
poker_26 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hi Leute, folgendes Problem. Steh grade in der Krypta vor 3 Statuen. Die linke u die Rechte hab i vorgezogen u jetzt kann ich die Kurbel drehen u durch die mittlere laufen. Hinten der Poseidon Statue (die linke) ist eine Truhe an die ich nicht rankomme? Hat jemand ein Tip dazu? Thx Grad erledigt!
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ist das Spiel eigentlich hart auf Spartaner oder eher locker, so dass es kein großes Problem sein sollte, es direkt beim ersten Durchgang auf Spartaner durchzuspielen? Und gibts irgendwelche Tipps oder sonstwas, das man bei dem Schwierigkeitsgrad beachten sollte, um es nicht allzu schwer zu haben? Und spielt man irgendwas frei, mit dem man es bei einem zweiten Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Spartaner leichter hat? Eher nicht, da man - wie im Leitfaden schon angedeutet - wieder nur auf dem selben oder einem leichteren Schwierigkeitsgrad unlocks nutzen kann, oder?
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Würde dir schon gleich Spartaner empfehlen. Es ist schaffbar, auch wenn manche Stellen druchaus knifflig sein können. Wie du bereits selbst sagtest bringt dir ein erster Durchlauf auf einem anderen Schwierigkeitsgrad keine Vorteile.
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Alles klar, danke:smile:. Habe auch schon auf Spartaner angefangen, aber da die ersten Bosse bereits zwar machbar, aber auch nicht ganz ohne waren, hatte ich schon ein wenig Schiss, dass spätere Bosse zu frustig werden könnten.
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Alles klar' date=' danke:smile:. Habe auch schon auf Spartaner angefangen, aber da die ersten Bosse bereits zwar machbar, aber auch nicht ganz ohne waren, hatte ich schon ein wenig Schiss, dass spätere Bosse zu frustig werden könnten.[/quote']Im Notfall kannst ja hier nachfragen und mit den Tipps wirst das dann schon hinbekommen
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Also der Run auf Spartaner is durchaus machbar. Hätt o gedacht das das mehr Probleme gibt. Hab nun nach den paar nervigen Herausforderungen nun bei allen 5 teilen Platin. ^^
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wow, der Hades darf auch in keinem GoW-Teil fehlen, was? Ich frage mich, ob Kratos sich da schon ein Grundstück gekauft hat, so oft wie er da vorbeikommt:biggrin5:. @Poker: Ja, muss mal schauen, ob ich mich an die Herausforderungen wage. Du meintest ja im anderen Thread, die hier seien die zweitschwersten. Wenn das stimmen sollte, werde ich vermutlich nicht allzu viele Versuche daran verschwenden.
poker_26 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Dafür sind es aber nur 5. U du mußt nicht alle auf's mal machen. U die ersten 2 u die 4 gehn eigentlich. Aber die 3 hatt mi echt nerven gekostet. u bei der letzten geht's mit dem richtigen Plan auch irgendwann.
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Für "irgendwann" bin ich oft bei sowas zu ungeduldig, aber ich werde ja relativ schnell abschätzen können, wie zeitaufwendig es werden würde und mich dann entscheiden:biggrin5:.
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich fand die eigentlich schon machbar. Bei der einen braucht man eventuell wirklich ein paar Versuche mehr, aber möglich sollten die für jeden sein, der nicht gleich aufgibt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.