Lorago Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 gibts irgendwelche tipps oder tricks für die schwierigkeit spartaner? Eigentlich nicht ^^ Also ich habe es bis zum Endgegner ohne Probleme geschafft. Für den Endgegner gibts aber reichlich Videos und Tipps hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 habe auch einige versuche benötigt... aber eigentlich den angriffen ausweichen und dann zwischendurch immer wieder druff ;-) und dann das QTE absolvieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 bin grad bei der 1. hades herausforderung, aber irgendwie geh ich gleich immer drauf wenn der grosse gegner kommt. ich glaub er berührt mich nichmal, .... oder darf der grosse die kleinen gegner nich killn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 genau, der grosse darf die kleinen nicht killen! also gleich auch den grossen platt machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 genau, der grosse darf die kleinen nicht killen!also gleich auch den grossen platt machen ;-) ok, das währe geschafft, bin jetz bei herausfordwerung 3. weisst du vielleicht auch wie man den dicken am anfang am besten besiegen kann? ich versuchs die ganze zeit mit den handschuhen aber da krig ich nur ausgezahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 schau mal hier rein, dort habe ich alle videos gepostet und tipps gibt es dort auch: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-chains-of-olympus/77718-herausforderungen.html :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 cool ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Community, bin schon länger auf der Suche nach GoW Chainsof Olympus und finde den Teil in keinem Laden. Ist das Spiel nur über den PS3 Store erhältlich oder nur im Ausland??? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo er das Game her hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Community,bin schon länger auf der Suche nach GoW Chainsof Olympus und finde den Teil in keinem Laden. Ist das Spiel nur über den PS3 Store erhältlich oder nur im Ausland??? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo er das Game her hat. Du musst nach der GoW Collection Volume 2 schauen, das gibts nur in Verbindung mit Ghost of Sparta. Sollte eigentlich jeder gut sortiere Laden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber 40 Euro ist mir im Moment noch ein bisschen zu teuer! Das sinkt sicher bald auf 30 oder 20 herunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber 40 Euro ist mir im Moment noch ein bisschen zu teuer!Das sinkt sicher bald auf 30 oder 20 herunter! Zieh dir doch einfach beide Spiele aussen Store für 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zieh dir doch einfach beide Spiele aussen Store für 30. Ja, das bietet sich an. Aber er sollte schauen, dass er noch knapp 17 GB Platz hat. Die Spiele sind von der Datenmenge her schon echt riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Werde mir die kollektion zulegen und versuchen das durchzukriegen aber erst mal sehen wann weil ich mir erst mal ein anderes Game zulegen möchte weis zwar nicht genau was aber so in die richtung GoW vielleicht ist das sogar das erste Spiel Mal sehen mit Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi, wollte fragen, ob Chains of Olymp vor oder nach Ghost of Spara kommt?Also Realease? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey, habt ihr ein paar gute Tipps für Charon im Gott Modus? Auf Spartaner gings so grade den zu besiegen aber im Gott Modus ist es wirklich schwer. Der Rest ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi,wollte fragen, ob Chains of Olymp vor oder nach Ghost of Spara kommt?Also Realease? CoO wurde vor GoS released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 CoO wurde vor GoS released. Danke Guten Rutsch ins neuen Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke Guten Rutsch ins neuen Jahr Willst du mir noch verraten warum dich der Release interessiert hat? Irgendwie hat mich das jetzt neugierig gemacht Wenns wegen der Chronologie der Story ist, die ist: CoO, 1, GoS, 2, 3. Danke, dir und allen anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Weil ich immer das als erstes bzw chronologisch davor ist platiniere.Dann kommt der nächste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weil ich immer das als erstes bzw chronologisch davor ist platiniere.Dann kommt der nächste Teil. Achso, aber macht doch eigentlich mehr Sinn chronologisch nach der Story und nicht nach dem Release zu spielen? Hier war es ja jetzt gleich, aber bei DevilMayCry zum Beispiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.