Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

habe den tread mittlerweile auch schon gefunden... habe bis zum endfight hier kaum reingeschaut,deshalb die frage nach den tips.. klappt das wirklich so gut mit dem doppelsprung und dreieck?? für heute habe ich erstmal genug von dem spiel.. probier ich morgen vielleicht nochmal..

habe den tread mittlerweile auch schon gefunden... habe bis zum endfight hier kaum reingeschaut,deshalb die frage nach den tips.. klappt das wirklich so gut mit dem doppelsprung und dreieck?? für heute habe ich erstmal genug von dem spiel.. probier ich morgen vielleicht nochmal..

Also ich habs genau so gemacht wie in dem Video, das ich dort gepostet habe.

War wirklich kein großes Problem ...

das video auf yt hatte ich schon früher gefunden,bloss hat das nie so geklappt bei mir.. was komisch war,das die tante kurz bevor sie auf mich zugeflogen kam immer in der luft festhing,dann hin und her flackerte und mich dann erst angriff.. so konte ich sie nie blocken.. finde aber trotzdem das das spiel insgesamt nicht so leicht ist,wie das einige machen..mal schauen ob ich das heute nochmal probiere

das video auf yt hatte ich schon früher gefunden,bloss hat das nie so geklappt bei mir.. was komisch war,das die tante kurz bevor sie auf mich zugeflogen kam immer in der luft festhing,dann hin und her flackerte und mich dann erst angriff.. so konte ich sie nie blocken.. finde aber trotzdem das das spiel insgesamt nicht so leicht ist,wie das einige machen..mal schauen ob ich das heute nochmal probiere

Hmm, ist bei mir schon ne Weile her, aber ich glaube, dass das bei mir schon so wie im Video war.

Also bei mir ist es noch nicht so lange her. Nachdem ich den Endkampf einmal so probiert habe und kläglich gescheitert bin hab ich mir das Video hier angeschaut. Dann hat es gleich im ersten Versuch geklappt. Das blocken und zurückwerfen von den Bällen ist das einzige auf was man aufpassen muss.

Man bekommt den Sieg zwar immer noch nicht geschenkt, aber so wie im Video ist es machbar.

Viel Glück weiterhin ;)

Also am einfachsten ist Persephone eigentlich mit der synchronen blocken Strategie finde ich. Damit ist die total easy. Immer schon nach an der dran bleiben, zuschlagen und wenn die angreift einfach einen synchronen Block aufführen und wieder zuschlagen. Ist ne sehr einfache Taktik bei der man eigentlich keine Energie verliert wenn man immer richtig blockt. Der Rest danach ist ja nicht der Rede Wert ;) Hier ein Video dazu

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_XH9bwo-S2o]God of War | Chains of Olympus | Final Boss Battle Persephone God Difficulty - YouTube[/url]

Ich frag mich eigentlich warum du dir die Frage als GoW Fan überhaupt stellst,natürlich ist die Collection ihr Geld wert.:biggrin5:

Naja es könnte je sein, dass es ein schlechtes remake von den PSP versionen ist. Ich bin namlich kein Freund der PSP.

Aber in dem Fall werd ich mir die Spiele gleich zulegen!

Danke!;)

Naja es könnte je sein, dass es ein schlechtes remake von den PSP versionen ist. Ich bin namlich kein Freund der PSP.

Aber in dem Fall werd ich mir die Spiele gleich zulegen!

Danke!;)

Deshalb sind die Spiele ja nicht schlechter ;) Die Story von beiden Teilen lohnt sich.. spielen lässt es sich normal wie die anderen GoW Teile. Nur die Grafik ist nicht so gut wie beim 3. und sie sind etwas kürzer

Deshalb sind die Spiele ja nicht schlechter ;) Die Story von beiden Teilen lohnt sich.. spielen lässt es sich normal wie die anderen GoW Teile. Nur die Grafik ist nicht so gut wie beim 3. und sie sind etwas kürzer

Aber die Grafik ist schon voll in Ordnung finde ich.

Klar nicht so gut wie beim 3er, geht ja auch gar nicht, aber ich fand sie ähnlich wie die von den PS2-Remakes.

... hilfe, wer hat einen Tipp für mich: Ich hänge seit ca. 1,5 Stunden an der Stelle bei der Brücke, wo der Riese kommt ... sterbe jedesmal dort auf schwer .... kann meine Waffe erst aufleveln wenn ich ihn "zurückgeschickt" habe ... danach erwischt er mich aber gleich - und ich bin tot :-(( ..... Gibt´s ein Geheimnis ?

... hilfe, wer hat einen Tipp für mich: Ich hänge seit ca. 1,5 Stunden an der Stelle bei der Brücke, wo der Riese kommt ... sterbe jedesmal dort auf schwer .... kann meine Waffe erst aufleveln wenn ich ihn "zurückgeschickt" habe ... danach erwischt er mich aber gleich - und ich bin tot :-(( ..... Gibt´s ein Geheimnis ?

ich komm da grad och net weiter, ich glob am anfang muss man einfach nur versuchen alles auszuweichen so das man noch ernergy hat nach dem quicktime event....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...