Mad84 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ist echt erstaunlich wie da die meinungen auseinander gehen. Ich fand coo viel schwerer als gos.
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 So unterschiedlich sind da die Meinungen, ich empfand es genau umgekehrt, also das GoS deutlich schwerer war als CoO. Auf der PSP bin ich bei CoO (höchste Schwierigkeit) fast an meine Grenzen gestoßen, was aber auch an der Handhabung von Sonys Handheld liegt - bei GoS ging´s einigermaßen, also da bin ich ohne größere Probleme durchgekommen - naja.
Baily Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Auf der PSP bin ich bei CoO (höchste Schwierigkeit) fast an meine Grenzen gestoßen, was aber auch an der Handhabung von Sonys Handheld liegt - bei GoS ging´s einigermaßen, also da bin ich ohne größere Probleme durchgekommen - naja. also ich fand beide ziemlich einfach, auch auf der psp hatte ich keine probleme. wenn man sie alerdings vergleichen soll, würd ich sagen das gos ein tick schwerer ist:smile:
chil94 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich bin gerade im Helios Tempel und da kommt ja eine Situation wo 5 dieser doppelt schwertkämpfer kommen und am Ende dieses fette mist teil... Bei den 5 schwertkämpfern komm ich noch vorbei, aber dann dieses dicke viech zu töten ist einfach zu viel ._. Edit: Hat sich erledigt gerade geschafft ...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich bin gerade im Helios Tempel und da kommt ja eine Situation wo 5 dieser doppelt schwertkämpfer kommen und am Ende dieses fette mist teil...Bei den 5 schwertkämpfern komm ich noch vorbei, aber dann dieses dicke viech zu töten ist einfach zu viel ._. Edit: Hat sich erledigt gerade geschafft ... Ist echt meistens so, dass man ne Stelle nicht schafft. Dann postet man hier und/oder regt sich richtig auf und dann klappts plötzlich ... Echt ein Phänomen ^^
chil94 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ist echt meistens so, dass man ne Stelle nicht schafft.Dann postet man hier und/oder regt sich richtig auf und dann klappts plötzlich ... Echt ein Phänomen ^^ Ja das passiert eigentlich sehr häufig ^^
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ja das passiert eigentlich sehr häufig ^^ Die Meisten schreiben ja nur wegen Lappalien, dann ist´s ja klar, dass es nach 1-2 weiteren Versuchen klappt. ...aber naja, ist halt so.
Dracula Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Yep, da ist was dran. Würden diese Leute einfach weiterprobieren, oder bei einer wirklich kniffligen Stelle ... pausieren und eine Nacht darüber schlafen ( zwecks Verarbeitung ), würden sich die meisten "Hilferufe" ... im Nachhinein ... als unbegründet erweisen. ^^
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kann man erst auf leicht spielen, die Waffen aufleveln und dann auf Spartaner, oder macht das keinen Unterschied?
Lorago Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kann man erst auf leicht spielen, die Waffen aufleveln und dann auf Spartaner, oder macht das keinen Unterschied? Nein, die Sachen werden nur übernommen wenn du den gleichen Schwierigkeitsgrad spielst. Also fang am besten gleich auf schwer an.
raystormx Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kann man erst auf leicht spielen, die Waffen aufleveln und dann auf Spartaner, oder macht das keinen Unterschied? wenn du damit meinst dass du die aufgelevelten waffen auf spartaner benutzen willst muss ich dich enttäuschen denn die schwierigkeitsgrade sind alle voneinander getrennt also egal in welchen schwierigkeitsgrad du die waffen auflevelst musst du sie in nem andren grad wieder neu aufleveln
raystormx Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kann man erst auf leicht spielen, die Waffen aufleveln und dann auf Spartaner, oder macht das keinen Unterschied? wenn du damit meinst dass du die aufgelevelten waffen auf spartaner benutzen willst muss ich dich enttäuschen denn die schwierigkeitsgrade sind alle voneinander getrennt also egal in welchen schwierigkeitsgrad du die waffen auflevelst musst du sie in nem andren grad wieder neu aufleveln ps:meint jemand das ein god of war 4 kommen wird (gab ja mal nen gerücht das kratos dann die nordischen götter verklopen muss)
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 o.k., danke. dann nichts für mich, scheiß Quick-Time Events. Ich hasse das.....
Lorago Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 o.k., danke. dann nichts für mich, scheiß Quick-Time Events. Ich hasse das..... Die sind doch eigentlich noch recht selten und nicht sonderlich schwer bei GoW ..
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Die sind doch eigentlich noch recht selten und nicht sonderlich schwer bei GoW .. Wenn ich schon am Anfang eines Spieles 10 versuche und mehr brauche, vergeht mir die Lust.....
Lorago Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wenn ich schon am Anfang eines Spieles 10 versuche und mehr brauche, vergeht mir die Lust..... oO Erstaunlich Dabei sollte das doch jemand mit fast 100 Platins locker schaffen
raystormx Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wenn ich schon am Anfang eines Spieles 10 versuche und mehr brauche, vergeht mir die Lust..... du solltest lieber nich meinen vater sehen wenn es bei ihm auch soviele fehlversuche sind^^
jarko Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 wie kann mann das spiel mit ner 3bewerten??? sitzt jetzt seit gut ner halben std am endfight und übersteh da keine 5min.. toll ist natürlich auch,das in dem spiel anscheind überhaupt keine checkpoints sind,sodass mann sich dann jedes mal die zwischensequenz bis zum endfight anschauen muss.. ätzend hoch drei..
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 wie kann mann das spiel mit ner 3bewerten??? sitzt jetzt seit gut ner halben std am endfight und übersteh da keine 5min.. toll ist natürlich auch,das in dem spiel anscheind überhaupt keine checkpoints sind,sodass mann sich dann jedes mal die zwischensequenz bis zum endfight anschauen muss.. ätzend hoch drei.. Ja das mit der Videosequenz kann nervig werden, aber hier worden schon soviele Tipps für den Endgegner gepostet, da sollte es eigentlich nach dem 2. Versuch klappen^^
jarko Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja das mit der Videosequenz kann nervig werden, aber hier worden schon soviele Tipps für den Endgegner gepostet, da sollte es eigentlich nach dem 2. Versuch klappen^^ tips?? bin für alles zu haben.. könntest du die denn für mich nochmal zusammenfassen?? ich schaff da überhaupt nichts bei der tante da im tempel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.