Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

...und wenn du nur noch den einen am Ende hast sollte es erst recht kein Problem mehr sein dem auszuweichen. Zum Zerstören der Rüstung war auch der Angriff :Q:, :Q:, :T: ganz gut soweit ich mich erinnere wenn mans nicht mit dem Handschuh macht.

War glaube ich auch immer gut wenn man möglichst viel Abstand zu dem Vieh hält, weil dann läuft der irgendwann auf einen zu wo man ja wunderbar ausweichen kann und dann direkt mit diesem Angriff draufhauen und wieder weg von dem Vieh.

...und wenn du nur noch den einen am Ende hast sollte es erst recht kein Problem mehr sein dem auszuweichen. Zum Zerstören der Rüstung war auch der Angriff :Q:, :Q:, :T: ganz gut soweit ich mich erinnere wenn mans nicht mit dem Handschuh macht.

War glaube ich auch immer gut wenn man möglichst viel Abstand zu dem Vieh hält, weil dann läuft der irgendwann auf einen zu wo man ja wunderbar ausweichen kann und dann direkt mit diesem Angriff draufhauen und wieder weg von dem Vieh.

Jop, der Angriff sollte auch gehen.

Das mit dem ABstand war noch ein guter Tipp, das ist ja immerhin schon einer der Vorteiel der Klingen.

Habe eben die platin geholt :-)

Im gos threat würde gesagt dass die coo platin leichter ist. Ich empfand das ganz anders. Den spartaner run fand ich bei weitem schwerer als bei gos.

Gratulation zur Platin. Also ich fand den Spartaner Run bei GoS viel viel schwerer als bei CoO. Hab bei CoO fast an keiner Stelle festgehangen aber bei GoS fast an jeder. So unterschiedlich sind da halt die Meinungen ;)

Hallo Leute!Bin gerade in dem raum wo ich links und rechts die zwei Satuen nach vor schieben muss!Da kann ich dann hochklettern wo das pferd steht komm da nicht weiter wo ist da der ausgang?In der tür da oben sind ja nur zwei rote kisten!!MFG Bens1

Bei der rechten Statue kannst du den oberen Teil zerschlagen!

Da hing ich auch ^^

Ich habe mir mal die entfernten scenen angesehen. Da sind ja einige end/zwischengegner und rätsel entfernt worden. Schade eigentlich. Manche sagend richtig gut aus.

Das Zeug wird halt wohl irgendwie nicht so recht ins Spiel gepasst haben bzw sie konnten es wohl nicht vernünftig einfügen.

Ist ja vielleicht sogar besser so?

Ich mein: Grundlos haben die das ja bestimmt nicht weggelassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...