xrs2000i Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ...und wenn du nur noch den einen am Ende hast sollte es erst recht kein Problem mehr sein dem auszuweichen. Zum Zerstören der Rüstung war auch der Angriff , , ganz gut soweit ich mich erinnere wenn mans nicht mit dem Handschuh macht. War glaube ich auch immer gut wenn man möglichst viel Abstand zu dem Vieh hält, weil dann läuft der irgendwann auf einen zu wo man ja wunderbar ausweichen kann und dann direkt mit diesem Angriff draufhauen und wieder weg von dem Vieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ...und wenn du nur noch den einen am Ende hast sollte es erst recht kein Problem mehr sein dem auszuweichen. Zum Zerstören der Rüstung war auch der Angriff , , ganz gut soweit ich mich erinnere wenn mans nicht mit dem Handschuh macht.War glaube ich auch immer gut wenn man möglichst viel Abstand zu dem Vieh hält, weil dann läuft der irgendwann auf einen zu wo man ja wunderbar ausweichen kann und dann direkt mit diesem Angriff draufhauen und wieder weg von dem Vieh. Jop, der Angriff sollte auch gehen. Das mit dem ABstand war noch ein guter Tipp, das ist ja immerhin schon einer der Vorteiel der Klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe eben die platin geholt :-) Im gos threat würde gesagt dass die coo platin leichter ist. Ich empfand das ganz anders. Den spartaner run fand ich bei weitem schwerer als bei gos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe eben die platin geholt :-) Im gos threat würde gesagt dass die coo platin leichter ist. Ich empfand das ganz anders. Den spartaner run fand ich bei weitem schwerer als bei gos. Gratulation zur Platin Bei sowas ist halt immer etwas subjektives emfpinden mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe eben die platin geholt :-) Im gos threat würde gesagt dass die coo platin leichter ist. Ich empfand das ganz anders. Den spartaner run fand ich bei weitem schwerer als bei gos. Gratulation zur Platin. Also ich fand den Spartaner Run bei GoS viel viel schwerer als bei CoO. Hab bei CoO fast an keiner Stelle festgehangen aber bei GoS fast an jeder. So unterschiedlich sind da halt die Meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kann man das spiel auf leicht spielen, nen kostüm bekommen und danach auf schwer spielen oder werden die kostüme nur für den entsprechenden modus freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die werden nur für den durchgespielten Modus freigeschaltet. Daher sollte man gleich auf Schwer anfangen um doppeltes durchspielen zu vermeiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 puhhhh da hab ich ja nomma glück gehabt auf spartaner isses manchmal "etwas" anspruchsvoller alsich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Leute!Bin gerade in dem raum wo ich links und rechts die zwei Satuen nach vor schieben muss!Da kann ich dann hochklettern wo das pferd steht komm da nicht weiter wo ist da der ausgang?In der tür da oben sind ja nur zwei rote kisten!!MFG Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo Leute!Bin gerade in dem raum wo ich links und rechts die zwei Satuen nach vor schieben muss!Da kann ich dann hochklettern wo das pferd steht komm da nicht weiter wo ist da der ausgang?In der tür da oben sind ja nur zwei rote kisten!!MFG Bens1 Bei der rechten Statue kannst du den oberen Teil zerschlagen! Da hing ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ok danke für die schnell antwort!!MFG Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe mir mal die entfernten scenen angesehen. Da sind ja einige end/zwischengegner und rätsel entfernt worden. Schade eigentlich. Manche sagend richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe mir mal die entfernten scenen angesehen. Da sind ja einige end/zwischengegner und rätsel entfernt worden. Schade eigentlich. Manche sagend richtig gut aus. Das Zeug wird halt wohl irgendwie nicht so recht ins Spiel gepasst haben bzw sie konnten es wohl nicht vernünftig einfügen. Ist ja vielleicht sogar besser so? Ich mein: Grundlos haben die das ja bestimmt nicht weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Heute Nacht den Rest geschafft und damit platiniert. Hat Spaß gemacht, die Story reiht sich echt gut ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Heute Nacht den Rest geschafft und damit platiniert.Hat Spaß gemacht, die Story reiht sich echt gut ein. Gratulation zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Vielen Dank, kann das Game echt empfehlen. Habe gehört Ghost of Sparta soll viel schwerer sein. Mal sehen, erstmal kommt bei mir jetzt nur Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vielen Dank, kann das Game echt empfehlen.Habe gehört Ghost of Sparta soll viel schwerer sein. Mal sehen, erstmal kommt bei mir jetzt nur Uncharted 3! Vielleicht etwas schwerer, aber nicht viel schwerer. Wobei sowwas natürlich auch immer subjektiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also ich empfinde CoO als schwerer, denn die Energie ist hier arg begrenzt. Bei GoS liegt vor jedem Kampf genug Energie zum Aufladen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich empfinde CoO als schwerer, denn die Energie ist hier arg begrenzt. Bei GoS liegt vor jedem Kampf genug Energie zum Aufladen rum. Im höchsten Schwierigkeitsgrad kam mir CoO auch schwerer vor als GoS. Auf "normal" sind beide Games kaum der Rede wert - sehr easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Im höchsten Schwierigkeitsgrad kam mir CoO auch schwerer vor als GoS. Auf "normal" sind beide Games kaum der Rede wert - sehr easy. So unterschiedlich sind da die Meinungen, ich empfand es genau umgekehrt, also das GoS deutlich schwerer war als CoO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.