Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Voll aufgerüstet geht nicht mehr... zu wenig Orbs.. und ich habe da keinen Schlag, der auf den Boden haut...Es gibt definitiv so einen Schlag aber vielleicht hast du ihn noch net freigeschaltet bzw zu wenig Orbs,was recht schade wäre denn so kann dir fast keine Gegner mehr was anhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Es gibt auch viele Videos auf Youtube wo du das Spiel auf sehr schwer durchspielen ohne Schaden zu nehmen Kannst dir alternativ auch das anschauen Wenn man sich an die Videos hält schafft man das locker Ich bin auch nicht soo gut in PS3 Spielen, aber GoW war echt kinderleicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich gebe auf für heute... habe jetzt 4 Stunden lang diese Stelle versucht... ich krieg ja nicht mal die ersten beiden um und dann kommt ja gemäss Video noch ein Dritter... die Platin ist wohl unmöglich für mich... kriegt eine volle 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du hast doch Platin in Spielen die erheblich schwerer sind Oo wundert mich das du es nicht schaffst, vielleicht brauchst du einfach auch nur eine Pause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du hast doch Platin in Spielen die erheblich schwerer sind Oo wundert mich das du es nicht schaffst, vielleicht brauchst du einfach auch nur eine Pause^^ In diesem Punkt bin ich absolut anderer Meinung... Scheinbar ist diese Stelle im Spiel ohne Magie nicht zu schaffen... und man bekommt nirgends Energie her... Ich hab GoW 1 und 2 auf PS2 komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt,... es liegt also nicht am Genre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 1 und 2 sind sehr viel schwerer Dies ist der leichteste GoW Teil von allen Also mach einfach eine Pause und versuche es später erneut Magie brauchst du auch nicht, habe ich sehr sehr selten eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi! Ich brauche mal Hilfe bei Euros! Das ist das erste Pferd! Wie geht's da weiter??? Ich stehe vor dem Ross und nicht passiert! Die Tür mit dem beiden roten Truhen habe ich geöffnet. Jetzt kann ich im ganzen Raum rumlaufen aber wohin jetzt? Ist es vielleicht ein Bug?!?! Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi!Ich brauche mal Hilfe bei Euros! Das ist das erste Pferd! Wie geht's da weiter??? Ich stehe vor dem Ross und nicht passiert! Die Tür mit dem beiden roten Truhen habe ich geöffnet. Jetzt kann ich im ganzen Raum rumlaufen aber wohin jetzt? Ist es vielleicht ein Bug?!?! Bitte helft mir! Um zu dem Ross hoch zu kommen musst du ja die Plattform in der Mitte aus der Wand ziehen die dann eine Art Treppe bildet. Ziehe die mal ganz raus und lauf man links an der vorbei Die ist auf der linken Seite hohl und du kannst in den Raum dahinter. Da musst du was verschieben und dann letztlich an der hinteren Wand auf die Plattform wo aufm Boden was leuchtet und dann das Schild aktivieren In diesem Punkt bin ich absolut anderer Meinung... Scheinbar ist diese Stelle im Spiel ohne Magie nicht zu schaffen... und man bekommt nirgends Energie her... Ich hab GoW 1 und 2 auf PS2 komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt,... es liegt also nicht am Genre... Also du brauchst an diesem Punkt keine Magie. Was aber echt hilfreich wäre wenn man den Handschuh so weit aufgelevelt hat das man die Attacke (in der Luft) L1 + bzw. L1 + aufladen kann. Damit ist das Game recht simpel. Hab aber an der Stelle auch etwas gehangen. Wenn du diesen Angriff mit dem Handschuh noch nicht hast würde ich nen älteren Spielstand laden, ein paar Orbs einsammeln und dann den Handschuh aufleveln. CoO ist echt der leichteste GoW von allen Teilen. Wenn du GoW I+II schon auf Gott geschafft hast sollte dieser hier absolut kein Problem für dich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Alles klar! Vielen Dank! Bin wohl etwas aus der Übung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat jemand noch einen anderen Tipp, als die Sache mit L1 + oder L1 + in der Luft mit dem Handschuh? Ich habe nämlich weder alte Savegames, noch die Möglichkeit, den Handschuh aufzuleveln, damit ich diese Attacke freischalten kann. Und mit den Standartattacken habe ich keine Chance. Ich schaffe es nicht, die Gegner anzugreiffen, ohne selbst Schaden zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nimm am besten die Waffen die du aufgelevelt hast. Ich habe das ganze Spiel mit den Klingen gemacht. Ich weiß ja nicht was du aufgewertet hast bislang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 füllt sich bei Chaisn of Olympus nicht eh die Energie immer nch und nach auf, je öfter man abnippelt? Mit voller Energie, solltest du dann da iwie durch kommen. Ist mir immer so passiert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ja .. aber ich glaube die Mana nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ja .. aber ich glaube die Mana nicht oder? Nö, aber an der Stelle brauch man auch nicht unbedingt welches. Hab ebenfalls das ganze Game mit den Klingen gezockt, die Stelle geht also auch ohne Handschuh. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Seid mir nicht böse, aber ich würde wirklich gerne wissen, wie das ohne Magie und ohne den Handschuh auf Level 3 geht. Ich habe die Klingen auf Maximum und habe folgendes herausgefunden: Zunächst brauch ich 3 Superhiebe (L1 + ) um die Rüstung der Kreaturen zu zerstören, anschliessend benötige ich 30 Treffer, um den Finisher setzen zu können. Die Kreaturen haben 4 Angriffe auf Lager: 1. Schlag mit der Waffe (ca. 30% Schaden) 2. Rotation mit der Waffe (ca. 20% Schaden) 3. Frontalangriff mittels auf mich zurennen (ca. 25% Schaden) 4. "Faustschlag" direkt nach einem Treffer (ca. 5% Schaden) Um diesen Schlägen auszuweichen bieten sich mir folgende Optionen 1. Ausweichen mit R3 nach links oder rechts --> geht aber nur, wenn die Position zur Kreatur günstig ist und die zweite nicht auch gleich angreifft. 2. Ausweichen mittels Sprung. Sofern die zweite Kreatur nicht in der Nähe ist, kann umgehend wieder attackiert werden. 3. Habe ich bisher keine Ausweichmöglichkeit gefunden, die immer funktioniert. Springen nützt nichts, R3 auch nur, wenn man während die Kreatur rennt, Zeit hat, diesen Knopf zweimal zu betätigen, was in 90% der Fälle nicht klappt. 4. Mit R3 ausweichen führt in den meisten Fällen dazu, dass man Kreatur 2 in die Falle tappt, daher Schlag einstecken und das bisschen Schaden kassieren vernünftiger. Ich habe etwa 90% des Energiebalkens voll, eine Truhe mit Energie steht bereit, somit stehen mir im Idealfall stehen 180% zur Verfügung (unter Annahme, dass ich bei 10% Restenergie die Truhe öffnen kann. Somit könnte ich beispielsweise knapp 7x auf mich zurennen überstehen... Meine Startstrategie: Wenn die erste Kreatur auftaucht, attackiere ich diese direkt mit 3x L1 + und zerstöre die Rüstung, Kreatur 1 rennt mich über den Haufen --> Energie 65%. Die selbe Kreatur 3x mit L1 + angreiffen, dazwischen jeweils 5% Schaden einstecken + einmal von Kreatur 2 angegriffen werden (das kann ich mit Glück ausweichen) somit bei 35-55% Schaden. Kreatur 1 finishen, 20% Energie gewinnen, somit nun 55-75% Energie. Kreatur 2 mit L1 + angreiffen. Muss 3x geschehen. Kreatur reagiert jeweils mit Frontalangriff darauf. Nach dem zweiten Angriff 5-25% Energie --> Truhe öffnen --> Energie 100%, nach dem dritten Angriff ist die Rüstung kaputt und meine Energie auf 75%. Wenn alles gut läuft, werd ich von der Kreatur nun noch 3x mit 5% Schaden eingedeckt und einmal von der Waffe getroffen --> bleiben 30% Energie (wenn ich hier nicht schon wie eigentlich fast immer gescheitert bin, weil ich zweimal getroffen werde...). Auch hier gibts wieder 20% Energie fürs finishen... Nun kommen die Schwertleutchen, die mich generell nicht treffen, höchstens 5-10% verliere ich da, wenn ich nicht aufpasse... Somit komme ich mit 40% Energie zur letzten Kreatur... Auch hier müsste ich wieder 3x mit L1 + die Rüstung zerstören, nur habe ich nicht genug Energie, um die 3 Attacken zu überstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Du hast kein altes Savegame? Das ist aber ziemlich unglücklich. Ich habe immer ettliche Speicherpunkte bei allen meinen Spielen falls irgendein Save mal abkackt oder z.B. sowas eintritt wie bei dir. Dein Energiebalken füllt sich auf jeden Fall immer weiter auf je öfter du stirbst nur der Magiebalken halt nicht. Soweit ich das in Erinnerung hab konnte man denen aber recht gut ausweichen selbst wenn beide im Raum sind. Sollte also auch ohne Handschuh zu schaffen sein aber mit wäre halt wesentlich leichter weil der Handschuh halt echt die beste Waffe in diesem Spiel ist. Außerdem, nach deiner Rechnung solltest du ja noch ca. 40% Energie haben für den 3. der am Ende kommt und den solltest du dann locker schaffen. Ist ja nur einer und den Angriffen vom dem kannst du dann ja recht easy ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also dass der Handschuh die beste Waffe im Spiel sein soll, ist wohl Ansichtssache. Hab den fast gar nicht genutzt. Zu der Stelle hab ich leider keinen konkreten Tipp. Analysiert hast du ja schon alles. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So richtige Tipps gibt es da auch gar nicht Ich habe es immer einfach nur so gemacht das ich weggerollt bin, kurz bevor sie zugeschlagen haben... Und dann in der Zeit wo sie zuschlagen immer fleissig angreifen. Du solltest es auf jeden Fall mit den Klingen machen, da du sie aufgewertet hast. Und du hast ja noch die Kiste, das ist eigentlich mehr als ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hier sprechen immer alle davon, dass es easy sei, denen auszuweichen. Ich schaff das nie! Die erwischen mich immer! Das ist es ja! Wie soll ich denen ausweichen? Und das mit meiner Rechnung ist richtig, dass ich da noch 40% habe... doch schon wenn ich dessen Rüstung zerstöre, sinkt es durch seinen Angriff automatisch auf 10%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier sprechen immer alle davon, dass es easy sei, denen auszuweichen. Ich schaff das nie! Die erwischen mich immer! Das ist es ja!Wie soll ich denen ausweichen? Und das mit meiner Rechnung ist richtig, dass ich da noch 40% habe... doch schon wenn ich dessen Rüstung zerstöre, sinkt es durch seinen Angriff automatisch auf 10%... Naja, aber wir haben es doch auch geschafft denen auszuweichen? Vielleicht versuchst du es immer zu spät oder so. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.