Lorago Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 nein, den höchsten schwierigkeitsgrad muss man wie bei allen andern GOW's erst freispielen Och nööö.... auf 2 mal spielen habe ich keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Och nööö.... auf 2 mal spielen habe ich keine Lust soweit mir bekannt ist gibts für den höchsten schwierigkeitsgrad (leider) ohnehin keine trohpy - wenns dir darum geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 soweit mir bekannt ist gibts für den höchsten schwierigkeitsgrad (leider) ohnehin keine trohpy - wenns dir darum geht. bei GoW schon Also kann man die Schwierigkeit die man für die Trophy benötigt gleich anwählen und spielen?^^ Weil GoW für mich kein wiederspielwert hat... daher versuche ich möglichst viel in einem Durchgang zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Och nööö.... auf 2 mal spielen habe ich keine Lust Einmal durchzocken und dann ins Regal, ist doch öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Einmal durchzocken und dann ins Regal, ist doch öde. Ich lade es aus dem Store dann lösche ich es von der Platte und weg ist es Ne aber ich mag GoW sehr gern, aber wenn ich es durchhabe und es ein 2. Mal spiele ist es absolut langweilig und öde^^ Daher will ich soviel wie möglich im 1. Durchgang schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bei solchen games kann man auch nur einmal spielen ... weil beim 2ten durchgang alles das gleiche scheiss ist und man schon alles weiss .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Genauso denke ich auch... Dann wirds halt langweilig. Deshalb mag ich Rollenspiele ala Dragon Age lieber, weil dort bei jedem Spieldurchgang was anderes passiert und es tausende möglichkeiten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja sind halt so typischer singlerplayer games ohne online modus und keine anderen extras oder featers ... so kategorie infamous prototyp usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bei GoW schon Also kann man die Schwierigkeit die man für die Trophy benötigt gleich anwählen und spielen?^^Weil GoW für mich kein wiederspielwert hat... daher versuche ich möglichst viel in einem Durchgang zu schaffen ^^ für sehr SEHR SCHWER (gott) gibts keine trophy. es gibt nur eine für SCHWER (spartaner). SCHWER kann man von beginn an auswählen. SEHR SCHWER wird nach erstmlaigem durchspielen freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jup das ist doch super Dann kann ich ja zum Glück auf schwer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wie unlogisch ... nja besser für uns haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jup das ist doch super Dann kann ich ja zum Glück auf schwer anfangen seh ich auch so mit den beiden kleinen GOW brüder will ich mich nicht ewig befassen. ein kurzer platinquicky reicht wäre gut wenn die nicht so teuer dann im store sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 seh ich auch so mit den beiden kleinen GOW brüder will ich mich nicht ewig befassen.ein kurzer platinquicky reicht wäre gut wenn die nicht so teuer dann im store sind^^ Mal schauen ob Platin in einem Durchgang möglich ist^^ Ich hoffe es *g* Naja was es kostet erfahren wir wohl morgen, ich denke das man es sich dann schon im Store "vorbestellen" kann und dann Freitag spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 39 euro kosten chains of olympus und ghost ofsparta zusammen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hier geht es auch billiger: https://www.rebuy.de/i,2221196/playstation-3/god-of-war-collection-volume-ii-gow-chains-of-olympus-gow-ghost-of-sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hier geht es auch billiger:https://www.rebuy.de/i,2221196/playstation-3/god-of-war-collection-volume-ii-gow-chains-of-olympus-gow-ghost-of-sparta schönes ding.. dort steht aber das der artikel noch nicht verfügbar ist:emot-raise: da gebe ich doch lieber 15 euro mehr aus und kanns dann morgen schon zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 schönes ding.. dort steht aber das der artikel noch nicht verfügbar ist:emot-raise: da gebe ich doch lieber 15 euro mehr aus und kanns dann morgen schon zocken:biggrin5: Du wirst es wohl erst Freitag spielen können Und wenn man irgendwo vorbestellt ist es ja auch meist am Release Tag mit der Post dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Du wirst es wohl erst Freitag spielen können Und wenn man irgendwo vorbestellt ist es ja auch meist am Release Tag mit der Post dabei. falsch, ich bekomme es definitiv schon morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 falsch, ich bekomme es definitiv schon morgen:smile: wie das denn? ist dann die englische version, oder? ich habe bei amazon bestellt, da kenne ich es auch, dass man es dann schon am erscheinungstermin schon daheim hat! aber hatte auch dort shcon den fall, dass ich es einen tag zuvor da hatte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei Rebuy ist es die englische Version und bei amazon die deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.