Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Das kann doch aber irgendwie nicht sein, dass manche hier überschreiben mussten und manche nicht?

Also ich muss zugeben ich bin mit den Savepoint nicht sparsam umgegangen, habe schon mal doppelt gespeichert, wenn gerade eine klifflige situation war. Das wäre eventuell der Grund wieso mir meine nicht gereicht haben.

Also ich muss zugeben ich bin mit den Savepoint nicht sparsam umgegangen, habe schon mal doppelt gespeichert, wenn gerade eine klifflige situation war. Das wäre eventuell der Grund wieso mir meine nicht gereicht haben.

Hmmm, das könnte natürlich sein.

Kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob ich das eventuell auch so gemacht hatte.

Wäre aber eine mögliche Erklärung.

was mir dazu noch einfällt wäre folgendes:

gibt ein spiel überhaupt ne begrenzte anzahl speicherslots zur verfügung oder ist das eher abhängig vom freien speicherplatz auf der HDD.

das würde erklären warums bei manchen reicht, bei anderen wiederum nicht

Ich hab noch locker 400gb frei, somit kann man diese Theorie wohl ausschließen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe an jedem Savepoint nur einmal gespeichert... Musste trotzdem etliche Male meinem Speicherstand überspeichern.

An der Größe der Festplatte kann es bei mir auch nicht liegen, habe auch mehr als genug frei

Ich denke mal das das auch nichts mit der Größe der HDD zu tun hat. Ich hab auch noch mehr als genug frei, hab an jedem Speicherplatz einen neuen Spielstand genommen zum speichern und musste am Ende überschreiben. Das gleiche hatte ich auch bei GoS. Da hab ich auch etwa 10 Spielstände überschreiben müssen.

Durchschnittsschwierigkeit: 3.49

Durchschnittszeit 11.2h

Sagt mal, was seid ihr denn alles für Profizocker hier? Ich bin jetzt seit rund 20 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und bin geschätzte 1000 Mal gestorben!

Doch jetzt bin ich an einem Punkt, an dem verzweifel ich echt... Ich habe da keine Chance. Ich befinde mich hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0n9fXtjFXIQ&feature=related]Let's Play - God of War Chains of Olympus - Teil 23 Persephone - YouTube[/url]

Ok, das Video ist ein Let's Play der PSP-Version, doch habt ihr Tips, wie ich gegen diese Gegner antreten kann? Mein Magie-Balken ist komplett leer.

Folgendes habe ich schon versucht...

Chaosklingen: L1 + :T:

--> muss ich pro Gegner 3x einsetzen, damit seine Rüstung kaputt geht

Problem: wende ich es bei einem Gegner an, schlägt mich der andere k.o. und ich verliere den halben Energiebalken. In den seltesten Fällen kann ich ausweichen...

Daher man die Angriffe von denen nicht mit dem Schild blocken kann, muss man zwangsläufig mit R3 ausweichen, doch die beiden stehen so klug, dass man gar keine Chance hat, denen auszuweichen... oder man weicht die ganze Zeit nur aus und kann nicht mehr attackieren.

20 Stunden? Dann machst du irgendetwas falsch ;)

Ausweichen ist bei denen so gut wie immer möglich ;) Einfach wegrollen.. Sobald sie anfangen zu schlagen wieder wegrollen und dazwischen angreifen. Geht eigentlich recht schnell und einfach. Das Video kann dir ja auch weiterhelfen, so wie er es macht gehts auch^^

20 Stunden? Dann machst du irgendetwas falsch ;)

Ausweichen ist bei denen so gut wie immer möglich ;)Einfach wegrollen.. Sobald sie anfangen zu schlagen wieder wegrollen und dazwischen angreifen. Geht eigentlich recht schnell und einfach. Das Video kann dir ja auch weiterhelfen, so wie er es macht gehts auch^^

Einfach wegrollen? willst du mich verarschen? Die treffen mich immer, wenn ich wegrolle! Immer!

Und das Video hilft mir nicht weiter... Der braucht 4-5 Schläge pro Gegner, ich deren 20... der spielt wohl auf leicht...

Also eigentlich ist es recht simpel,nimm den Handschuh von Zeus (am besten voll aufgerüstet) spring nach oben lad ihn auf und hau ihn auf den Boden,so trifft dich fast niemand und wegen dem Move,schau einfach mal in die Moveliste da müsste er drin stehn.;)

Voll aufgerüstet geht nicht mehr... zu wenig Orbs.. und ich habe da keinen Schlag, der auf den Boden haut...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...