HugoBoss Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi^^ kann ich den Spartaner-Modus auch mit einen Kostüm zocken? Thx im Voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi^^ kann ich den Spartaner-Modus auch mit einen Kostüm zocken? Thx im Voraus^^ Nachdem du ihn schon mal geschafft hast schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 aber mir kommts bisher einfacher vor als Chains of Olympus. Echt? Also hab gestern mal GoS angefangen direkt auf Spartaner und ich finds bis jetzt viel schwerer als CoO. Bei CoO hats echt lange gedauert bis ich das erste mal gestorben bin auf Spartaner und bei GoS bin ich schon ziemlich oft abgenippelt und das teilweise bei den normalen Gegnern was mir bei CoO nie passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das kenne ich. Fand GoS auch sehr viel schwerer. Bei CoO bin ich selten gestorben und bei GoS doch schon ein paar Male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Weis jemand, ob man Sharon nochmal gegenüberstehen wird? Gibt ja ne trophäe dafür wenn man den besiegt hat. Habe aber als ich auf dem Schiff war verloren und bin dann in Ketten aufgewacht. Kommt der danach nochmal, oder soll ich lieber laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du kannst ihn beim ersten mal nicht besiegen Kommst also auf jeden Fall nochmal hin Ist auch nicht verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du kannst ihn beim ersten mal nicht besiegen Kommst also auf jeden Fall nochmal hin Ist auch nicht verpassbar Ok, vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ok, vielen dank:smile: Gerne *g* Steht aber glaub ich auch im Leitfaden das die Trophy nicht verpassbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hehe, das ging mir aber auch so!!! hatte damals die gleiche frage gestellt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hehe, das ging mir aber auch so!!!hatte damals die gleiche frage gestellt ;-) In den ersten Sekunden war ich auch etwas irritiert, dann hab ich aber kurz überlegt und mir schon gedacht, dass man den dort gar nicht besiegen kann. Gibts ja ab und an mal in verschiedenen Games ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Weis jemand, ob man Sharon nochmal gegenüberstehen wird? Gibt ja ne trophäe dafür wenn man den besiegt hat. Habe aber als ich auf dem Schiff war verloren und bin dann in Ketten aufgewacht. Kommt der danach nochmal, oder soll ich lieber laden? Hehe, das gleiche hab ich mich damals auch gefragt und extra den Spielstand mal nicht überschrieben für den Fall der Fälle. Aber etwas später ist man ja schlauer wenn man das 2. mal bei im steht Bist also nicht der erste der dich da Gedanken drüber gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bei 320gb überschreib ich keine spielstände mehr, das hab ich in meiner ps3 laufbahn schmerzlich gelernt *g* nach dem game lösch ich einfach alle bis auf den letzten und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bei 320gb überschreib ich keine spielstände mehr, das hab ich in meiner ps3 laufbahn schmerzlich gelernt *g* nach dem game lösch ich einfach alle bis auf den letzten und gut is Ich hab nur ne 80GB aber ich hab auch immer ettliche Spielstände und gelöscht hab ich davon auch noch nie einen. 80GB ist für Spielstände schon mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Spielstände sind doch nur ein paar KB groß Habe zwar Online Speicher ... aber von dem sind gerade mal 2 MB verbraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bei 320gb überschreib ich keine spielstände mehr, das hab ich in meiner ps3 laufbahn schmerzlich gelernt *g* nach dem game lösch ich einfach alle bis auf den letzten und gut is Wenn man an jedem Savepoint speichert muss man doch automatisch überschreiben? Hab das zumindest so in Erinnerung, dass ich bei den letzten paar wenigen das tun musste, weil ich keinen neuen mehr anlegen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja ist auch so. Man kann nur bestimmt viele Anzahl an Saves haben. Und das in jedem God of War Teil. Musste später immer irgendwas überschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja ist auch so. Man kann nur bestimmt viele Anzahl an Saves haben. Und das in jedem God of War Teil. Musste später immer irgendwas überschreiben Dann hab ich mir das also doch nicht nur eingebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann hab ich mir das also doch nicht nur eingebildet Ne habe es auch nur durch Zufall gemerkt als ich mal was laden wollte aber dann zwischen dem letzten und vorletzten Savegame ein riesen Sprung war obwohl ich an jedem Speicherpunkt speicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn man an jedem Savepoint speichert muss man doch automatisch überschreiben?Hab das zumindest so in Erinnerung, dass ich bei den letzten paar wenigen das tun musste, weil ich keinen neuen mehr anlegen konnte. Jepp, irgendwann hat man nen Punkt erreicht wo man überschreiben muss. Speichere bis dahin aber auch immer auf nem neuen Speicherplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich auch, aber trotzdem hat man irgendwie Angst was wichtiges zu überspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.