Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Hallo wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie groß beide teile einzeln sind und wie groß die collection ist , würde es mir nähmlich aussem psn downloaden wollen , da ich aber nur gering platz auf meine platte habe - stelle ich diese frage :J:

danke schon ma im vorraus

mfg

Hallo wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie groß beide teile einzeln sind und wie groß die collection ist , würde es mir nähmlich aussem psn downloaden wollen , da ich aber nur gering platz auf meine platte habe - stelle ich diese frage :J:

danke schon ma im vorraus

mfg

Ca. 17 GB sind sie zusammen groß

Soo bin jetzt auch durch :) Nur die Herausforderungen fehlen noch. Ist mein Zweiter GoW Teil, und ich fand ihn eigntlich wieder klasse.. Freue mich schon auf die nächsten ;)

Aber ich fand alles generell einfacher als in Gow I. Der Spartaner Modus war hier nicht soo schwer, und auch das sammeln der Federn,Augen und Orbs war überhaupt kein Problem. Vor dem Endkampf hatte ich dann 12000 Orbs übrig. Dennoch ein tolles Spiel, freu mich noch auf die Challenges und auf die Platin :D

Greets :)

Habe zwar in GoW I-III Platin, aber das hier nervt mich Extrem. Spiele gleich auf Schwer und hab schon gar keinen Bock mehr. Verrecke irgendwie an jeder Ecke. -.- Weiß noch nichtmal ob ich dann noch Bock auf Ghost of Sparta habe. Wäre aber schon schön in allen 5 Teilen Platin zuhaben, sonst fehlt irgendwas. Mal gucken.

Habe zwar in GoW I-III Platin, aber das hier nervt mich Extrem. Spiele gleich auf Schwer und hab schon gar keinen Bock mehr. Verrecke irgendwie an jeder Ecke. -.- Weiß noch nichtmal ob ich dann noch Bock auf Ghost of Sparta habe. Wäre aber schon schön in allen 5 Teilen Platin zuhaben, sonst fehlt irgendwas. Mal gucken.

Vielleicht wars ja einfach nicht dein Tag.

Ich würde mal behaupten, dass die Platin in Teil 3 um einiges schwieriger ist.

Ich drück dir mal die Daumen, dass es nächstes mal besser klappt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab das Spiel auch gleich auf Spartaner gespielt und einige Stellen sind wirklich knackig. Ghost of Spart hab ich jetzt erstmal auf Mittel angefangen, brauche zwar dann 2 Playthroughs, erspare mir aber einige Wutausbrüche. :smile:

War bei mir auch so, vor allem wenn große Gegner dabei waren bin ich regelmässig abgenippelt. Schaffst das schon. Eine Pause wirkt auch Wunder.

Was Ghost of Sparta angeht, ich habe erst auf leicht durchgespielt, was eigendlich überhaupt nichts bringt wenn man jetzt nur die Platin will, mitnehmen kann man ja nichts. Bin zwar auf Spartaner noch nicht so weit, aber mir kommts bisher einfacher vor als Chains of Olympus.

War bei mir auch so, vor allem wenn große Gegner dabei waren bin ich regelmässig abgenippelt. Schaffst das schon. Eine Pause wirkt auch Wunder.

Was Ghost of Sparta angeht, ich habe erst auf leicht durchgespielt, was eigendlich überhaupt nichts bringt wenn man jetzt nur die Platin will, mitnehmen kann man ja nichts. Bin zwar auf Spartaner noch nicht so weit, aber mir kommts bisher einfacher vor als Chains of Olympus.

Fand GoS von den beiden ebenfalls leichter.

CoO hatte schon paar knackige Stelle, wo man mal paar Minuten gebraucht hat, um sie zu meistern.

Bei GoS bin ich besser durchgekommen.

Hehe...Glückwunsch.:smile:

Wenn man den ersten Teil fertig hat wird es einfach. Nur noch richtig timen und draufhauen, einwenig ausweichen und am Ende wo das QTE startet die Knöpfe richtig drücken.

Nochmal Danke. :)

Na dann freu ich mich schon mal auf die Herausforderungen und dann auf den anderen Teil. Hoffe der ist nicht ganz so schwer wie dieser hier.

Wenn man den ersten Teil fertig hat wird es einfach. Nur noch richtig timen und draufhauen, einwenig ausweichen und am Ende wo das QTE startet die Knöpfe richtig drücken.

Nochmal Danke. :)

Na dann freu ich mich schon mal auf die Herausforderungen und dann auf den anderen Teil. Hoffe der ist nicht ganz so schwer wie dieser hier.

Das is wohl wahr.

Kein Thema.:smile:

Also die Herausforderungen sind eigentlich in beiden Spielen recht leicht.

Hab mich bei GoS schwerer getan,zumindest die erste Hälfte danach gings eigentlich ganz gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...