Jayson Cyrax Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo leute ich glaub ich weiß wieso ich den bug habe und ihr nicht:Was steht bei eurer Verpackung ganz unten an der Seite(steht auch auf der Disc?ich meine den Code ich hab den BCES01277 hab die Österreichisch AT Version.an alle die,die Deutsche Version haben mit USK Logo drauf welchen Code habt ihr?den BLES Code?bitte um antwort danke Hi, ich hab die GoW Collection Vol. 2 auf Blueray mit USK Logo, also deutsche Version und hab den gleichen Code, also BCES-01277, drauf. Die Collection ist wohl europaweit uncut rausgekommen. An der AT Version wird's wohl nicht liegen. Es könnte sein, daß die Tonspur auf Deiner Disc eventuell fehlerhaft ist. Stell mal Deine Playsi auf Englisch um und zock das Game dann mal, um zu sehen, ob es nur an der deutschen Tonspur liegt oder ob es ein generelles Problem mit Deiner Disc ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habs gepackt. Die 2. Phase fand ich auch einfacher. Bin auch da zwar ein paar mal draufgegangen weil ich kein Plan hatte was ich mit diesem Feuerkreis machen musste. Irgendwann hab ich dann die richtige Taste zum starten des QTE gefunden. Jetzt nur noch die 5. Herausforderung, Spiel mit Kostüm starten und 1000 Hits Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habs gepackt. Die 2. Phase fand ich auch einfacher. Bin auch da zwar ein paar mal draufgegangen weil ich kein Plan hatte was ich mit diesem Feuerkreis machen musste. Irgendwann hab ich dann die richtige Taste zum starten des QTE gefunden.Jetzt nur noch die 5. Herausforderung, Spiel mit Kostüm starten und 1000 Hits Kombo. Na dann schonmal Glückwunsch zur Platin ;-) Die letzten beiden kannst du ja hervorragend verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zum Parieren brauche ich erst das Lichtschild, habe ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zum Parieren brauche ich erst das Lichtschild, habe ich das richtig verstanden? Öhh... ich glaube schon Habs leider erst im späteren Spielverlauf genutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zum Parieren brauche ich erst das Lichtschild, habe ich das richtig verstanden? Glaube schon, parieren kann man aber dann auch mit den Chaos-Klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke, weiß jetzt, was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habs gepackt. Die 2. Phase fand ich auch einfacher. Bin auch da zwar ein paar mal draufgegangen weil ich kein Plan hatte was ich mit diesem Feuerkreis machen musste. Irgendwann hab ich dann die richtige Taste zum starten des QTE gefunden.Jetzt nur noch die 5. Herausforderung, Spiel mit Kostüm starten und 1000 Hits Kombo. Dann kann man ja quasi schon zur Platin gratulieren. Die 5. Herausforderung ist mit die einfachste, sie dauert halt nur was lange ist aber vom Prinzip ganz leicht. Spar dir deine Magie am besten nur für die Medusen auf damit die schnell platt sind. Wenn nach ca. der Hälfte die großen Gegner kommen am besten doppelsprung und dann L1 + aufladen. Mit der Attacke braucht man die nur 2 mal (kann auch 3x gewesen sein) treffen. Du musst wie gesagt einzig und allein eigentlich nur darauf achten das du die Medusen schnell getötet bekommst damit die dich nicht versteinern können. Ansonsten kommen nur Vögel (hab ich immer meistens mit L1 + mit den Klingen erledigt) und die normalen Gegner mit den SChwertern (die hab ich meistens mit dem Handschuh und dem bewährten doppeltsprung mit L1 + . Die anderen beiden Trophäen sind ja nicht der Rede wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke, hab sie schon. Die 5. war echt nicht schwer, etwas nervig weil ich ein paar mal Versteinert wurde. Hab es auch komplett mit Handschuh gemacht, Vögel nur mit , den rest mit L1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi,mir fehlten am ende von durchgang 1 9000 orbs um alle waffen upzugraden ! wo kann man orbs holen?muss ich 2.mal durch?zaehlen herausforderungen orbs auch dazu?danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi,mir fehlten am ende von durchgang 1 9000 orbs um alle waffen upzugraden ! wo kann man orbs holen?muss ich 2.mal durch?zaehlen herausforderungen orbs auch dazu?danke im voraus!Also ich glaub du kannst die restlichen Orbs versuchen bei den Herausforderungen zu holen aber falls es net gehn sollte musst du es wohl nochmal durchzocken.Kannst ja mal bescheid geben obs klappt und ob man die Herausforderungen immer wieder wiederholen kann um die Waffen aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja es geht bei den Herausforderungen ;-) Also brauchst keinen 2. Durchgang machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 danke für eure antworten!habe herausforderung gespielt aber orbs kommen nicht dazu!ab wann zählen sie?nach allen 5herausforderung?weil sonst muss ich 2.mal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 danke für eure antworten!habe herausforderung gespielt aber orbs kommen nicht dazu!ab wann zählen sie?nach allen 5herausforderung?weil sonst muss ich 2.mal durch! Du tötest doch Gegner in den Herausforderungen. Die geben Orbs ab... Sieht du daran das rote Kugeln auf dich zufliegen Und die werden auch deinem Orb-Konto gut geschrieben War bei mir auf jeden Fall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 sie zählen aber sobald herausforderung vorbei ist ist zähler wieder auf null??hast du zuerst alle herausforderungen gemacht und dann die orbs gekriegt oder schon von anfang an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe die ersten nach der ersten Herausforderung bekommen. Und wenn ich dann die 2. gestartet habe hatte ich die aus der ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe die ersten nach der ersten Herausforderung bekommen. Und wenn ich dann die 2. gestartet habe hatte ich die aus der ersten. Bist du dir da sicher? ~.- Bei mir wurden die nicht gespeichert, die sind immer nur bei der jeweiligen Herausforderung da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bist du dir da sicher? ~.- Bei mir wurden die nicht gespeichert, die sind immer nur bei der jeweiligen Herausforderung da. Jap bin ich .. habe da auch noch was aufgewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Währenddessen ja, aber die werden nicht gespeichert über mehrere Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.