indianer78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo ja aber mir geht das voll auf die nerven,im Gedächtnis weiß ich dann,na toll in Chains of Olympus ist ein Bug auf der PSP aber nicht,na tolle Importierungaber indianer78 hast du schon probiert mit den 5 Sekunden? habe es nicht probiert, bin schon durch mit dem spiel... ganz ehrlich, ich beschäftige mich mit solchen kleinen bugs auch nicht lange ^^ da gibt es ganz angere probs ;-) ich finde ein rauschen bei einem endkampf nicht tragisch, zumal du es ja verhindern kannst, nach deiner aussage, wenn man nicht 5 sec wartet... zum schluss muss ich nochmal sagen, dass die reihe einfach der knaller ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 zum schluss muss ich nochmal sagen, dass die reihe einfach der knaller ist :-D Zustimm!! Ich liebe God of War und bin nicht zuletzt auch durch die Collection jetzt absolut heiß auf ´ne weitere Schlachtplatte aus Santa Monica!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also ich habe diesen ominösen "Soundbug" auch nicht, egal wie lange ich warte.Aber ich würde deswegen auch nicht auf die Idee kommen alles zu löschen. @ indianer78 und Kratosaurus: Euren Statements zur GoW-Reihe kann ich mich nur anschließen hallo habe gerade ein Youtube Video gemacht mit dem Bug ist mein Youtube Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=cccHR1Kafc8]God of War Collection Volume 2:Chains of Olympus PS3 Bug!!! - YouTube[/url] also habt ihr das so probiert?und hattet ihr Sound? über antworten würde ich mich freuen bin schon am verzweifeln:frown: bin ein großer God of War Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie gesagt: Bei mir war es total egal ob ich da stehen bleibe und auch die Länge spielt keine Rolle.Aber jetzt mal ganz im ernst: Dann bleib halt nicht stehen, dann funktionierts ja. Und selbst wenn es so auch nicht funktionieren würde, kann ich den ganzen Aufwand, den du betreibst, nicht nachvollziehen. (aber muss ich ja auch nicht ...) hallo also du hast den Bug nicht?woran könnte es liegen?bei der PS3 Einstellungen was noch einstellen?ich will nur das es bei mir läuft,bei euch läuft es auch,bin leider ein kleiner Perfektionist bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jetzt wo ich das Video sehe... Wie überspringe ich die Szenen, oder hast du das nur rausgeschnitten? Teilweise ganz schon nervig man man stirbt und sich das gesülze nochmal anhören muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo man kann die Videosequenzen nur überspringen wenn mann das Spiel mindestens 1 mal durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ach so. Gut, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dadurch, dass dein Nachbar das auch hatte und du bereits alle Daten des Spiels schon mal gelöscht hattest, fällt mir wirklich kein Lösungsvorschlag ein. Sorry wo hast du die God of War Collection Volume 2 her?ich meine hast du sie einzeln gekauft oder die komplette Complete Collection ?Pegi 18 oder USK Logo auf der Verpackung?könnte vielleicht an der Disc liegen oder? ist schon komisch auf drei verschiedenen Playstation und Fernseher und immer das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab das ganze mit dem Bug jetzt mal verfolgt und hab immer gedacht das wäre ein ganz lautes fieses rauschen aber da fehlt ja einfach nur die Musik. Das würde mir irgendwie total am Arsch vorbeigehen Dafür wird kein bisschen Aufwand betreiben zumal es mit evtl. gar nicht aufgefallen wäre *lol* Was hast du denn für eine Version? Auf Disc oder als download ausm Store? Bei den download Versionen ausm Store hatten einige auch so ihre Probleme bei der Prince of Persia Trilogie. Ich habs auf Disc aus der Master Collection und keinen Bug an den Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also ich habe es auch aus dem Store und nicht so einen Fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo leute habe die Cd also Pegi 18 AT also österreichische Version seperat gekauft,also nur die Collection,aber echt komisch das es nur bei mir ist und bei euch nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kommt wärend dem Kampf mit Persephone noch ein Checkpoint? Die ist ja der Hammer, keine Ahnung ob ich das jemals schaffe auf Spartener, wenn da keiner ist. Ich bin an der Stelle so aufgeregt, ich höre nichtmal die Musik. Hatte aber mal nen kurzen Aussetzter in einem Kampf vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wenn ich mich nciht irre, ist der kmapf in 2 phasen eingeteilt. im ersten teil kannst du rumhüpfen und mit L1 + Dreieck gut durchkommen (klingen), eventuell blocken. im zweiten teil ausweichen! ansonsten den bogen/blitz benutzen, wenn si ko ist, kann man eine stampfattacke mit dem handschuh in der nähe der säule machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kommt wärend dem Kampf mit Persephone noch ein Checkpoint? Die ist ja der Hammer, keine Ahnung ob ich das jemals schaffe auf Spartener, wenn da keiner ist.Ich bin an der Stelle so aufgeregt, ich höre nichtmal die Musik. Hatte aber mal nen kurzen Aussetzter in einem Kampf vorher. Jap sobald du sie halb tot hast kommt ein QTE Event. Sobald dieses Event startet kommt ein Checkpoint. Aber das QTE und der 2. Teil ist super einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dann bin ich ja beruhigt. Ich glaub sonst hätte ich schnell auf leicht durchgespielt um an die Herausforderungen etc. zu kommen, und dann irgendwann mal auf Spartaner weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Der erste Abschnitt ist wahrlich der Schwierigste. Da hing ich auch ne Weile. Der 2. erfordert nur Timing beim blocken der Schüsse und ein wenig hin und her laufen/springen. Der 3. ist dann Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Phase 1 ist geschafft, ging auf anhieb nur mit Doppelsprung + L1+Dreieck. Gestern bin ich gefühlte 1000 mal gestorben. Brauchte wahrscheinlich nur Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 :-D gut weiter so! genau, wie thorle schon sagte ist im 2. teile auch das blocken der geschosse sehr effektiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja das muss man 3 mal schaffen und dann jeweils immer ein bisschen einschlagen, schon wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo leute ich glaub ich weiß wieso ich den bug habe und ihr nicht:Was steht bei eurer Verpackung ganz unten an der Seite(steht auch auf der Disc?ich meine den Code ich hab den BCES01277 hab die Österreichisch AT Version.an alle die,die Deutsche Version haben mit USK Logo drauf welchen Code habt ihr?den BLES Code? bitte um antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.