Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

so leute habe alles gelöscht und habe gerade den spartaner modus fertig gespielt schon wieder rauschen beim Endgegner:banghead:

hat die PS3 was?will nur das bei Persephone Endgegner musik läuft aber ich hab rauschen

leute was kann ich machen?

bin leider ein Perfektionist

bitte um hilfe:(

Bis hier war ja leicht, aber jetzt häng ich fest... :mad1:

Im Tempel des Helios, wo man mit einem Aufzug runterfahren muß auf dem diese Kerle mit den Feuerschwertern spawnen. Die krieg ich ja noch platt, aber unten angekommen kommt einer mit Rüstung und es ist schnell vorbei wenn er sein Schwert schwingt. Kriegs auch nicht hin so schnell wegzuspringen, da bräuchte ich noch nen dritten Daumen.

Wie mach ich den am besten platt?

Bis hier war ja leicht, aber jetzt häng ich fest... :mad1:

Im Tempel des Helios, wo man mit einem Aufzug runterfahren muß auf dem diese Kerle mit den Feuerschwertern spawnen. Die krieg ich ja noch platt, aber unten angekommen kommt einer mit Rüstung und es ist schnell vorbei wenn er sein Schwert schwingt. Kriegs auch nicht hin so schnell wegzuspringen, da bräuchte ich noch nen dritten Daumen.

Wie mach ich den am besten platt?

Haste es mal mit Blocken probiert? ^^ Gegen die muesste das eigtl. gehen.

Die Schlaege kann man auch gut vorraussehen, sodass das man perfekt blocken kann ;> Ansonsten evtl. immer springen und von oben angreifen, und das die ganze Zeit.

Danke.

Blocken geht bei den Feuerschwert Typen solange sie nicht springen. Bei dem Rüstungskerl kam ich fast nie dazu. Ich werd das morgen nochmal angehen, in aller Ruhe. Muß auch auf die Gesundheit achten, hab etwas weniger als 3/4 wenn ich "losfahre". Versuchs dann mal von oben.

vllt. hilft auch das, ab 6:35min musste schaun. Die Taktik gegen die mit den Feuerschwertern ist gar nicht so schlecht, haett ich auch mal drauf kommen koenn :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vh9N5fHCjKo]God of War: Chains of Olympus - God - The Temple of Helios - YouTube[/url]

Es scheinen mehrere Leute den Bug zu haben, was man dagegen tun kann weiß ich allerdings nicht.

Ich habe ihn zum Glück nicht

hallo wo hast du es gelesen wo mehrere den Bug haben?

mein bruder hat jetzt auch God of War Chains of Olympus gekriegt mal schauen ob er auch den Bug hat oder nicht

hatte schon den Gott Modus durch und jetzt muss ich ihn wieder machen:banghead:

weil ich alles gelöscht habe

bitte um antworten

hallo leute so hab bei meinem Bruder bei der PS3 auf Spartaner wieder durchgespielt und schon wieder rauschen.war dann bei meinem Nachbar der hat auch eine PS3 und habe einen Speedrun auf 1:53 gemacht und da auch wieder rauschen.ich glaube das hat jeder.Also wenn ich meinen Speicherpunkt lade(den letzten im Spiel) und SOFORT zu ihr renne dann geht die Musik bei dem Kampf,aber wenn ich lade und nur zur Hälfte zur Stiege gehe und warte erscheint von ihr der Lebensbalken und dann kommt die Musik und warte dann 5 sekunden und DANN renne ich zu ihr,und nach der Videosequenz also beim Kampf wieder rauschen man das nervt:frown:

Es scheinen mehrere Leute den Bug zu haben, was man dagegen tun kann weiß ich allerdings nicht.

also du hast denn Bug nicht auf der PSP oder auf der PS3?

habe Ghost of Sparta auch auf der PSP und da funktioniert die Musik wunderbar

und das schlimmste kommt noch:habe ja alle Daten gelöscht von Chains of Olympus also Speicherdatei und Schätze,war aber bei Gott schon bei Persephone:facepalm:

also du hast denn Bug nicht auf der PSP oder auf der PS3?

habe Ghost of Sparta auch auf der PSP und da funktioniert die Musik wunderbar

und das schlimmste kommt noch:habe ja alle Daten gelöscht von Chains of Olympus also Speicherdatei und Schätze,war aber bei Gott schon bei Persephone:facepalm:

PSP habe ich nicht...

Auf der PS3 hatte ich den Bug nicht

dann warte halt nicht die 5 sekunden ab, oder ^^

hallo ja aber mir geht das voll auf die nerven,im Gedächtnis weiß ich dann,na toll in Chains of Olympus ist ein Bug auf der PSP aber nicht,na tolle Importierung

aber indianer78 hast du schon probiert mit den 5 Sekunden?

wo hast du das gelesen,hier im Forum?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...