Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Doch, die Platin. :biggrin5:

Nein, normal spiele ich erst auf leicht oder normal, wenn eine höhere Schwierigkeit für Platin vorausgesetzt wird.

Nachdem ich gelesen habe das es auf Spartaner nicht schwer ist hab ich gleich so angefangen.

Ist auch nicht schwer. War nur ärgerlich so lange auf den Basilisken einzukloppen und nichts ist passiert.

Hat jemand ne Taktik wie mann die endgegnerin(Persephone) auf Spartaner Modus knacken kann? Die macht mich echt fertig

Ich find gerade auf verrecken das Video nicht bei YouTube aber die einfachste Taktik ist so einfach wie simpel. Das einzige was man beherrschen muss ist das Timing fürs Blocken und kontern.

Sie greift einen ja direkt an, den Angriff nur blocken. Dann nimmt sie was Abstand von einem und schießt nen Felsen auf dich ( da sollte man schon recht nah an ihr dran sein) und in dem Augenblick läufst du um den Felsen herum und bleibst genau an ihr stehen. Jetzt fängt ein etwas längerer Part an bei dem nur das Timing wichtig ist. Sie will jetzt zu den Angriff ausholen den du im richtigen Moment blocken musst und durch direktes drücken von :Q: nach dem Block machst du nen Konterangriff, wobei man wieder direkt an ihr stehen bleibt. Das ist wichtig weil sonst kommt wieder so ne Attacke mit dem Felsblock. Jetzt einfach diese Masche, im richtigen Moment blocken mit anschließenden Konter mit :Q: bis der erste Part des Kampfes vorbei ist. Der Part danach ist ja dann nur noch Kindergeburtstag ;)

Das ganze machst du mit den Verbannungsklingen.

Es gibt davon ein Video bei YouTube mit dieser Taktik ich finds nur irgendwie gerade nicht. Ist aber das leichteste was ich gesehen habe selbst auf dem Gott Modus.

Für den 2. Teil kann ich dir noch Charons Fluch empfehlen. Wenn die mal auf dem Pfeiler liegt und du hin rennst ist mit den Klingen :X: + :X: und dann L1 + :K: echt gut aber BEVOR du diesen Angriff machst kannst du auf Sie auch vorher noch einmal Charons Fluch abschießen. Das macht dann doppelt Schaden ;)

Hat jemand ne Taktik wie mann die endgegnerin(Persephone) auf Spartaner Modus knacken kann? Die macht mich echt fertig

Ich habs so gemacht wie in diesem Video hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8UzOBzoAGQI]God of War: Chains of Olympus - God - Final Boss Persephone - YouTube[/url]

War dann eigentlich kein großes Problem mehr.

Naja ich fand Persephone auf Spartan recht einfach, hatte zwar ne Blöde Taktik für die Phasen aber naja, hatte btw. alle Waffen auf Maximum:

Phase Eins - Doppel Sprung L1-/\, die ganze Zeit... Hat richtig gut geklappt, hab kein Bisschen Damage bekommen. =D

Phase Zwei - Gibts eigentlich nicht viel, selbes Spiel nur Doppel Sprung - L1+ O in der Lufe (wennse auf der Säule hockt) dann hab ich noch Charons Wrath gespammed. Dann eben wie gesagt ausweichen, Kugel rejecten und wiederholen. Hat bisserlgedauert, aber stressig wars so nicht.

hallo leute hab ein rießen problem:bei god of war ghost of sparta hab ich beim Endgegner kein Sound also keine Musik höre nur rauschen,ist das bei euch auch?und das komische ist wenn ich den Spielstand lade und SOFORT zu ihr renne bevor ihr Lebensbalken von ihr angezeigt wird höre ich musik,aber wenn ich zur hälfte der stiege renne und warte,wird dann der Lebensbalken angezeigt und ungefähr 5 Sekunden nichts tun und dann zu ihr rennen und dann höre ich keine Musik.

also leute habt ihr einen Spielstand vorm Endgegner?könnt ihr bitte was ausprobieren?ladet bitte euren Spielstand vorm Endgegner und rennt zur hälfte der Stiege und wartet ungefähr 5 Sekunden und rennt dann zum Engegner hört ihr dann die Musik also Sound beim Engegner oder rauschen?

bitte leute bin am verzweifeln:(

hallo leute hab ein rießen problem:bei god of war ghost of sparta hab ich beim Endgegner kein Sound also keine Musik höre nur rauschen,ist das bei euch auch?und das komische ist wenn ich den Spielstand lade und SOFORT zu ihr renne bevor ihr Lebensbalken von ihr angezeigt wird höre ich musik,aber wenn ich zur hälfte der stiege renne und warte,wird dann der Lebensbalken angezeigt und ungefähr 5 Sekunden nichts tun und dann zu ihr rennen und dann höre ich keine Musik.

also leute habt ihr einen Spielstand vorm Endgegner?könnt ihr bitte was ausprobieren?ladet bitte euren Spielstand vorm Endgegner und rennt zur hälfte der Stiege und wartet ungefähr 5 Sekunden und rennt dann zum Engegner hört ihr dann die Musik also Sound beim Engegner oder rauschen?

bitte leute bin am verzweifeln:(

Habs gerade getestet und ich höre alles. Weiß auch nicht woran es liegen könnte

hallo hast ungefähr 5 Sekunden lang probiert also gewartet?

hallo ich meine lauft zur Hälfte der Stiege bis der Lebensbalken von ihr angezeigt wird und DANN 5 Sekunden warten und dann zum Engegner hinaufrennen und nach der Videosequenz also beim Kampf hört ihr da die Musik?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hallo ich meine lauft zur Hälfte der Stiege bis der Lebensbalken von ihr angezeigt wird und DANN 5 Sekunden warten und dann zum Engegner hinaufrennen und nach der Videosequenz also beim Kampf hört ihr da die Musik?

Ja ich höre definitv immer Musik^^ auch wenn ich 5 Sekunden dort warte^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...