bankz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 hab mal zur story allgemein eine frage. dieser teil und ghost of sparta gehören ja zusammen.wo stehen die beiden storytechnisch? nach den teilen 1-3, davor oder zwischen drin irgendwo? CoO ist vor teil eins und GoS nach teil eins
My_Sylar Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ok riesen dank. also zu erst diesen teil spielen.
xrs2000i Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 hab mal zur story allgemein eine frage. dieser teil und ghost of sparta gehören ja zusammen.wo stehen die beiden storytechnisch? nach den teilen 1-3, davor oder zwischen drin irgendwo? Hier nochmal ne Übersicht, aber wurde schon mehrfach in diesem Threat gepostet Chains of Olympus GoW I Ghost of Sparta GoW II GoW III Hab selber gerade aber auch ein Problem. Ich bekomme aufs verrecken die 3. Challenge nicht hin EDIT *lol* gerade geschafft aber die 4. wird wohl nicht leichter. Ich hasse das zerstören von Objekten auf Zeit noch von GoW III (Challenge 7)
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Wobei die Challanges der Collection mit der Frickel-Steuerung auf PSP noch leichter waren als bei den Konsolen-Versionen, also nichts wirklich schweres dabei.
xrs2000i Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Gerade hats "bling" gemacht -----> Platin fertig Jetzt kann ich mit GoW I anfangen
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Jetzt kann ich mit GoW I anfangen CoO meinste? GoW I spielt ja zwischen den Collection 2 Teilen.
indianer78 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich denke xrs spielt die genaue reihenfolge nach, daher folgt bei ihm nun gow 1 ;-D
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich denke xrs spielt die genaue reihenfolge nach, daher folgt bei ihm nun gow 1 ;-D Das will ich aber bestätigt haben! Ist aber ´ne klasse Idee, könnt ich auch nochmal machen.
D-DAMAGER Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 erstmal musst du durchspielen um kostüme freizuschalten. und zweitens kannst du kostüme nur für schwierikeitsgrade verwenden wo du schon regulär durchgespielt hast oder niedriger ok muss man ja mal wissen... Danke
darkmax Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ok danke da bin ich erleichtert hätte da noch eine frage,wenn ich bei Ghost of Sparta den Schwierigkeitsgrad Gott schaffe krieg ich da auch die goldene Trophäe vom Spartaner Modus?
The Cannibal Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ok danke da bin ich erleichterthätte da noch eine frage,wenn ich bei Ghost of Sparta den Schwierigkeitsgrad Gott schaffe krieg ich da auch die goldene Trophäe vom Spartaner Modus? Also ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass du die Trophäe kriegst^^
xrs2000i Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich denke xrs spielt die genaue reihenfolge nach, daher folgt bei ihm nun gow 1 ;-D Das will ich aber bestätigt haben! Ist aber ´ne klasse Idee, könnt ich auch nochmal machen. Genau so ist es und damit auch die Bestätigung für Kratosourus Ich hatte bis vor kurzem nur GoW III und das Game und die Story fand ich einfach so geil das ich alle Teile haben musste also hab ich darauf gewartet das die Collection 2 erscheint damit ich mir dann Collection 1+2 direkt zusammen kaufe um es chronologisch in der richtigen Reihenfolge zu zocken. Am Ende ist es jetzt die Master Collection geworden wodurch ich jetzt den 3. Teil zwar doppelt habe aber der steht zum Verkauf falls jemand Interesse hat. Freue mich jetzt schon auf GoW I weil man da wohl am meisten von der Story um Kratos erfährt
duc-748S Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hattest wohl Glück, den die spawnenden Gegner greifen dich dan gleich an... Naja zumindest wollen sie das. Entweder bist ja in der Luft, dass sie nicht an dich rankommen, oder du du knallst runter, dass sie weggeschleudert werden. So oder so treffen sie einen wohl eher selten.
Augustus_04 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hat noch jemand solche Probleme wie ich auf Spartaner? Ich sterbe so gut wie alle 10min. Find den Teil irgendwie viel schwerer als die anderen GOW Teile.. ein paar Schläge und man ist tot. Und blocken geht auch nur sehr selten.
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hat noch jemand solche Probleme wie ich auf Spartaner? Ich sterbe so gut wie alle 10min. Find den Teil irgendwie viel schwerer als die anderen GOW Teile.. ein paar Schläge und man ist tot. Und blocken geht auch nur sehr selten. Für mich das komplette Gegenteil, die anderen GoW teile waren viel schwerer wie ich fand Also ich hatte keine Probleme, gab nur n paar Stellen die ich öfters wiederholen musste.
xrs2000i Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hat noch jemand solche Probleme wie ich auf Spartaner? Ich sterbe so gut wie alle 10min. Find den Teil irgendwie viel schwerer als die anderen GOW Teile.. ein paar Schläge und man ist tot. Und blocken geht auch nur sehr selten. Hab bis jetzt erst GoW III und diesen hier gezockt aber ich fand Chains of Olympus nicht so schwer auf Spartaner. Bin auch an ein paar Stellen sehr oft gestorben aber der Rest ging eigentlich. Ist alles ne Frage welche Angriffe man bei welchem Gegner einsetzt und das mit dem Blocken ist auch meistens ne Sache des Timings. Manche Sachen lassen sich nicht blocken aber für viele Sachen muss man L1 im richtigen Moment drücken. Da bringt es nichts wenn man L1 gedrückt hält sondern man darf L1 erst drücken kurz bevor der Gegner einen treffen würde und man somit quasi einen synchronen Block ausführt.
Dahmer Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Für mich ist unbegreiflich wie jemand der GoW3 platin hat CoO als schwersten GoW empfinden kann.
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Für mich ist unbegreiflich wie jemand der GoW3 platin hat CoO als schwersten GoW empfinden kann. Für mich allerdings auch Bei GoW 3 hatte ich nichtmal Poseidon geschafft nach etlichen Versuchen .. und hier ging das alles in einem Rutsch^^
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Genau so ist es und damit auch die Bestätigung für Kratosourus Yop!
xrs2000i Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Für mich ist unbegreiflich wie jemand der GoW3 platin hat CoO als schwersten GoW empfinden kann. Würde ich auch so unterschreiben. Fand CoO auch viel viel leichter als GoW III und ist ja auch im einiges kürzer. Wenn ich überlege wie lange man alleine an dem Kampf mit Zeus hängt bis der platt ist. In der Zeit hat man Persephone ja 10 mal getötet. *lol*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.