Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu einer Truhe, die ich eigentlich damals auf der PSP auch schon hatte. Hier ein Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4pN9xthb6U4]God of War Origins Collection Walkthrough - Chains of Olympus - PT. 2 - Shores of Attica - Part 2 - YouTube[/url]

Bei 7:00 Minuten befindet sich hinter dem Bogenschützer ein Tempel. Man kann dort durch die Fenster eine Truhe sehen. Aber wie kommt man dran!?!?

Au man, bin gerade bei Persephone bei meinem Spartaner Run. Irgendwie hat die es jetzt in sich. Habs noch nicht einmal geschafft zum 2. Teil des Kampfes zu kommen. Auf Held war die recht easy aber jetzt...

Mal sehen wie lange ich mir an der die Zähne ausbeiße, möchte nämlich endlich den nächsten Teil anfangen nachdem ich dann noch die Herausforderungen hinter mir habe.

Bin auch gerade dabei...aber ich krieg die olle jez noch.

so far akairo

Hab Sie kurz nachdem ich hier gepostet hab mit der Blocken und Konterangriff Taktik besiegt. Das ist eigentlich voll simpel, man muss nur ziemlich aufs Timing aufpassen :biggrin5:

Jetzt fehlen mir nur noch diese blöden Herausforderungen. Hab gestern mal kurz probiert und die erste war recht simpel aber irgendwie hänge ich an der 2.

Habs mehrmals probiert und irgendwie klappt das nicht. Laufe auch erst im Kreis, springe dann hoch und lade den Handschuh mit L1 + :T:

Ich werde dabei sogar teilweise bei der Landung getötet, komischerweise :banghead:

Hab Sie kurz nachdem ich hier gepostet hab mit der Blocken und Konterangriff Taktik besiegt. Das ist eigentlich voll simpel, man muss nur ziemlich aufs Timing aufpassen :biggrin5:

Jetzt fehlen mir nur noch diese blöden Herausforderungen. Hab gestern mal kurz probiert und die erste war recht simpel aber irgendwie hänge ich an der 2.

Habs mehrmals probiert und irgendwie klappt das nicht. Laufe auch erst im Kreis, springe dann hoch und lade den Handschuh mit L1 + :T:

Ich werde dabei sogar teilweise bei der Landung getötet, komischerweise :banghead:

Ich kann dir nur empfehlen es einfach nur mit "Viereck" zu laden und dann zuzuschlagen.. In die Luft würde ich gar nicht gehen sondern im Notfall wegrollen.

Ich habs mit der Taktik beim dritten Versuch geschafft.

Manchmal treffen die einen komischerweise, aber in der Regel klappt es so eigentlich ganz gut.

hallo Leute hätte mal eine frage bin neu hier

hab heute die God of War Collection Volume 2 gekauft für PS3 und bei dem Spiel Chains of Olympus wird der Schwierigkeitsgrad nicht angezeigt.z.b. ich spiele gerade den Spartaner Schwierigkeitsgradmodus,aber wenn ich speichere steht nichts welchen Schwierigkeitsgrad ich gerade spiele,ist das ein Bug oder normal ?weil bei Ghost of Sparta wird der Schwierigkeitsgrad angezeigt wenn ich speichere

bitte um antwort hab angst das Chains of Olympus ein bug hat

hallo Leute hätte mal eine frage bin neu hier

hab heute die God of War Collection Volume 2 gekauft für PS3 und bei dem Spiel Chains of Olympus wird der Schwierigkeitsgrad nicht angezeigt.z.b. ich spiele gerade den Spartaner Schwierigkeitsgradmodus,aber wenn ich speichere steht nichts welchen Schwierigkeitsgrad ich gerade spiele,ist das ein Bug oder normal ?weil bei Ghost of Sparta wird der Schwierigkeitsgrad angezeigt wenn ich speichere

bitte um antwort hab angst das Chains of Olympus ein bug hat

Habe gerade nachgeschaut und wird bei mir auch nicht angezeigt.

Und habe die nötige Trophy am Ende bekommen :-) Brauchst also keine Angst haben^^

Achso^^ Dachte das kann man schon anwählen wenn man einmal stirbt^^

Öfters gestorben bin ich leider nie -.- Aber gut zu wissen das die Funktion vorhanden ist^^

Zur Erläuterung meines Beitrages.

Moduswechsel anscheinend nach Tod auf Spartanermodus nicht möglich,wurde nicht einmal gefragt.

im Modus Held war dies spätestens nach 3-5 toden eine option zum wählen

Ich habs mit der Taktik beim dritten Versuch geschafft.

Manchmal treffen die einen komischerweise, aber in der Regel klappt es so eigentlich ganz gut.

Habs auch mit L1 und Dreieck gemacht, man muss nur aufpassen, das die alle auf einem haufen sind und dan nach dem Hit, sofort wieder weglaufen...ggf. auch Block drücken nachm Hit:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...