Lorago Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich habe mir nach dem ersten Teil von GoW auch angewöhnt mehrere Spielstände zu machen damit ich nichts verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich habe eine Frage zu einer Truhe, die ich eigentlich damals auf der PSP auch schon hatte. Hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=4pN9xthb6U4]God of War Origins Collection Walkthrough - Chains of Olympus - PT. 2 - Shores of Attica - Part 2 - YouTube[/url] Bei 7:00 Minuten befindet sich hinter dem Bogenschützer ein Tempel. Man kann dort durch die Fenster eine Truhe sehen. Aber wie kommt man dran!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 du musst vorher auf der anderen seite mit dem geschütz das haus zerschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So habe nun Platin erreicht das schwerste daran war die 2. challenge nicht sterben und der part in persephones Tempel wo kaliupee immer kurz auftaucht ^^Endlich fühlt sich gut an alle 5 gow teile auf Platin zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 du musst vorher auf der anderen seite mit dem geschütz das haus zerschießen. @twtiger muss man doch eh machen, um die trophy Kollateralschaden zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Au man, bin gerade bei Persephone bei meinem Spartaner Run. Irgendwie hat die es jetzt in sich. Habs noch nicht einmal geschafft zum 2. Teil des Kampfes zu kommen. Auf Held war die recht easy aber jetzt... Mal sehen wie lange ich mir an der die Zähne ausbeiße, möchte nämlich endlich den nächsten Teil anfangen nachdem ich dann noch die Herausforderungen hinter mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bin auch gerade dabei...aber ich krieg die olle jez noch. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 du musst vorher auf der anderen seite mit dem geschütz das haus zerschießen. @twtigermuss man doch eh machen, um die trophy Kollateralschaden zu bekommen... Danke! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bin auch gerade dabei...aber ich krieg die olle jez noch.so far akairo Hab Sie kurz nachdem ich hier gepostet hab mit der Blocken und Konterangriff Taktik besiegt. Das ist eigentlich voll simpel, man muss nur ziemlich aufs Timing aufpassen Jetzt fehlen mir nur noch diese blöden Herausforderungen. Hab gestern mal kurz probiert und die erste war recht simpel aber irgendwie hänge ich an der 2. Habs mehrmals probiert und irgendwie klappt das nicht. Laufe auch erst im Kreis, springe dann hoch und lade den Handschuh mit L1 + Ich werde dabei sogar teilweise bei der Landung getötet, komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab Sie kurz nachdem ich hier gepostet hab mit der Blocken und Konterangriff Taktik besiegt. Das ist eigentlich voll simpel, man muss nur ziemlich aufs Timing aufpassen Jetzt fehlen mir nur noch diese blöden Herausforderungen. Hab gestern mal kurz probiert und die erste war recht simpel aber irgendwie hänge ich an der 2. Habs mehrmals probiert und irgendwie klappt das nicht. Laufe auch erst im Kreis, springe dann hoch und lade den Handschuh mit L1 + Ich werde dabei sogar teilweise bei der Landung getötet, komischerweise Ich kann dir nur empfehlen es einfach nur mit "Viereck" zu laden und dann zuzuschlagen.. In die Luft würde ich gar nicht gehen sondern im Notfall wegrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich bin immer weggerollt und dan mit L1+Viereck in die menge und wen die gegner weit genug weg sind L1 +viereck gedrückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hades Göttergattinhab ich folgendermaßen besiegt, indem ich imer gesprungen und nicht gerollt bin. Ging dann im zweiten versuch. Und dann immer mit dem Handschuh und Viereck gedrückt halten. Challenge 2 hab ich mit springen und L1+Dreieck geschafft:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab Sie kurz nachdem ich hier gepostet hab mit der Blocken und Konterangriff Taktik besiegt. Das ist eigentlich voll simpel, man muss nur ziemlich aufs Timing aufpassen Jetzt fehlen mir nur noch diese blöden Herausforderungen. Hab gestern mal kurz probiert und die erste war recht simpel aber irgendwie hänge ich an der 2. Habs mehrmals probiert und irgendwie klappt das nicht. Laufe auch erst im Kreis, springe dann hoch und lade den Handschuh mit L1 + Ich werde dabei sogar teilweise bei der Landung getötet, komischerweise Ich habs mit der Taktik beim dritten Versuch geschafft. Manchmal treffen die einen komischerweise, aber in der Regel klappt es so eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich kann dir nur empfehlen es einfach nur mit "Viereck" zu laden und dann zuzuschlagen.. In die Luft würde ich gar nicht gehen sondern im Notfall wegrollen. Ich werds mal versuchen wenn ich das nächste mal an die PS3 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo Leute hätte mal eine frage bin neu hier hab heute die God of War Collection Volume 2 gekauft für PS3 und bei dem Spiel Chains of Olympus wird der Schwierigkeitsgrad nicht angezeigt.z.b. ich spiele gerade den Spartaner Schwierigkeitsgradmodus,aber wenn ich speichere steht nichts welchen Schwierigkeitsgrad ich gerade spiele,ist das ein Bug oder normal ?weil bei Ghost of Sparta wird der Schwierigkeitsgrad angezeigt wenn ich speichere bitte um antwort hab angst das Chains of Olympus ein bug hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo Leute hätte mal eine frage bin neu hierhab heute die God of War Collection Volume 2 gekauft für PS3 und bei dem Spiel Chains of Olympus wird der Schwierigkeitsgrad nicht angezeigt.z.b. ich spiele gerade den Spartaner Schwierigkeitsgradmodus,aber wenn ich speichere steht nichts welchen Schwierigkeitsgrad ich gerade spiele,ist das ein Bug oder normal ?weil bei Ghost of Sparta wird der Schwierigkeitsgrad angezeigt wenn ich speichere bitte um antwort hab angst das Chains of Olympus ein bug hat Habe gerade nachgeschaut und wird bei mir auch nicht angezeigt. Und habe die nötige Trophy am Ende bekommen :-) Brauchst also keine Angst haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Achso^^ Dachte das kann man schon anwählen wenn man einmal stirbt^^Öfters gestorben bin ich leider nie -.- Aber gut zu wissen das die Funktion vorhanden ist^^ Zur Erläuterung meines Beitrages. Moduswechsel anscheinend nach Tod auf Spartanermodus nicht möglich,wurde nicht einmal gefragt. im Modus Held war dies spätestens nach 3-5 toden eine option zum wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habs mit der Taktik beim dritten Versuch geschafft.Manchmal treffen die einen komischerweise, aber in der Regel klappt es so eigentlich ganz gut. Habs auch mit L1 und Dreieck gemacht, man muss nur aufpassen, das die alle auf einem haufen sind und dan nach dem Hit, sofort wieder weglaufen...ggf. auch Block drücken nachm Hit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich bin nicht mal weggelaufen.Bin einfach nach dem Angriff sofort wieder hoch gesprungen. Hattest wohl Glück, den die spawnenden Gegner greifen dich dan gleich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hab mal zur story allgemein eine frage. dieser teil und ghost of sparta gehören ja zusammen. wo stehen die beiden storytechnisch? nach den teilen 1-3, davor oder zwischen drin irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.