Horror_Fan_77 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Kann man während dem spiel / im spiel seine schwierigkeitsstufe irgendwo sehen ??? mir kommt das im 2-ten run jetzt viel zu einfach vor für den spartanermodus :emot-raise: oder liegts nur dran weil ich es jetzt kenne und weiß wie ??? Ps. am speicherpunkt hab ich nichts gesehen nur anzeige energie,magie...
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Kann man während dem spiel / im spiel seine schwierigkeitsstufe irgendwo sehen ??? mir kommt das im 2-ten run jetzt viel zu einfach vor für den spartanermadus :emot-raise: oder liegts nur dran weil ich es jetzt kenne und weiß wie ??? Das muesste man auf dem Speicherpunkt sehen. Ja, es kann auch daran liegen das du jetzt weißt wie's geht
Dahmer Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 es kam einem beim ersten durchlauf auf spartaner schon leicht vor
Neph Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Im PSN, ist dann halt ohne Hülle. Aso, na möchte es schon auf Blu-ray haben.Kann mir jetzt jemand bestätigen, dass der UK-Import der Collection wirklich nur auf Englisch ist und mir sagen, ob die USK-/AT-Pegi-Version auch die englsiche Synchro auf der BR hat?
LivingHell Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 sodale, Platin *bling* Geniales Spiel, ein God of War eben
Akairo2 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Aso, na möchte es schon auf Blu-ray haben.Kann mir jetzt jemand bestätigen, dass der UK-Import der Collection wirklich nur auf Englisch ist und mir sagen, ob die USK-/AT-Pegi-Version auch die englsiche Synchro auf der BR hat? Hab den Uk Import, alles english, sowohl untertitel als auch audio, aber jeder der die fünfte klasse besucht hat sollte das verstehen können. so far akairo
BoneCrusheR Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 bekommste nicht immer ein stück mehr energy wenn du zu oft stirbst, hab das so in erinnerung Hab gestern auch schon gleich erledigt, war bissl kniffig aber schaffbar alles.
Neph Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hab den Uk Import, alles english, sowohl untertitel als auch audio, aber jeder der die fünfte klasse besucht hat sollte das verstehen können.so far akairo Okay, danke.Weiß dann noch jemand, in welchen Sprachen die USK-/AT-Pegi-Version ist (ist auch Englisch dabei?)?
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 so ein Mist !!! Kam mir ja eben schon komisch vor.Anscheinend hab ich als ich irgend wann mal gestorben bin zu schnell gedrückt und den Modus unabsichtlich gewechselt.Jetzt muß ich echt nochmal einen run im Spartanermodus starten
Dahmer Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 so ein Mist !!! Kam mir ja eben schon komisch vor.Anscheinend hab ich als ich irgend wann mal gestorben bin zu schnell gedrückt und den Modus unabsichtlich gewechselt.Jetzt muß ich echt nochmal einen run im Spartanermodus starten was fürn modus gewechselt?
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 was fürn modus gewechselt? Frag ich mich auch gerade^^ Schwierigkeitsgrad kanns ja nicht sein^^ Ich wollte auch mal wechseln, hat aber während des Spiels und beim Tod nie geklappt
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Frag ich mich auch gerade^^ Schwierigkeitsgrad kanns ja nicht sein^^ Ich wollte auch mal wechseln, hat aber während des Spiels und beim Tod nie geklappt Doch dafür mußt du aber ein paar mal hinter einander sterben.dann kommt die frage / der hinweis.scheiße wollte das mit 2 runs erledigen Sorry für erneuten / wiederholten Beitrag
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Doch dafür mußt du aber ein paar mal hinter einander sterben.dann kommt die frage / der hinweis.scheiße wollte das mit 2 runs erledigen Sorry für erneuten / wiederholten Beitrag Achso^^ Dachte das kann man schon anwählen wenn man einmal stirbt^^ Öfters gestorben bin ich leider nie -.- Aber gut zu wissen das die Funktion vorhanden ist^^
tommyangelo Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 jetzt noch dir herausforderungen...bin gespannt, was mich da erwartet ;-) und dann ab morgen ghost of sparta und uwischendurch noch hannah montana, als kontrastprogramm!! Auf ghost of sparta kannst du dich freuen ich war seeehhr überrascht was die da alles aus einem psp game rausgeholt haben. Für mich ist ghost of sparta bis jetzt der beste gow teil der lohnt sich auf jedenfall platin ebenfalls sehr easy
Jayson Cyrax Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Auf ghost of sparta kannst du dich freuen ich war seeehhr überrascht was die da alles aus einem psp game rausgeholt haben. Für mich ist ghost of sparta bis jetzt der beste gow teil der lohnt sich auf jedenfall platin ebenfalls sehr easy Generell was Ready at Dawn aus der PSP für beide GoW Spiele rausgeholt hat ist sensationell. Man bedenke, das sind 2 Handheld Titel, die sich auf der PS3 wie die Konsolen Titel spielen lassen und von der Grafik her weder grenzwertig noch unterirdisch sind. Schon als ich die Spiele auf der PSP gezockt hab war ich mehr als begeistert.
xrs2000i Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Doch dafür mußt du aber ein paar mal hinter einander sterben.dann kommt die frage / der hinweis.scheiße wollte das mit 2 runs erledigen Sorry für erneuten / wiederholten Beitrag Wie oft muss man denn dafür sterben? Ich bin an einer Stelle ziemlich oft gestorben und wurde nie gefragt ob ich den Schwierigkeitsgrad ändern möchte.
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Kam bei mir auch nie. hab mich auch ab und an mal etwas öfter sterben lassen zwecks mehr energie^^
Thorle Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Und man kann zur Not ja den letzten Speicherstand laden.
xrs2000i Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Und man kann zur Not ja den letzten Speicherstand laden. Wenn man mehr als einen Spielstand hat. Gibt ja User die alles auf einen Spielstand speichern. Ich mach mir auch immer mehrere für den Fall das was passiert und überschreibe die immer nach und nach
Jayson Cyrax Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wenn man mehr als einen Spielstand hat. Gibt ja User die alles auf einen Spielstand speichern. Ich mach mir auch immer mehrere für den Fall das was passiert und überschreibe die immer nach und nach Hab bei Beiden Teilen jeweils nur einen Spielstand gehabt und war gar kein Problem. Alles in einem Run erledigt. Man muss dann nur etwas gründlicher sein, damit man nichts verpasst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.