tommyangelo Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Also i habe gestern mal die Demo gespielt. Und verdammt ist die geil so eine Action ey..... unglaublich. Ich freue mich jetzt erst recht auf das Spiel, Aber eine Frage.... Am Ende der Demo erscheint ein Datum: der 13.9. bei Gamesonly , amazon e.t.c. liefern sie aber erst ab 16. weiss da jemand etwas drüber?
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Also i habe gestern mal die Demo gespielt. Und verdammt ist die geil so eine Action ey..... unglaublich. Ich freue mich jetzt erst recht auf das Spiel, Aber eine Frage.... Am Ende der Demo erscheint ein Datum: der 13.9. bei Gamesonly , amazon e.t.c. liefern sie aber erst ab 16. weiss da jemand etwas drüber? Das wird das Erscheinungsdatum für die USA sein denke ich^^
shaman_king Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 mich würde mal interessieren warum chains of olympus erst nach ghost of sparta gelistet wird. chonologisch und alphabetisch ist chains of olympus vor ghost of sparta. ein fehler, oder wird da generell nicht drauf geachtet?
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Stimmt jetzt wo du es sagst^^ Eigentlich sind die Listen ja nach Alphabet geordnet und eigentlich müsste Chains of Olympus vor Ghost of Sparta sein^^ Ich denke das es ein Versehen war ;-) Jeder macht Fehler Kannst einen Mod anschreiben damit es geändert wird
Bilal Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich finde die sollen es auch zwischen die GoW Teile listen
tommyangelo Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Das ja sowieso aber es geht ja jetzt nur die um die Reihenfolge der GOW Teile und allein deswegen käme ja schon Chains of Olympus vor Ghost of Sparta.
Dragarock Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 mich würde mal interessieren warum chains of olympus erst nach ghost of sparta gelistet wird.chonologisch und alphabetisch ist chains of olympus vor ghost of sparta. ein fehler, oder wird da generell nicht drauf geachtet? Stimmt jetzt wo du es sagst^^ Eigentlich sind die Listen ja nach Alphabet geordnet und eigentlich müsste Chains of Olympus vor Ghost of Sparta sein^^Ich denke das es ein Versehen war ;-) Jeder macht Fehler Kannst einen Mod anschreiben damit es geändert wird Ich finde die sollen es auch zwischen die GoW Teile listen Das ja sowieso aber es geht ja jetzt nur die um die Reihenfolge der GOW Teile und allein deswegen käme ja schon Chains of Olympus vor Ghost of Sparta.Ich werde es mal intern weiterleiten. Und ihr könnt euch wieder über das Spiel unterhalten, anstatt über die Sortierung der Foren
Tante_Mathilda Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Geil, da denkt man nichts böses, weiß nicht was man mit dem September anfangen soll, und dann liest man sowas. Geil, direkt vorbestellt, Urlaub eingereicht, und Vorfreudeknopf gedrückt - ich freu mich :-)
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 mich würde mal interessieren warum chains of olympus erst nach ghost of sparta gelistet wird.chonologisch und alphabetisch ist chains of olympus vor ghost of sparta. ein fehler, oder wird da generell nicht drauf geachtet? Stimmt jetzt wo du es sagst^^ Eigentlich sind die Listen ja nach Alphabet geordnet und eigentlich müsste Chains of Olympus vor Ghost of Sparta sein^^Ich denke das es ein Versehen war ;-) Jeder macht Fehler Kannst einen Mod anschreiben damit es geändert wird Ich finde die sollen es auch zwischen die GoW Teile listen Das ja sowieso aber es geht ja jetzt nur die um die Reihenfolge der GOW Teile und allein deswegen käme ja schon Chains of Olympus vor Ghost of Sparta.Ich werde es mal intern weiterleiten. Und ihr könnt euch wieder über das Spiel unterhalten, anstatt über die Sortierung der Foren Die Foren sind nun umsortiert
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Die Foren sind nun umsortiert Dankeschön Nun hat alles wieder seine Ordnung *g*
Darkness81 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich freue mich schon auf die Collection. Spiele gerade Chains auf der PSP schonmal auf Schwer durch zum warm machen
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ich freue mich schon auf die Collection. Spiele gerade Chains auf der PSP schonmal auf Schwer durch zum warm machen Kann man direkt von schwer beginnen? Und wie schwer ist schwer?^^ Im Vergleich zu GoW 3^^
Manuel1441 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Haben die 2 Remakes wirklich Trophäen-Unterstützung? Mir kommt vor irgendwo gelesen zu haben, dass sie keine haben...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 Haben die 2 Remakes wirklich Trophäen-Unterstützung? Mir kommt vor irgendwo gelesen zu haben, dass sie keine haben... Es gibt seit Januar 2009 keine Spiele mehr ohne Trophys. Benutz die Suchfunktion --> God of War: Chains of Olympus (Englisch)
Manuel1441 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Es gibt seit Januar 2009 keine Spiele mehr ohne Trophys. Benutz die Suchfunktion --> God of War: Chains of Olympus (Englisch) Ok, thx. Dann ist mein Interesse wieder am Spiel geweckt. Btw: Ich hab gedacht, das ist ein PS-One Classic. Die sind doch normalerweise ohne Trophies?
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 Ok, thx. Dann ist mein Interesse wieder am Spiel geweckt. Btw: Ich hab gedacht, das ist ein PS-One Classic. Die sind doch normalerweise ohne Trophies? Ja ok, diese Classics und auch die Minis für ´nen Euro oder zwei ... die haben keine Trophys. Aber alle "normalen" Spiele müssen Trophys haben
shaman_king Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Kann man direkt von schwer beginnen? Und wie schwer ist schwer?^^ Im Vergleich zu GoW 3^^ chains of olympus ist mitunter das leichteste der 5 games. habs damals ohne größere probleme auf GOTT (sehr schwer) durchgezokkt in 5h40min (ohne irgendwelche extras oder cheats, sofern welche vorhanden sind - kA) GOW-III ist auf jedenfall schwerer
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 chains of olympus ist mitunter das leichteste der 5 games. habs damals ohne größere probleme auf GOTT (sehr schwer) durchgezokkt in 5h40min (ohne irgendwelche extras oder cheats, sofern welche vorhanden sind - kA)GOW-III ist auf jedenfall schwerer Oki Danke für die Auskunft Dann werde ich es mal auf Schwer anfangen wenn es da ist
Toni_777 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 chains of olympus ist mitunter das leichteste der 5 games. habs damals ohne größere probleme auf GOTT (sehr schwer) durchgezokkt in 5h40min (ohne irgendwelche extras oder cheats, sofern welche vorhanden sind - kA)GOW-III ist auf jedenfall schwerer Kann man von Anfang an schon den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen? Bzw. wie war es bei der PSP Version?
shaman_king Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Kann man von Anfang an schon den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen? Bzw. wie war es bei der PSP Version? nein, den höchsten schwierigkeitsgrad muss man wie bei allen andern GOW's erst freispielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.