Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, ob die UK-Version auch die deutsche Sprachausgabe dabei hat? Bei der US ist ja angeblich alles auf englisch.

Bei der USK- und der österreichischen Pegi-Version: Ist dort nur die deutsche Synchro enthalten oder kann man es auch auf Englisch einstellen (über Systemsprache oder Menü)?

Sündenbock

Schneiden Sie 50 Satyrn die Kehle durch.

[Offline-Trophäe]

Erhält man sobald man 50 Satyrn die Kehle durchschneidet.

Info: Die Kills zählen Spiel übergreifend

dann zählen die aus meinem ersten run also mit ??? denn ich habe erst auf mittel gespielt und wollte jetzt im 2-ten run (spartanermodus) das game auf platin bringen

Musst nur drauf achten das du die Stelle nach Charon (dem Fährmann) wo die das erste mal auftauschen mehrmals spielen solltest. Es gibt nämlich wohl nur 20 Satyrn. Würdest also selbst nach dem 2. Lauf kein Platin haben wenn du dich nicht sterben lässt oder immer den Checkpoint an der Stelle neu lädst. ;)

Bin auch gerade auf meinem 2. Run auf Spartaner für Platin und werde die Stelle so oft spielen bis die Trophäe kommt :biggrin5:

Kann mir jemand sagen, ob die UK-Version auch die deutsche Sprachausgabe dabei hat? Bei der US ist ja angeblich alles auf englisch.

Bei der USK- und der österreichischen Pegi-Version: Ist dort nur die deutsche Synchro enthalten oder kann man es auch auf Englisch einstellen (über Systemsprache oder Menü)?

Laut den Infos die ich bekommen habe (hab jemanden gefragt der die UK Version hat) ist die UK Version komplett NUR in Englisch. Da gibt es keine deutsche Sprache oder Menü für.

Laut den Infos die ich bekommen habe (hab jemanden gefragt der die UK Version hat) ist die UK Version komplett NUR in Englisch. Da gibt es keine deutsche Sprache oder Menü für.
Naja, schade, kann das jemand bestätigen, der sie selbst hat?

Die USK/Pegi hat dafür aber schon die englische Synchro auch zum auswählen, oder?

also ich finds einfach toll das diese Collection rauskam, hatte God of War schon vermisst :-D für mich einfach ein Highlight für die PS3 ... Schade das kein Teil 4 gemacht wird, das finde ich echt heftigst schade ...

achja kann mir vlt jemand sagen ob die USK Version geschnitten ist? hab mir leider die USK bestellt ....

mfg

Meine Fresse, wer hat alles gesagt das Game ist leicht auf Spartaner. Hab schon an einigen Stellen gehangen aber jetzt bekomme ich gerade ein bisschen das Kotzen. Bin gerade durch die Zeus Statue in der Mitte gegangen (wo man links und rechts die anderen beiden nach vorne ziehen muss) auf dem Weg zum Handschuh. In dem nächsten großen Raum oder besser gesagt Hof sind einige Bogenschützen (die sind kein Problem) aber gleichzeitig kommt erstmal nur ein so ein Riesenvieh mit Hörnern. Das schaff ich ja noch aber ich krepiere immer beim 2. der danach noch kommt. Mit der Truhe auf dem Hof muss ich direkt am Anfang meine Energie auffüllen weil ich keine habe. Meine Magie ist komplett leer.

Bin ich zu blöd von dem Vieh was zu blocken oder kann man das einfach nicht. Die Angriffe sind ja immer die gleichen. Er schwingt das Schwert, läuft auf einen zu oder greift mit den Hörnern an.

Kann man davon was blocken oder bin ich einfach zu blöd dafür? Am schlimmsten ist noch das ich bei den beiden Viechern die Zeit für die QTE extrem kurz finde. Wenn man nicht in der Sekunde drückt wo das Symbol erscheint ist es schon zu spät. Da hatte man sonst immer einen kleinen ticken mehr Zeit für. Bin gerade echt was abgefuckt...

kann man nicht blocken, da hilft nur nach dem angriff wegrollen!

manchmal bei ein starken attacke weicht er zurück, dann nochmal drauf, oder rollen...

und beim QTE ist nur der erste button ertwas schneller als sonst ;-)

aber ich gebe dir recht, es gab 3-4 stellen, wo ich auch derbe zu kämpfen hatte ^^

Meine Fresse, wer hat alles gesagt das Game ist leicht auf Spartaner. Hab schon an einigen Stellen gehangen aber jetzt bekomme ich gerade ein bisschen das Kotzen. Bin gerade durch die Zeus Statue in der Mitte gegangen (wo man links und rechts die anderen beiden nach vorne ziehen muss) auf dem Weg zum Handschuh. In dem nächsten großen Raum oder besser gesagt Hof sind einige Bogenschützen (die sind kein Problem) aber gleichzeitig kommt erstmal nur ein so ein Riesenvieh mit Hörnern. Das schaff ich ja noch aber ich krepiere immer beim 2. der danach noch kommt. Mit der Truhe auf dem Hof muss ich direkt am Anfang meine Energie auffüllen weil ich keine habe. Meine Magie ist komplett leer.

Bin ich zu blöd von dem Vieh was zu blocken oder kann man das einfach nicht. Die Angriffe sind ja immer die gleichen. Er schwingt das Schwert, läuft auf einen zu oder greift mit den Hörnern an.

Kann man davon was blocken oder bin ich einfach zu blöd dafür? Am schlimmsten ist noch das ich bei den beiden Viechern die Zeit für die QTE extrem kurz finde. Wenn man nicht in der Sekunde drückt wo das Symbol erscheint ist es schon zu spät. Da hatte man sonst immer einen kleinen ticken mehr Zeit für. Bin gerade echt was abgefuckt...

TIPP: IMMER dicht an dem minotaurus dran kleben und mit 4eck, 4eck, 3eck spammen. sobald der zum angriff ausholt, NICHT wegrollen sonder direkt in ihn rein. der angriff trifft dich dann nicht.

magie ist hier absolut nicht von nöten. - für dies vorgehensweise muss allerdings das timing stimmen. aber wenn du nur immer schön an ihm dran bleibst versucht er erst gar nicht über das ganze areal wie ein rammbock auf dich zuzulaufen.

bevor du dich an den großen machst, ist es natürlich ideal sich vorest via kreis-taste der bogenschützen zu entledigen

kann man nicht blocken, da hilft nur nach dem angriff wegrollen!

manchmal bei ein starken attacke weicht er zurück, dann nochmal drauf, oder rollen...

und beim QTE ist nur der erste button ertwas schneller als sonst ;-)

aber ich gebe dir recht, es gab 3-4 stellen, wo ich auch derbe zu kämpfen hatte ^^

TIPP: IMMER dicht an dem minotaurus dran kleben und mit 4eck, 4eck, 3eck spammen. sobald der zum angriff ausholt, NICHT wegrollen sonder direkt in ihn rein. der angriff trifft dich dann nicht.

magie ist hier absolut nicht von nöten. - für dies vorgehensweise muss allerdings das timing stimmen. aber wenn du nur immer schön an ihm dran bleibst versucht er erst gar nicht über das ganze areal wie ein rammbock auf dich zuzulaufen.

bevor du dich an den großen machst, ist es natürlich ideal sich vorest via kreis-taste der bogenschützen zu entledigen

Danke. Habs auch kurz nachdem ich hier geschrieben habe geschafft. Hatte dann irgendwann mal bemerkt das man, wenn man so oft stirbt, immer ein Stückchen Energie dazu bekommt. So ging es dann endlich.

Natürlich hab ich die Bogenschützen erstmal alle mit :K: getötet. Die nerven sonst ganz schön :biggrin5:

bekommste nicht immer ein stück mehr energy wenn du zu oft stirbst, hab das so in erinnerung

Ja man bekommt immer ein bisschen mehr Energie wenn man gestorben ist. Ist mir gestern auch aufgefallen ;)

Gott, bis ich verstanden hab, das ich die bisse vom basilisken blocken kann xD

so far akairo

*lol* das gleiche Problem hat ich auch. Hab auch nicht gewusst das man das so einfach mal blocken kann. Wenn mans weiß ist der ja voll easy.

Boah so ne scheiß Stelle grad erwischt und hab kein Leben und Magie, viele Gegner und scheiß Vögel ich raste schon fast aus....

vögel sind doch kein problem!

einfach mit der kreistaste greifen und sie sind geschichte.

zudem wird man während der aktion nicht angegriffen ;-)

EDIT:

gerade herausforderungen beendet und platiniert ;-)

Nein, ca. 27. Habe aber, glaube ich, noch einen Gutschein und der Preis dürfte eh recht bald sinken.

Wo gibt es die Collection aber für 30 Euro? Sogar bei Amazon sind es 34,90 und Media Markt/Saturn ist sowieso teurer.

Im PSN, ist dann halt ohne Hülle.:biggrin5:

So gestern dann die Herausforderungen geschafft. Und nun den Run auf Spartaner. Bisher ganz einfach, hätte ich mal blos gleich auf dem Grad angefangen.

Hab gestern ebenfalls die Platintrophäe erspielt. Spiel hat mir sehr gefallen und ich habe wieder gemwerkt, dass GOW für mich eine der besten Spieleserien ist!! Schade das es nur 5 Herausforderungen gab (die waren auch nicht sonderlich schwer) und das man das Spiel nicht im Titan Modus durchspielen muss um Platin zu bekommen. Sonst wäre es viel schwerer gewesen und jetzt weiter mit Ghost of Sparta.... Kratos ich komme. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...