Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

musste auch nochmal durch - hab dann nach charon bei den satyren die trophäe erhalten. hab noch zu ende gespielt um zu sehen was dann für eine zeit rauskommt

im endeffekt ein speedrun in 1h 44 minuten (inklusive bossfight)

*schluck*

1h 44min?!?

mit welchem schwierigkeitsgrad?

selbst leicht ist das ja verdammt schnell :eek6:

ich hoffe du hast zumindest den 1. run genossen ;-)

Sündenbock:

1. Bedeutet das, dass es weniger als 50 Satyren gibt?
  2. Ich muss mich allso töten lassen?
  3. Spielübergreifend heist, ich spiele den 2. Run auf Spartaner und das zählt alles zusammen?

1. Ja

2. Ja, oder vorherigen Kontrollpunkt laden

3. Ja

Ich habe mich nach Charon, auf dem Schiff nach 5 Satyren dann immer von dem letzten erledigen lassen, bis ich 50 voll hatte ;-)

Also mal ne Frage: Man kann sich also praktisch ne Stelle aussuchen wo so 6-7 satyren kommen dann beim letzten sterben und solange weitermachen bis man die trophie hat??

genau, so habe ich es auch gemacht!

ich habe es nach dem bossfight gegen charon gemacht, denn der kontrollpunkt liegt genau dort, wo die satyren erscheinen ;-)

es erscheinen 6, also 5 platt machen und vom 6. fertig machen lassen, ist eine methode...

Naja ich hab auch nicht viel länger gebraucht beim 2. Durchgang mit kostüm und den besitzttümern :)

Ich gehe jetzt mal davon aus das man das Kostüm und die Besitztümer aber nur bei einem Schwierigkeitsgrad benutzen kann den man schon durchgezockt hat oder?

Hab nämlich den Fehler gemacht und erstmal auf Held gespielt und muss da nur noch den Endgegner platt machen. Oder kann ich im Spartaner Modus dann irgendwas von dem vorherigen Run benutzen?

Ich gehe jetzt mal davon aus das man das Kostüm und die Besitztümer aber nur bei einem Schwierigkeitsgrad benutzen kann den man schon durchgezockt hat oder?

Hab nämlich den Fehler gemacht und erstmal auf Held gespielt und muss da nur noch den Endgegner platt machen. Oder kann ich im Spartaner Modus dann irgendwas von dem vorherigen Run benutzen?

Du kannst die Sachen auf dem gleichen oder niedriegeren Schwierigkeitsgrad benutzen, nicht auf einem höheren

wow, persephone ist echt leicht im gegensatz zu manch anderer passage! :-D

im ersten teil L1+Dreieck in der luft . etwas Magie und beim zweiten teil mit dem handschuh L1+Dreieck in der luft, wenn die bewusstlos ist und sonst immer R1+Viereck raushauen!

Sag ich doch das die net so schwer ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...