Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat einer n tipp für mich wie ich peresphone besiegen kann. pack die einfach nicht. Lies mal den Thread hier Die Frage wurde hier schon oft beantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat einer n tipp für mich wie ich peresphone besiegen kann. pack die einfach nicht. einfach immer L1+Dreick (Luft) Ab und zu mal Magie einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 musste auch nochmal durch - hab dann nach charon bei den satyren die trophäe erhalten. hab noch zu ende gespielt um zu sehen was dann für eine zeit rauskommtim endeffekt ein speedrun in 1h 44 minuten (inklusive bossfight) *schluck* 1h 44min?!? mit welchem schwierigkeitsgrad? selbst leicht ist das ja verdammt schnell ich hoffe du hast zumindest den 1. run genossen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 *schluck*1h 44min?!? mit welchem schwierigkeitsgrad? selbst leicht ist das ja verdammt schnell ich hoffe du hast zumindest den 1. run genossen ;-) Naja ich hab auch nicht viel länger gebraucht beim 2. Durchgang mit kostüm und den besitzttümern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sündenbock: Bedeutet das, dass es weniger als 50 Satyren gibt? Ich muss mich allso töten lassen? Spielübergreifend heist, ich spiele den 2. Run auf Spartaner und das zählt alles zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sündenbock: Bedeutet das, dass es weniger als 50 Satyren gibt? Ich muss mich allso töten lassen? Spielübergreifend heist, ich spiele den 2. Run auf Spartaner und das zählt alles zusammen? 1. Ja 2. Ja, oder vorherigen Kontrollpunkt laden 3. Ja Ich habe mich nach Charon, auf dem Schiff nach 5 Satyren dann immer von dem letzten erledigen lassen, bis ich 50 voll hatte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab die gleich am anfang schon getötet also dort wo die das erste mal kommen da hab ich mich sehr oft sterben lassen und dan musste ich mir am ende keine grossen sorgen machen die kahm dan von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Es reicht übrigens auch wenn man einfach den Checkpoint neulädt, man muss sich nid extra sterben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab mich da nicht extra sterben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Na gut, dass Laden geht ja flott. Von daher noch okay, obwohl die Sammeltrophies son sinnfrei sind. Hättens lieber mehr silberne und goldene gemacht. Bronzene weniger und fertig. Bei so einem kurzem Spiel macht es ja Bling, bling, bling beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich fand das sterben lassen praktisch, da ich kurz davor ordentlich Energie verloren habe und die ja mit jedem Tod etwas mehr wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also mal ne Frage: Man kann sich also praktisch ne Stelle aussuchen wo so 6-7 satyren kommen dann beim letzten sterben und solange weitermachen bis man die trophie hat?? Upss sorry hab letzte Seite nicht gelesen hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also mal ne Frage: Man kann sich also praktisch ne Stelle aussuchen wo so 6-7 satyren kommen dann beim letzten sterben und solange weitermachen bis man die trophie hat?? genau, so habe ich es auch gemacht! ich habe es nach dem bossfight gegen charon gemacht, denn der kontrollpunkt liegt genau dort, wo die satyren erscheinen ;-) es erscheinen 6, also 5 platt machen und vom 6. fertig machen lassen, ist eine methode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Naja ich hab auch nicht viel länger gebraucht beim 2. Durchgang mit kostüm und den besitzttümern Ich gehe jetzt mal davon aus das man das Kostüm und die Besitztümer aber nur bei einem Schwierigkeitsgrad benutzen kann den man schon durchgezockt hat oder? Hab nämlich den Fehler gemacht und erstmal auf Held gespielt und muss da nur noch den Endgegner platt machen. Oder kann ich im Spartaner Modus dann irgendwas von dem vorherigen Run benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich gehe jetzt mal davon aus das man das Kostüm und die Besitztümer aber nur bei einem Schwierigkeitsgrad benutzen kann den man schon durchgezockt hat oder?Hab nämlich den Fehler gemacht und erstmal auf Held gespielt und muss da nur noch den Endgegner platt machen. Oder kann ich im Spartaner Modus dann irgendwas von dem vorherigen Run benutzen? Du kannst die Sachen auf dem gleichen oder niedriegeren Schwierigkeitsgrad benutzen, nicht auf einem höheren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wow, persephone ist echt leicht im gegensatz zu manch anderer passage! :-D im ersten teil L1+Dreieck in der luft . etwas Magie und beim zweiten teil mit dem handschuh L1+Dreieck in der luft, wenn die bewusstlos ist und sonst immer R1+Viereck raushauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wow, persephone ist echt leicht im gegensatz zu manch anderer passage! :-Dim ersten teil L1+Dreieck in der luft . etwas Magie und beim zweiten teil mit dem handschuh L1+Dreieck in der luft, wenn die bewusstlos ist und sonst immer R1+Viereck raushauen! Sag ich doch das die net so schwer ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sag ich doch das die net so schwer ist^^ jetzt noch dir herausforderungen... bin gespannt, was mich da erwartet ;-) und dann ab morgen ghost of sparta und uwischendurch noch hannah montana, als kontrastprogramm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Herausforderung 2 is nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Herausforderung 2 is nervig Die einzige Herausforderung die einen 2 Versuch gebraucht hat Mit den Handschuhen habe ich es gleich geschafft aber mit den Klingen nur irgendwie nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.