Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Aber gut machbar Ich hatte 2 Versuche gebraucht weil ich dort zuerst die Klingen genutzt habe und mit dem Handschuh ging es sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da hat man schon die Spiele vorbestellt und ist kurz eine stunde aus dem Haus und der Briefträger kommt genau in der Zeit.. dank Amazons Altersverifizierung kann er ja das Spiel leider nicht einfach in den Briefkasten werfen oder beim Nachbar abgeben sondern ich muss es am nächsten werktag abholen -.- Statt freitag zocken erst heute mittag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da hat man schon die Spiele vorbestellt und ist kurz eine stunde aus dem Haus und der Briefträger kommt genau in der Zeit.. dank Amazons Altersverifizierung kann er ja das Spiel leider nicht einfach in den Briefkasten werfen oder beim Nachbar abgeben sondern ich muss es am nächsten werktag abholen -.-Statt freitag zocken erst heute mittag.. ohne zu sehr abzuschweifen, finde ich dies aber richtig und gut! die kinder komme heutzutage zu einfach an spiele mit höheren alterfreigaben :-( wobei das grösste problem die eigenen eltern sind, die es meistens ermögliche *traurig* zurück zum thema, woran erkennt man genau die satyre? im lf steht, oben auf dem helios tempel... aber die gehörnten mit den grünen klingen aus dem video erscheinen doch schon viel früher? wobei ich die aber bisher nie finishen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also satyre sehen so aus wie so ziegen auf 2 beinen^^ am anfang een du sie des erste mal siehst kommt kein kreis auf dem kopf kannst aber trotzdem machen einfach hin und wieder kreis drücken und dan kommen die erst wieder nach dem du den schifffahrerer da gekillt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ohne zu sehr abzuschweifen, finde ich dies aber richtig und gut!die kinder komme heutzutage zu einfach an spiele mit höheren alterfreigaben :-( wobei das grösste problem die eigenen eltern sind, die es meistens ermögliche *traurig* Da hast du wohl recht ;D bestreite ich nicht Aber an meiner Stelle hättest du dich wohl auch geärgert.. Naja egal Spiel ist da, PS3 surrt gemütlich und wieder b2t ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 @hering okay, danke! @krauschi hehe, stimmt, geärgetr hät ich mich auch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 gerade den Fährmann (Charon oder so) besiegt, für mich bis jetzt die schwerste Stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 gerade den Fährmann (Charon oder so) besiegt, für mich bis jetzt die schwerste Stelle ^^ ähm, muss man den besigen?!? geht einem da ein trophäe flöten? ich habe einen schlag bekommen, war fertig und er hat mich in die tiefe geworfen, das spiel geht weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ähm, muss man den besigen?!?geht einem da ein trophäe flöten? ich habe einen schlag bekommen, war fertig und er hat mich in die tiefe geworfen, das spiel geht weiter ^^ Nja, man tritt im späteren Verlauf nochmal gegen ihn an , das darf ich doch sagen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nja, man tritt im späteren Verlauf nochmal gegen ihn an , das darf ich doch sagen, oder? ja, das wollte ich hören!!! ;-) es stand ja auch nicht dabei, dass sie verpassbar wäre... aber ich habe in dem raum zuvor soviel energie gelassen, dass ich nur einen schlag ausgehalten habe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja, das wollte ich hören!!! ;-)es stand ja auch nicht dabei, dass sie verpassbar wäre... aber ich habe in dem raum zuvor soviel energie gelassen, dass ich nur einen schlag ausgehalten habe :-( haste auch direkt auf Spartaner angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 haste auch direkt auf Spartaner angefangen? ja habe direkt auf spartaner begonnen... habe charon beim 3. anlauf geschafft, musste erstmal checken, dass ich die säulen mit dem handschuh zerstören musste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja habe direkt auf spartaner begonnen...habe charon beim 3. anlauf geschafft, musste erstmal checken, dass ich die säulen mit dem handschuh zerstören musste ^^ Ja war bei mir auch so Ich hab n paar Versuche mehr gebraucht Ich war wohl zu ungeduldig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich kann auch jedem nur empfehlen sich beim aufleveln auf die klingen zu konzenrtieren!!! L1 + dreieick tartarus rage in der luft, ist gold wert, gegen die typen mit den schilden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 charon kann einen ansich gar nicht schlagen wenn man blockt. der bossfight st extrem simpel und beim ersten mal stirbt man immer weil er irgendwann anfängt einen angriff zu starten dem man nicht ausweichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gibt es ne moeglichkeit die Trophäe "Sündenbock" in den Challenge's zu machen? Hab das Spiel grad durch, aber die trophy noch nicht Und leider kein Savepoint bei den Viechern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hast du vor charon keinen savepoint? die kommen direkt danach! die trophy mit den satyren ist die dämlichste von allen, mag eh keine trophäen, wo man was 50 mal schaffen muss, was 20 mal vorkommt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hast du vor charon keinen savepoint?die kommen direkt danach! die trophy mit den satyren ist die dämlichste von allen, mag eh keine trophäen, wo man was 50 mal schaffen muss, was 20 mal vorkommt ;-) Ne hab ich ja nicht. Fang ich halt nochmal von vorne an, mit dem Kostüm geht das eh schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ne hab ich ja nicht. Fang ich halt nochmal von vorne an, mit dem Kostüm geht das eh schnell. musste auch nochmal durch - hab dann nach charon bei den satyren die trophäe erhalten. hab noch zu ende gespielt um zu sehen was dann für eine zeit rauskommt im endeffekt ein speedrun in 1h 44 minuten (inklusive bossfight) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat einer n tipp für mich wie ich peresphone besiegen kann. pack die einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.