drunkman Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ok Dudes, I´l try Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Du kannst alle Angriffe parieren ausser die großen Steine die sie wirft Du musst auch schon im richtigen Moment L1 drücken ^^ ich habs anfangs auch mit parry versucht allerdings ist es immer nen risiko wenn man dort 1-2 verkaggt. mit springen was das ausweichen völlig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich habs anfangs auch mit parry versucht allerdings ist es immer nen risiko wenn man dort 1-2 verkaggt.mit springen was das ausweichen völlig sicher. Springen dauert mir zu lange^^ Wenn man den Angriff pariert hat macht sie für eine sekunde eine pause in der man sie gut angreifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Geschafft. Na herzlichen Glückwunsch Und wie hast du es nun geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So endlich den Bossfight geschafft, jetzt hänge ich an der 2. Chalenge mit den Feuerwachen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So endlich den Bossfight geschafft, jetzt hänge ich an der 2. Chalenge mit den Feuerwachen -.- Habe ich mit den Handschuhen gemacht.. einfach immer "Viereck" gedrückt halten und dann in die Masse reinschlagen... damit bleiben sie dir bis zur nächsten aufladung fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie kann man Sequenzen skippen? Der Bossfight ist ja so 'ne Qual :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Da schaff ich den Bossfight ja nie, wenn ich immer schon von dem Film genervt bin bevor er anfängt. So ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Da schaff ich den Bossfight ja nie, wenn ich immer schon von dem Film genervt bin bevor er anfängt. So ein Müll durfte mir das Video auch 8 mal anschauen aber du schaffst das schon noch, die Herausforderungen nerven dann noch viel mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Naja nach dem 3. mal film gucken kriegst ne trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 durfte mir das Video auch 8 mal anschauen aber du schaffst das schon noch, die Herausforderungen nerven dann noch viel mehr... Naja, die 5 Herausforderungen sind jetzt auch nicht unbedingt ultra.... Hab sie grade alle innerhalb von 45 Minuten klar gemacht und hab das Spiel in unter 10 Stunden platiniert. Vor allem die letzte Herausforderung ist ein Witz. Nur die wo man HP verliert nervt etwas, das war's! Viel Glück Euch allen noch...Ihr packt das!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 durfte mir das Video auch 8 mal anschauen aber du schaffst das schon noch, die Herausforderungen nerven dann noch viel mehr... Ich glaub das war n 'n paar mal mehr.. ^^ Wenn man wüsste dass es eigentlich nur um die erste Hälfte geht, könnte man das ganze ja auch gleich etwas motivierter angehen. Naja, geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Da schaff ich den Bossfight ja nie, wenn ich immer schon von dem Film genervt bin bevor er anfängt. So ein Müll Das kenne ich ich hab das Spiel, damals wie es raus kahm auf den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, damit ich an das letzte Kostüm komme. Ich hab glaube 3 Monate lang probert bis ich es hatte. Die Steigerung vom vorletzten bis zum höchsten schwierigkeitsgrad ist echt unmenschlich. Man drischt 5 min auf den Gegner ein und der Energiebalken wird einfach nicht kleiner. Ich werde mir die Collection auch holen und bin froh das ich für Platin den Krampf nicht mehr machen muss^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So endlich den Bossfight geschafft, jetzt hänge ich an der 2. Chalenge mit den Feuerwachen -.- Mich hat immer angekotzt das die mich immer aus dem toten Winkel angegriffen haben, bis ich nen guten Trick herausgefunden habe. Einfach immer aussen im Kreis ne Runde drehen bzw. laufen, dann sind meist alle 5 Gegner in einer Position und dann mit den Chaos Klingen 2x Quadrat und 1x Dreieck, mit dem Trick ist es um einiges leichter! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Na herzlichen Glückwunsch Und wie hast du es nun geschafft? Von beidem etwas. Viel geblockt und auch mal per Sprung ausgewichen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich heute Zeit hab werde ich mich mal am Bossfight versuchen. Hab gestern bis genau zu dem Bossfight gezockt und dann die PS3 ausgemacht. Meine Freundin wollte mit mir nen Film gucken *lol* Da ich ja leider nicht direkt auf Spartaner gezockt habe sondern auf Stufe 2 (Held) muss ich ja nochmal durch. Hab aber bei meinem ersten Run jetzt bin zum Endgegner gerade mal 5h 40min gebraucht. Ich denke das ist ganz in Ordnung. Mal sehen wie lange ich für die jetzt noch brache bevor ich dann schnell den Spartaner Modus in Angriff nehme. Bin auch mal auf die kack Herausforderungen gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich heute Zeit hab werde ich mich mal am Bossfight versuchen. Hab gestern bis genau zu dem Bossfight gezockt und dann die PS3 ausgemacht. Meine Freundin wollte mit mir nen Film gucken *lol*Da ich ja leider nicht direkt auf Spartaner gezockt habe sondern auf Stufe 2 (Held) muss ich ja nochmal durch. Hab aber bei meinem ersten Run jetzt bin zum Endgegner gerade mal 5h 40min gebraucht. Ich denke das ist ganz in Ordnung. Mal sehen wie lange ich für die jetzt noch brache bevor ich dann schnell den Spartaner Modus in Angriff nehme. Bin auch mal auf die kack Herausforderungen gespannt. Auf Normal dürfte es nicht so schwer sein^^ Und die Herausforderungen sind eigentlich auch machbar Da hatte GoW schon schwerere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die 2. herausforderung is schon weng nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.