Horror_Fan_77 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn sie auf dem Boden liegt in den Feuerkreis stellen und L1 drücken, dann wird ein QTE gestartet und Ende.Hab's vor ein paar Minuten durchgezockt!! DANKE !!! Habs grad auf You Tube gesehen Da hätte ch ja auch mal drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mal ne frage, hakoom hat ein richtig cooles GoW Avatar Bild von GoW. Woher bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Moin moin Hat mal jemand nen Tip wie man Persephone am besten auf schwer besiegt? THX im Vorraus. Edit: Hat sich erledigt, wenn man weiss wie ists mega easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, da sind ein paar Situationen, da denkt man nicht an die Möglichkeiten. Aber es gibt hier ja User die das Spiel mit ner 1 bewerten, was den Schierigkeitsgrad angeht... Genau... Joa ich z.b. ;-) Warum steht im Bewertungsthread für die Schwierigkeit Ich schaffe ja nichtmal Ansatzweise Terminator... aber das Spiel hier ist wirklich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo zusammen,mal ne Frage kann man auf schwer auch mit Kostüm spielen um die Trophy zu bekommen??? erstmal musst du durchspielen um kostüme freizuschalten. und zweitens kannst du kostüme nur für schwierikeitsgrade verwenden wo du schon regulär durchgespielt hast oder niedriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habs gestern auch angefangen und ich finds bis jetzt echt geil. Könnte mich nur in den Arsch beißen weil ich vorher nicht in den Trophäen Leitfaden geschaut habe. Hab das Spiel auf dem 2. Schwierigkeitsgrad angefangen weil ich dachte das man damit wie im 3. den schwierigsten freischaltet und man den dann nochmal zocken muss und jetzt lese ich das man das nur auf Spartaner schaffen muss. Bin jetzt auch schon zu weit um nochmal neu anzufangen also werde ich es wohl 2x zocken Bin jetzt bei Kapitel 5 Die Höhlen des Olymps aber bis dahin gings bis jetzt recht schnell Bin mal auf den Rest gespannt. Hab mir auch die Master Collection zugelegt und da ich GoW III vorher schon hatte hab ich das jetzt doppelt und bräuchte einen davon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin grad voll am ausrasten. Kriege diese vermasste (beliebiges Schimpfwort einsetzen) nicht platt. Hab mir jetzt Videos angeguckt. Aber iwie klappt es nicht so wie die das da machen.Die greift an und ich blocke schön und gut. Aber anstatt dann wie im Video n Treffer lnden zu können muss ich den Steinblöcken ausweichen sonst kassiere ich einen. Kann ihr höchstesn mit Charons Zorn eine Verpassen und selbst da bekomme ich immer was ab. Verstehe es nicht. In dem Scheißvideo sieht es so leicht aus. Der wird kaum getroffen weicht perfekt aus und blopckt perfekt. Dann ein zwei Schläge und nach und nach geht sie down. Wie kjönnt ihr da alle ne 1 bei geben. Wenn ich bedenke das da noch die Challenges kommen, müssten die jaa betreten, absolviert, nächste sein um noch vll auf ne 1 zu kommen!!! Was mach ich falsch? Hab alles auf max. Aber komme einfach nicht hinter das System sie zu plätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin grad voll am ausrasten. Kriege diese vermasste (beliebiges Schimpfwort einsetzen) nicht platt. Hab mir jetzt Videos angeguckt. Aber iwie klappt es nicht so wie die das da machen.Die greift an und ich blocke schön und gut. Aber anstatt dann wie im Video n Treffer lnden zu können muss ich den Steinblöcken ausweichen sonst kassiere ich einen. Kann ihr höchstesn mit Charons Zorn eine Verpassen und selbst da bekomme ich immer was ab. Verstehe es nicht. In dem Scheißvideo sieht es so leicht aus. Der wird kaum getroffen weicht perfekt aus und blopckt perfekt. Dann ein zwei Schläge und nach und nach geht sie down. Wie kjönnt ihr da alle ne 1 bei geben. Wenn ich bedenke das da noch die Challenges kommen, müssten die jaa betreten, absolviert, nächste sein um noch vll auf ne 1 zu kommen!!! Was mach ich falsch? Hab alles auf max. Aber komme einfach nicht hinter das System sie zu plätten... Naja du beschreibst es doch perfekt Parieren wenn sie angreift, ausweichen bei Steinen und zwischendurch schlagen und ein bisschen Magie und fertig Ist auch ziemlich einfach Tipps kann man da auch nicht großartig geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey gibts nun in irgendeinem store coole GoW Avatare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Naja du beschreibst es doch perfekt Parieren wenn sie angreift, ausweichen bei Steinen und zwischendurch schlagen und ein bisschen Magie und fertig Ist auch ziemlich einfach Tipps kann man da auch nicht großartig geben parieren ist gar nicht nötig - einfach nur zur seite rollen wenn sie zum angriff ausholt bzw aufm boden stampft. das zeitfenster um auszuweichen ist enorm groß! nach dem zur seite rollen instant mit den klingen bearbeiten bis sie wieder angreift,.....wieder von vorne sobald das QTE startet hat man eigentlich schon gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nimm am besten den handschuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 parieren ist gar nicht nötig - einfach nur zur seite rollen wenn sie zum angriff ausholt bzw aufm boden stampft. das zeitfenster um auszuweichen ist enorm groß! nach dem zur seite rollen instant mit den klingen bearbeiten bis sie wieder angreift,.....wieder von vornesobald das QTE startet hat man eigentlich schon gewonnen Wenn man pariert greift sie einen für ein paar Sekunden nicht an... daher ist parieren immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab Persephone mit dem Handschuh geplättet und immer aus der Luft mit L1+ ¤ bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Direkt der erstre Versuch nach meinem Post hat geklappt... Aber die hat auch ihr Angriffschema geändert. Also nicht nur weit weg und auserhalb meiens Sichtfelds Steine... Da gings dann. Mit nahezu keiner Energie mehr. Danach war leicht. Arg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe es in einem Tag auf Held durchgespielt und nicht besonders schwer gefunden, wie siehts da mit Spartaner aus? um vieles schwerer oder auch leicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Naja also spartaner fand ich relativ leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Stimme dem zu... Bin selbst nicht so der Profi in PS3 spielen und sogar ich fands leicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich seh kein Licht bei der Bitch. Ich kann gar keinen Angriff von der blocken. Kein Plan wie ihr das als leicht empfinden könnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Du kannst alle Angriffe parieren ausser die großen Steine die sie wirft Du musst auch schon im richtigen Moment L1 drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich seh kein Licht bei der Bitch. Ich kann gar keinen Angriff von der blocken. Kein Plan wie ihr das als leicht empfinden könnt... das is alles frage der takke. ich hab an der auch recht lange gebraucht und war die ersten 10-20 versuchen auch nach paar sec tot. versuche einfach mal wenn sie den angriff starten will zu springen. so hab ich es zumindest gemacht und hatte keine probleme. angegriffen hab ich sie dann nur mit leichten schlägen und ohne magie zu verbrauchen. wenn phase 1 überstanden ist ist der rest des kampfes ein kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.