jellinB Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Selten sowas nerviges wie den Endkampf erlebt. Dann noch ne Trophie dafür zu bekommen, dass man dieses beknackte video 3x gesehn hat, ist ja der blanke Hohn der Programmierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie sind denn die Challenges im Vergleich zu den ersten drei Teilen? Etwa auch so heftig? Im ersten Teil ist mir ein Controller drauf gegangen..:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mach ichschon die ganze zeit des will aber ums verrecken nicht klappen schaff immer nur 2 Für diese Herausforderung hab ich min. 50 Anläufe gebraucht Bleib einfach auf einer Stelle, nimm den Handschuh und benutz L1+Viereck. Wenn die Gegner angreifen, weich mit dem rechten Stick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Endlich geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie sind denn die Challenges im Vergleich zu den ersten drei Teilen? Etwa auch so heftig?Im ersten Teil ist mir ein Controller drauf gegangen..:0 Nope. Ich fand sie recht easy. gut mal den ein oder anderen Anlauf. Aber wenn ich ein Teil 1 denke Kindergeburtstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie ist der Spartaner Modus so? Leichter als in den anderen Teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie sind denn die Challenges im Vergleich zu den ersten drei Teilen? Etwa auch so heftig?Im ersten Teil ist mir ein Controller drauf gegangen..:0 Naja die 2 is echt verdammt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Solange keine Challenge so Schwer wie die 10te vom 1. Teil ist, ist mir alles recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie ist der Spartaner Modus so?Leichter als in den anderen Teilen? bei chains ist das fast schon ein spaziergang - kann aber auch an meinem vorwissen der psp-version liegen (habs damals auch ohne gröbere probleme auf GOTT durchgerissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 bei chains ist das fast schon ein spaziergang - kann aber auch an meinem vorwissen der psp-version liegen (habs damals auch ohne gröbere probleme auf GOTT durchgerissen) hmm , ich hänge grad beim Basilisken ( oder wie der heißt) fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hmm , ich hänge grad beim Basilisken ( oder wie der heißt) fest lol, da hang ich auch fest Bis ich gemerkt habe, ich kann ja blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wen der so zu beist einfach auf L1 blocken und dan wieder draufhauen und wen der feuerspuckt drüberspringen bis er tot is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wen der so zu beist einfach auf L1 blocken und dan wieder draufhauen und wen der feuerspuckt drüberspringen bis er tot is lol, da hang ich auch fest Bis ich gemerkt habe, ich kann ja blocken oh man aber danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 lol..daran hätte ich auch mal denken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja, da sind ein paar Situationen, da denkt man nicht an die Möglichkeiten. Aber es gibt hier ja User die das Spiel mit ner 1 bewerten, was den Schierigkeitsgrad angeht... Genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ging mir am anfang auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich komme irgendwie nicht klar mit der Schwierigkeit Bin aus der Übung , lange kein GoW gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 kann mir wer nen tipp geben wie ich Persephone platt bekomme? ja,das währe top !!! genau da hänge ich auch fest.Jedes mal schmeßt die sich später wie doof auf den boden und lädt sich wieder ein stück auf.kriegs net raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ja,das währe top !!! genau da hänge ich auch fest.Jedes mal schmeßt die sich später wie doof auf den boden und lädt sich wieder ein stück auf.kriegs net raus Wenn sie auf dem Boden liegt in den Feuerkreis stellen und L1 drücken, dann wird ein QTE gestartet und Ende. Hab's vor ein paar Minuten durchgezockt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-DAMAGER Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo zusammen, mal ne Frage kann man auf schwer auch mit Kostüm spielen um die Trophy zu bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.