Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Bei manchen Gebieten kommen ja unendlich Gegner, richtig? Wie z.B. am Anfang wo man auch die Leitern umkippen kann. Ist es da ratsamer Orbs zu sammeln? Oder kriegt man im Durchgang genug um alles aufs Maximum zu verbessern?

Ich hab alles im ersten Durchgang auf maximum gebracht und hatte zum Schluss noch über 30.000 Orbs übrig.Das liegt auch daran, dass ich recht früh alle Federn und Augen gefunden hatte und dann aus den Truhen, wo eigentlich Federn bzw. Augen rauskommen, Orbs rauskamen.

Ich hab alles im ersten Durchgang auf maximum gebracht und hatte zum Schluss noch über 30.000 Orbs übrig.Das liegt auch daran, dass ich recht früh alle Federn und Augen gefunden hatte und dann aus den Truhen, wo eigentlich Federn bzw. Augen rauskommen, Orbs rauskamen.

30.000 Oo Ok, dann brauch ich mir ja eigtl. keine Sorgen machen. Dann sollte ich auch unbeding alle Federn und Augen suchen :D

Zu den ganzen Orb-Fragen. Ihr könnt auch in der Herausforderung der Götter noch die Orbs sammeln. Am besten in der 5. da es dort die meisten Gegner gibt. Also man brauch keine Angst haben das man deshalb einen 2. Durchgang machen muss.

Oder ich mach es so, wusst nid das es geht :D Koennte man evtl. in den Leitfaden schreiben, oder?

würd gern ne disk version haben da ich 1. nicht viel speicherplatz hab ^^ und 2. werde ich das spiel bestimmt an freunde ausleihen. also weiß jemand wo ichs für 25-30€ auf DISK bekomme? :biggrin5:

Warte noch ein paar Wochen, dann kriegste es auch für den Preis :D

also aktuell wirst du es kaum unter 30€ kriegen ;) ich wüsste nid wo ^^

Hey leute,

ich will die Platin Trophäe beim ersten durchgang schaffen.

Ich bin noch nicht sehr weit.

Also hier die frage bei der Trophäe ''Weicher Kern'' hab ich im Leitfaden gelesen das man eine Minute lang nicht Kreis drücken soll b.z.w Kalliope (die Tochter von Kratos, oder?) eine Minute lang nicht abweisen soll, was genau ist damit gemeint?

Darf ich jetzt allgemein nicht Kreis drücken z.B beim greifen oder ist dort etwas spezielles wo man kreis drückt?

Bitte um Antworten!!

Hey leute,

ich will die Platin Trophäe beim ersten durchgang schaffen.

Ich bin noch nicht sehr weit.

Also hier die frage bei der Trophäe ''Weicher Kern'' hab ich im Leitfaden gelesen das man eine Minute lang nicht Kreis drücken soll b.z.w Kalliope (die Tochter von Kratos, oder?) eine Minute lang nicht abweisen soll, was genau ist damit gemeint?

Darf ich jetzt allgemein nicht Kreis drücken z.B beim greifen oder ist dort etwas spezielles wo man kreis drückt?

Bitte um Antworten!!

Du hast sie automatisch nach einer Videosequenz im Arm und sollst sie mit Kreis wegdrücken, das einfach nicht tun bis die Trophy erscheint

würd gern ne disk version haben da ich 1. nicht viel speicherplatz hab ^^ und 2. werde ich das spiel bestimmt an freunde ausleihen. also weiß jemand wo ichs für 25-30€ auf DISK bekomme? :biggrin5:

Wenn du die unbedingt auf Disk haben willst / mußt,dann mußt du wohl noch nen 5-er drauf packen.Denn die meisten nehmen 35 EU.

persönliche Anmerkung : Mir war se das auf alle fälle WERT :biggrin5:

Vielen dank mauraptor.

Dann steht der Platin Trophäe ja nichts im weg.^^

Noch eine frage passt jetzt nicht hier rein aber wie macht man das das die zitate von einen im eigenen beitrag stehen was muss ich da drücken ??

Wie du das z.B mit meinen zitat gemacht hast.

Ganz einfach: Du drückst bei einem Beitrag unten Rechts auf "Zitieren" ^^

Komm bei phersiphone oder wie man die schreibt nicht weiter kann mir einer tipps oder sowas in der art geben?

Naja kann man nicht viel erklären.

Die grünen Angriffe parieren und den Steinen ausweichen.

Zwischendurch musst sie natürlich auch angreifen ;) Habe auch viel mit Magie gemacht... Wenn sie dann bei der hälfte ist folgt ein QTE und dann kommt der 2. Part der aber recht einfach ist.

Mach ichschon die ganze zeit des will aber ums verrecken nicht klappen schaff immer nur 2 :(

vergiss den handschuh!

nimm die klingen und spamm den :Q: :Q: :T: angriff

und dann sofort wieder auf distanz und die ganze sache von vorne

sieh zu dass du nie von den gegnern umzingelt bist sondern immer alle 5 im blickfeld hast (deswegen nach dem angriff immer zurückrollen)

sollte mal einer zum angriff starten (der erste angriff ist immer jener wo der gegner hochspringt und dir die klingen ins gesicht peitscht^^) sofort ohne umwege wegrollen - funktioniert auch wunderbar während du mitten in einer kombo steckst.

wenn du immer schön auf distanz bleibst und nur die nötigsten angriffe ausführst hast du praktisch schon gewonnen.

auch von den finishing moves würde ich abraten - wenn du dich aus versehen nemlich mal verdrückst muss du von vorne beginnen

in diesem sinne viel glück

-shaman_king

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...