BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ausweichen gibt es ja auch noch... Haha... Hat beim zweitenVersuch geklappt... Oh mann bin ich blöde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mal ne andere Frage bei den 50 Satyrn zählen da die Bogenschützen mit ?? Wenns Satyre sind ja Ich habe immer in Persiphones Tempel geladen und dort in dem Gang wo du Statuen hast die versteinern, dort kommen auch immer viele Satyren (ca. 10 pro Mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich mach grade erstmal die heruasforderungen :-/ bin in herausforderung 2 und hab keine ahnung komme nie unter 14 gegner noch übrig richtig mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich mach grade erstmal die heruasforderungen :-/ bin in herausforderung 2 und hab keine ahnung komme nie unter 14 gegner noch übrig richtig mies Nehm die Faust. Positionier dich am vorderen Rand, damit du besser siehst was die Gegner so treiben. L1 Quadrat und sofort Rückwärts ausweichen. Das machste so lange bis keiner mehr übrig ist. Ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Diese Methode ist glaub ich die beschissenste die man sich aussuchen kann Rollen okay aber nur in einer Seite des Rondels keine Chance sobald die von allen Seiten Respawnen ist orbei weil die kommen auch von allen seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Diese Methode ist glaub ich die beschissenste die man sich aussuchen kann Rollen okay aber nur in einer Seite des Rondels keine Chance sobald die von allen Seiten Respawnen ist orbei weil die kommen auch von allen seiten Wenn du es richtig machst kommt kommt keiner von der Seite. Und wenn doch springt der dorthin wo du VOR der Rolle standst. Also ich hab das gaaaanz easy geschafft. Sooo beschissen kann die Methode nicht sein. Manchen Leuten ist nicht zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab grade einfach ne überKI ne keine ahnung in der regel hab ich mit den herausforderungen bei GOW nie probleme gehabt egal welcher teil aber diese hier schafft mich grade echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wahrscheinlich erkläre ich es falsch. Wenn du es sehen würdest wüssteste was ich meine. L1 Quadtrat ist auf jeden am effektivsten, da Du oft nicht nur einen triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich weiß welche Attake du meinst aber die Stellung die du dabei einnimst versteh ich evt nicht so ganz also das mit L! Quadrat mach ich auch nur ich bewege mich über den ganzen platz und versuche hin und wieder mal wenn die mir zu weit vorne stehen wieder nach ganz hinten zu locken roll mich an denen vorbei und guck das ich wieder voll durch sie durch donner nur irgendwann ist dann auch wieder schluss mein rekord war jetzt bei 4 mal gucken irgendwann klappt es bestimmt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja, aber wenn Du vorne stehst siehst Du ja wo sie sind. Na dann probier noch n bissel. Klappt bestimmt gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich hoffe es hab gefühlte 100 versuche hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiß jemand ob man die UK Version auf deutsch spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Jawollo endlich geschafft diese drecksviecher danke aber für die hilfe und den zuspruch der ermutigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Geht doch. Ich hab grad n hänger bei der letzten Herausforderung. Immer diese sch... Medusen... Aber das mach ich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 medusen kannste easy mit dem handschuh wegboxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 medusen kannste easy mit dem handschuh wegboxen Ehm, weiss ich.... Aber manchmal wirste dann doch aus versehen versteinert und natürlich steht da noch n gegner rum und das wars. Ist halt so. Und heute habe ich keine Lust mehr meine Nerven zu strapazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wenns knapp wird packste halt diesen feuerlord aus ^^ so hab ich es gemacht war dann doch recht easy. bei der 2. herrausforderung hab ich mich um einiges schwerer getan. muss jetzt nur noch nen paar kehlen schlitzen bis platin aber jetzt gehts erstma ins bett ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Joa die Magie vergess ich oft im eifer des Gefechts.... haha Morgen ist auch noch ein tag. Und da schaff ich das dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also die letzte herausforderung ist echt easy das einzige worauf die achten musst ist die magie erst nach den trollen einzusetzen und dann haste es so gut wie geschafft ich hab jetzt alle gemeistert meinermeinung nach war die zweite die schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Man liest hier nur von einfachste Platin für die PS3, mit 1 bewertet bla bla Ich muß sagen, dass ich auf Spartaner bei dem Basilisken festhänge und schon gut am ausrasten bin Gefühlte 20 bis 30 mal schon draufgegangen Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.