Raiden487 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab ne 4 gegeben. Beim Schwierigkeitsgrad Spartaner war die ein oder andere Stelle die ein wenig gedauet hat. Die Herausforderungen waren für mich auch nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe eine 5 gegeben. Fand das Spiel um einiges schwerer als God of War 1. Schwer getan habe ich mich an so manchem Bossgegner oder Gegnerwellen im Spartaner Modus. Die 5 Challenges waren relativ einfach (nicht mal 1 stunde), am schwersten war für mich die dritte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 3 bei den anderen Teilen hing ich länger (gerade bei den Herausforderungen) was aber wohl an meiner GoW eingespieltheit liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine erste PLatin in GoW. 4. Alle in allem die platin in einem durchgangmachar auf spartaner wars net so arg schwer außer bei mir manchmal mit den Bossen und voallem der endboss hab ich 10 mal gebraucht die herausforderungen gingen dank den Videos glatt hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Habe eine 3 gegeben, im Vergleich zu den ersten Teilen sehr einfach. Bearbeitet 25. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Leichter als GoS aber dafür war weniger Lebensenergie und Magie zur Verfügung, was es insgesamt gleichschwer macht. Herausforderungen waren diesmal deutlich schwerer als bei Ghost of Sparta. Deshalb auch hier ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Aloah Leude =) Da ich bereits jeden GOW Teil vorher gezockt habe, ausser den Ghost auf Sparta Teil ( den fang ich gleich an) und ich generell nie über ne 4 hinausgekommen bin. Auch hier wieder eine glatte 3, ist schwere als manche andere Games die ich bereits platiniert habe, aber trotzdem nicht schwer! Die Herausforderungen hatte ich schonmal schwerer in Erinnerung, glaube Teil 1 hat da mächtig reingehaun, denke da nur an die Plattform die immer kleiner wurde und die vielen Gegner die einen dann immer runtergeschubst haben, uiuiui das sind Erinnerungen ^^ Da ich mich an manchen Stellen bisschen dämlich angestellt hatte, hing ich an eins, zwei Stellen auf Spartaner Mod fest, aber auch nicht länger als ne halbe-dreiviertel Stunde. Wegen der paar kleinen Fluchattacken hier eine 3! Ist einfach das beste Hack'n'Slay!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab ne 3 gegeben. War eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab dem spiel eine 3 gegeben.ghost of sparta war etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 war super einfach...von mir gibt es eine 2...war echt ein Kinderspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueeyeddevil0 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Geb dem ganzen ne 3 das net sonderlich schwer war im vergleich zum GoW3 auf schwer oder die Herausforderungen von GoW1! es war die leichteste GoW Platin:cool2: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Von mir ne 2....nix schweres ausser vllt. die unberührbar herausforderung..bis jetzt leichteste GoW Platin...amal schauen wie es bei Ghost of Sparta aussiwht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab auch ne 3 gegeben... hat wie immer Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe mir bei diesem Teil von GoW recht schwer getan, ich bewerte Chains of Olympus mit einer 5. Die Herausforderungen gingen recht flott von der Hand, aber in dem Spartaner-Modus hatte ich öfters mal meine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wenn man die anderen spiele kennt ist es recht einfach aber glaub wenn nicht dann hat man probleme mit den herausforderungen deswegen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab mit einer 2 Gestimmt, bis jetzt die schnellste Platin in meinen Reihen. Und schwer war sie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Die Herausforderungen und der Durchgang auf Spartaner waren meiner Meinung nach nicht so einfach wie hier vielfach beschrieben. Nicht unmöglich, aber auch nicht geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe eine 6 gegeben, wollte aber erst ne 7 geben, da aber der Endboss mit einen Versuch klappte und die Herausforderungen auch noch im optimalen Bereich waren, habe ich mich doch für die 6 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 3, das einzige was von mir aus gesehen schwer war waren die Hades Herausforderungen, der Rest war Kinderleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Eine 5 von mir. Bin nicht der beste in solchen Spielen, hab mich bei der letzten Challange ziemlich schwer getan, diese Medusen waren abartig nervig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.