Amon_Amarth Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe mit einer 3 gestimmt, Herausforderungen waren diesmal auch nicht zu schwer da gabs schon deutlich schwierigere in anderen Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich habe mal ein 4 gegeben, war eigentlich viel leichter als Teil 1, aber da konnte man Platin holen ohne auf Spartaner durch zu zocken, und wenn man gleich auf Spartaner angefangen hat haben manche Stellen mich echt gefrustet, dafür war der Endkampf diesmal sehr einfach selbst auf Spartaner. Die Herausforderungen war nicht so schwer hab nur Probleme gehabt bei der wo man alles zertören muß denn da ist die Zeit sehr knapp bemessen. Aber für alle die keine PSP haben echt ein MUSTHAVE Spiel , und jetzt geht es an Gohst of Sparta:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hatte zwar am Anang so meine Probleme, auch beim Endgegner aber wenn man dann weiß wie es geht, ist es leicht. Gebe mal eine 4. Empfand ich dann doch leichter als GoW 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hab ne 3 gegeben alles sau einfach bis auf challenges 2 und 3, die haben mich bisschen zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Von mir eine 5. Die Herausforderungen waren ziemlich schwer, und in der Story gabs oft Stellen die ich teilweise um die 10-20 mal probieren musste. Und denn Endboss musste ich auch gleich 2 mal besiegen musste, weil meine PS3 im Endvideo abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 is account von bruder meiner ist megakek fand die story auf spartaner ne 3 eig alles nur ne übung wie man sich durch kämpfen muss fand da schon die herausfordung nerviger da ich mit zeit sachen nich mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab mit 3 gestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So ich geb dem Spiel eine 4. Die Story auf Spartaner durchzuspielen war eigentlich einfach. Ich hab das Spiel auch gleich auf dem Schwierigkeitsgrad losgespielt. Ein paar frustrierende Stellen gabs da auf jeden fall. Die Herrausforderungen waren recht easy. Nur bei der Letzten brauchte ich 3 Anläuft. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Spartaner Modus war der letzte Fight ein bisschen kniffelig und zum Teil auch die Herausforderungen, daher habe ich mit einer 5 gestimmt...find ich berechtigt... dennoch jeder Teil der Story immer wieder eine Freude zu spielen, freu mich auf GOS und hoffentlich noch folgende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ein Durchgang, gestern angefangen... bis auf Challenges 2 und 3 war es nicht schwer und auch die gingen nach ein paar versuchen gut... habe ca 12h gebraucht... Der Endfight ist eigentlich ein Witz, denn es gibt "Zwischenkontrollpunkte"...und wenn man häufiger ein der gleichen Stelle draufgeht, weil man zu wenig Energie hat, dann gibt das Spiel dir welche...also schwer war es nicht.. die 5 Challenges kann man gepflegt wegrocken...nicht so schwer wie die aus GoW 1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mit einer 4 gevotet, alles gut machbar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ne 5 - spartaner hat mir an manch stellen ganz schön nerven / zeit / ausdauer gekostet , trotzall geiles game ( is halt gow reihe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich geb eine 3, da die story als spartaner wirklich nicht schwer, aber in manchen situationen auch haarsträubend ist. was mich gefreut hat, dass ich die 4. Herrausforderung mit "Zerstören sie alle Gegenstände in folgender Zeit" auf s 1. mal geschaft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Von mir gibt es eine 5. Ein paar Stellen auf Spartaner und die 2. und 3. Herrausforderung waren nicht ganz so einfach. Story war leichter als bei GoS! Ein gesundes mittelmaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ne 5, da man bei Spartaner schon stellenweise frustresistent sein muss ;-) und die Herausforderungen 2 & 3 nerven auch ein bisserl. Der Rest ist recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Game ist ne 2. Nix schweres. Hatte in 2 Tagen Platin. Herausforderungen sind ja sowas von einfach. Wenn man GoW 1 und 2 gespielt hat, weis man dass das diese Platin ein Kinderspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi @all! Von mir gibt es auch eine 5. Ein paar Stellen auf Spartaner waren schon frustig und die 2. und 4. Challenge waren nicht ohne. Nun gehts ans Ghost of Sparta. So long, lostmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi, ich stimme mit einer 4, da es nicht wirklich leicht, aber jetzt auch nicht wirklich sehr schwer war. -Mittel- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also dachte nach der story auf spartaner kann mich nichts mehr schocken aber die herrausforderung waren nich ohne deswegen eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Eine 3. Die 2. Herausforderung und 2 knifflige Stellen auf Spartaner waren eine Herausferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.