Thomas1987 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 herausforderung waren sehr leicht, und auf spartaner war auch sehr easy nichts schwieriges dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gesamtnote 5 Spartaner schon etwas anspruchsvoll an einigen Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich gebe eine 4 weil einfach durchrennen is nich, man hängt schon ziemlich oft an Stellen wo mehrere große Gegner sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 eine 4. Hatte mehrere Versuche beim Endboss, und bei zwei Herausforderungen. Insgesamt aber alles gut machbar und nicht unfair. Hat spaß gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schwierigkeitsgrad: 6 Ich fand den Spartaner Modus und die Herausforderungen schon sehr anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Von mir gibt es eine 3 Story war nichts schwieriges dabei, vorallem fand ich den Spartaner Modus nicht schwierig. Nur die 4 Herausforderung war für mich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loarenzo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab für die 3 gestimmt, alles im allen war der Spartaner Modus leichter als GoW GoS, Herausforderungen nur die 2te knifflig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eine 6. Spartaner war manchmal heftig, und die Herausforderungen sind auch nicht ohne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 von mir eine 5. leicht ist es wirklich nicht gewesen, schwer aber auch nicht. ein paar knifflige stellen auf spartaner, die mit der richtigen taktik aber alle sehr gut machbar waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe mal eine 4 gegeben, die Challenges waren einfach, wenn man sie mit denen aus den anderen God of war Teilen vergleicht. Der Spartaner-Modus war kein Problen, ich weiß gar nicht was so viele mit Persephone haben, man musste bei ihr nur anfangs häufig Efreet machen und danach bei der zweiten Phase des Kampfes läuft eig. alles von selbst. Ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab dem Spiel ne 6 gegeben. Der Spartaner-Modus war für mein Empfinden echt ne ziemliche Herausforderung. An einigen Stellen (unter anderem am Endboss) saß ich echt lange, mitunter sogar ne Stunde nur für einen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 von mir gibts ne 5 waren schon einige knifflige stellen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 An einigen Stellen braucht man eine gewisse Taktik um im Spiel weiterzukommen. Die Herausforderungen waren eigentlich einfach zu meistern, jedoch hat mich die 2. ein paar Versuche & Nerven gekostet. Daher geb ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4, auf Spartaner ging ganz gut, ein paar stellen waren etwas schwerer. Die Herrausforderungen gingen auch, lediglich die 2 hat mich sehr viel nerven gekosten, den Rest hab ich nach ein paar versuchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 - 3 - Auf Spartaner war die Story nicht allzu schwer. An einigen Stellen musste ich schon des öfteren neu starten, aber es ist nichts dabei was man nicht packen kann. Mit der richtigen Taktik und ein wenig Geduld ist alles machbar - sogar die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab mit einer 4 gestimmt. Das einzig "schwierige" waren die Herausforderungen 2 und 5. Für die habe ich ein paar Versuche gebraucht, der Rest war eigentlich relativ simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Eine 5. Einige Stellen im Spartaner-Modus sind schon knackig. Bei den Herausforderungen habe ich auch einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Von mir eine 4. Herausforderungen waren im Vergleich zu den PS3 Teilen extrem einfach. Einzige schwerere war der Spatanermodus, wobei der auch machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe wie bei GoW I mit 3 gestimmt. Obwohl ich Teil I schwerer fand, aber da musste man ja nicht auf schwer spielen.. Darum hier die 3. Ohne Spartaner Mode wäre es wohl nur ne gute 2.. Die Challenges waren im Vergleich sehr einfach. Hat trotzdem sehr viel Spaß gebracht. Freu mich auf Ghost of Sparta nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn man die Gegnerbewegungen einmal drin hat ist es eigentlich recht einfach nur wegen der Herausforderungen(speziell die 2.) geb ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.