Pure Rampage Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich geb auch ne 3 denn wie viele schon geschrieben ham,waren nur einige Räume bisschen nervig aber das wars dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann mich an keine leichtere Platin erinnern, hab in nur zwei Sitzungen platiniert, da ist selbst Terminator ´ne harte Nuß dagegen - von mir eine glatte 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 von mir gibts ne 3 wenn die blöden herausforderungen nicht wären dann gäbe es eine 2 einige stellen auf spartaner benötigten auch mehrere anläufe aber alles in allem ein sehr geiles spiel mit einer platin die sich jeder holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich gebe eine 3 gab so einige stellen die ganz schön knifflig waren aber alles in allen machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 von mir ne 3... auf spartaner waren einige passagen bisserl schwieriger...aber nach taktikwechsel eigentlich immer schnell zu meistern. bei der herausfoderung nr.2 hab ich mich wohl zu doof angestellt und dort locker mal 1 std. verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab ne 3 gegeben, story auf spartaner für mich schon anspruchsvoll, hab ab und zu mehrere anläufe gebraucht. aber sonst nicht so schwer, die herausforderungen sind leichter als in den anderen GOW Teilen. einfabelhaftes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mit einer 3 gestimmt, da der Spartaner-Modus etwa an manchn stelln knifflig war. MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich geb eine 3. Story war recht einfach fand ich aber bei den Herausforderungen habe ich mich teilweise zu blöd angestellt. Nach einem Taktikwechsel gingen diese dann aber auch recht flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gebe ne 5. Fands schon sehr knifflig auf Spartaner, und die Challenges waren auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ne 1 zugeben finde ich übertrieben. Aber darüber wurde schon genug diskutiert. War nicht sehr schwer. Spartaner war schon oft knifflig, daher die 4. Die Herausforderungen waren sehr einfach. Hat keine 45 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 gebe ne 5.. auf spartaner waren schon einige sachen bei wo ich hängen geblieben bin.. Herrausforderung gingen eigentlich.. Spiel hat trozdem viel spass gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab auch eine 3 gegeben, Spartaner Modus manchmal schwer aber machbar. Die Herausforderungen nerven (vorallem wo du Blut verlierst geht sich die Challange sehr knapp aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Eine 5 von mir. Bin ziemlich oft irgendwo hängen geblieben, angefangen hats im Tempel des Helios. Sobald mehrere große Gegner zu besiegen waren, ging mir die Lebensenergie aus. Die Bosse waren bis auf die erste Phase von Persephone kein Problem (wenn man weiß man man zu tun hat. Beim Basilisken hab ich ne weile gehangen weil ich immer schön hinten geblieben bin ). Zum Schluß, bzw. bei den Challenges, habe ich den Handschuh für mich entdeckt. Mit L1+ bekommt man ja alles platt. Hätt ich den vorher mal benutzt, hätte ich bestimmt weniger Probleme gehabt. Die Challenges waren gut machbar, die letzte hat mich etwas genervt und brauchte ein paar Wiederholungen weil mich ständig eine Medusa versteinert hat. Ich denke, GoS fang ich nicht direkt auf Spartaner an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich fand die Trophäe sehr einfach man hat nur für den letzten Boss Kampf mehrere anläufe gebraucht deshalb gebe ich eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Von uns gibt es eine 4. Das Spiel ist definitiv keine 1 oder 2, ich weiß nicht auf welchem Planet manche Menschen leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Eine 5. Alles machbar aber oft mit mehreren Anläufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 eine 5. alles machbar , paar stellen sind heftig , herausforderung 2 und 5 sind schwierig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ne gute 3. Wer alle anderen Teile platiniert hat, sollte keine Schwierigkeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Da 5 für "mittel" steht, ich aber auf Spartaner an ein paar Stellen mehrere Anläufe gebraucht habe, genauso wie nicht alle Herausforderungen auf Anhieb geklappt haben, ist es etwas mehr als "mittelschwer". Ich habe daher mit 6 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 story auf spartaner war stellenweise nervig, brauchte teilweise mehre versuche für die Herausforderungen. insgesamt eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.