Igor_09 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich hab eine 4 gegeben, es gibt paar nervige Stellen, wenn man mit wenig Leben in harte Kämpfe reingehen muss, ist aber trotzdem machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ne 3 story teils fordend herausforderungen sind mit guten taktiken schnell lösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Eine 3 von mir. Story auf Spartaner teilweise doch etwas fordernd. Die Herausforderungen hasse ich, wie bei jedem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Eine 4...ein Paar Kämpfe zum ende hin und die letzte challenge waren schon haariger. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 von mir als "Gelegenheitszocker" ne 5,denn paar fights waren schon ganz schön Haarig und die Herausvorderung 2 und 3 haben auch paar nevern gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 2, bei paar Stellen auf Spartaner brauchte ich paar Anläufe sonst alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bin noch neu im Platinsammeln, würde aber ne 2 geben, kannte es schon von der PSP und hatte bis auf den letzten Bosskampf dirket auf Sparta und die Herausforderung in der man alles kaputt machen muss keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Eine 3. Bin bis auf paar Stellen durchmarschiert. Fast alle Trophies im ersten Durchgang erhalten. 1000er Kombo sowie Kostüm 5 Minuten im zweiten Durchgang. Challenges waren diesmal einfach. Nach halber Stunde waren sie erledigt. Meine schnellste Platin bisher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich bewerte dieses spiel mit einer 4 weil ich denke das es angemessen ist :-) herausforderung 4 hat ein bischen länger gedauert aber der rest war eigentlich recht machbar, story in schwer da gab es manchmal paar stellen an denen ich mehrere anläufe gebraucht habe aber im endeffekt recht gut zum zocken :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich schwanke zwischen 4-5 aber nur wegen einer Herausforderung gebe ich dann mal ne 5. Die 3. Herausforderung war irgendwie schwerer als alles andere in Spiel. Ohne diese Herausforderung hätte ich evtl. sogar zwischen 3-4 tendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 geb dem game ne 3,war noch leichter als "gohst of sparta". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es ist um einiges einfacher als Gost of Sparta. Auch die Herrausforderungen sind nicht wirklich wild wenn man sie 2-3 mal prbiert hat gehen eigentlich alle recht gut von der Hand. Insgesamt gebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich geb auch ne 3. Spartaner war eigentlich kein Problem, manchmal hald ein paar Versuche gebraucht. Und die Herausforderungen waren allesamt nicht so wild, aber durchaus ein bisschen fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab mit einer 3 gewertet,spiel war klasse und hat spaß gemacht,gorgon augen und federn waren meiner meinung nach zu leicht zu finden und der spartaner modus war auch etwas zu leicht wenn man zb mit ghost of sparta vergleicht. trotzdem 1a spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Eine gute 3. Die Herausforderungen sind mit der richtigen Taktik gut zu meistern. Im Spiel selbst gab es nur 2 Stellen, wo es keine Kisten für Leben gibt und daher etwas kniffliger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich gebe dem Spiel eine 5 ... aber auch nur aus dem Grund, weil ich bei dem letzten Kampf auf dem Spartanermodus doch ein paar Anläufe gebraucht hab... und manche Herausforderungen haben mich doch ganz schön herausgefordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, von mir gibt´s ´ne 4. Ich hab´s direkt auf "Spartaner" gespielt und da waren schon ´n paar Stellen, die angenehm knackig waren. Am schwierigsten fand ich aber die erste Sequenz des Endkampfes - da hab´ ich erst mal gar kein Land gesehen und mußte es etliche Male wiederholen. Dabei war halt echt nervig, dass man sich jedesmal das Video auch nochmal anschauen mußte. Die Herausforderungen waren gut machbar - alle nach ´n paar Versuchen. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ne 3 von mir war bis auf ein paar stellen in der story und den herrausforderungen nicht schwer. hat aber richtig laune gemacht. jetzt ist ghost of sparta dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ne 4 Spartaner war an manchen stellen echt haarezersträubend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ne 3 reicht eigentlich vollkommen, schwer war Spartan nur in ca. 2-3 Räumen, je öfter man stirbt desto mehr Health bekommt man, da wars dann einfach. Nungut 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.