gulasch Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Eine 3 war es für mich. Spartaner ist größtenteils wirklich einfach. Es gab nur ein paar Stellen, wo ich mehrere Anläufe brauchte. Des Weiteren fand ich die Boss-Gegner zu einfach. Die Herausforderungen gingen auch gut von der Hand. Nur bei der 2. Challenge musste ich etwas rumtesten, bis ich den Dreh raushatte. Zitieren
PittyPaintUser Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 5/10 es gibt nichts was man nach 3-5 Versuchen nicht schafft, aber doch einige frustrierende stellen also mittelerer Schwierigkeitsgrad. Zitieren
Diamh Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Von mir gibts ne leichte 4... Warum keine 3? Hab für die anderen GoW Teile jeweils ne 4 gewertet, fand alle Teile bisher gleich schwer/einfach auf Platin zu bringen. Auch bei diesem Teil. Auf Spartaner bin ich gegen Ende doch öfters mal abgekratzt, es hielt sich aber in Maßen... genauso eben wie in allen anderen GoW Teilen auch. Auch die Herausforderungen fand ich nun nicht sooo leicht, für die 2te und 3te hab ich einige mehrere Anläufe gebraucht. Empfand die Herausforderungen nun nicht viel leichter wie bei den 3 großen PS3 Teilen... aber auch nicht schwerer^^ Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Also wie man hier eine 1 geben kann ist mir völlig unbegreiflich - vielleicht ist es ihre erste Platin und sie haben deshalb keine Vergleichsmöglichkeiten... Naja sei's drum Ich werde mit einer 4 bewerten Challenge war nur die 3. etwas schwer und hab direkt auf Spartaner gespielt und da habe ich mich am Fährmann sowie bei manchen grünen Typen mit Rüstung sehr schwer getan. Die Endgegnerin war total easy. Zitieren
syler2k Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Von mir ne 3.Nichts schweres dabei.Auch die Herausfoderungen sind nicht zu Vergleichen mir denen der ''Großen'' Brüder. Zitieren
German_SvR_BoSS Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Gebe eine 3,fande GoS um einiges leichter Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 3 - beide Teile haben ähnliches Schwierigkeitsniveau Zitieren
Hans0r Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich habe mal mit 2 gestimmt. Noch leichter als Hanna Montana oder Terminator Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 eine 4 auf spartaner hats an einiges stellen genervt aber auch die herausforderungen waren nicht sonderlich schwer wie bei den teilen 1-3 Zitieren
next_gen_vampire Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Eine 2 von mir, ist echt ne sehr leicht verdiente Platin und mit Abstand die einfachste God of War Platin... mit dem Spartaner Modus hatte ich keine Probleme und die Herausforderungen waren das reinste Kinderspiel im Vergleich zu den anderen Teilen^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Eine 4 Also man muss sie sich schon erarbeiten, daher ein 4. Im Spartanermodus gibt es 3-4 Stellen, wo man schon dran zu knabbern hat! Und die Herausforderungen sind nicht so schwer wie in anderen Teilen, aber ich hatte auch dort mit 2en ein paar Sorgen. Zitieren
LivingHell Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 hab ne 3 gegeben. Hat ein paar schwierige Stellen, aber mit etwas Übung und der richtigen Taktik geht das schon. Die Herausforderungen sind auch nicht mehr so fordernd als noch bei Teil 1 (meine Güte, ich bin damals fast durchgedreht ) Zitieren
duftkerze Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 hi, eine 4 von mir. gruss Zitieren
VaiKesh Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 von mir auch ne 4. spartaner modus muss man den ein oder anderen kampf des öfteren zocken um die richtige technik rauszufinden. herrausforderungen sind auch ok fand ich bei teil 1+2+3 schlimmer. freu mich schon auf den nächsten teil Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 von mir eine 5. musste vieles mehrfach wiederholen bis ich den dreh raus hatte. dann war es aber gut machbar... Zitieren
goastrix22 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Eine 4 weil bis auf wenige Stellen im Spartanermodus alles gut machbar war. Tolles Games Zitieren
robbytm1983 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Habe eine 7 gegeben! War an sich nicht schwer nur der letzte platz vor dem letzten endboss war sehr heftig! Aber auch die herausforderungen waren nicht ohne! Zitieren
tommyangelo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Oha mich wunderst wie schwer das manche fanden und z.B. in BO veteran keine Probleme haben. Der Spartaner-Modus war ein absoluter Witz selbst der Endgegner nach 2 Versuchen geschafft. Nur die 2. Herausforderung nicht sterben hat genervt. Ich gebe ne 2. Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 hi gebe ein 5 paar herausforderungen waren nicht leicht Lg Grysis Zitieren
XxBlacknightxX Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich geb dem Game eine 2. Kein vergleich zu den anderen 3 :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.