Thamixis Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Habe mit einer 4 abgestimmt. Eigentlich eine 4+ bis 3- . Es gibt eigentlich nichts schweres. Bei manchen stellen braucht man ein paar versuche. Die Herausforderung gingen gut von der Hand. Zitieren
@Mit_Z_Hinten Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Ne gute 5. Probleme bei Challeng 3 und bei dem Bossfight auf Spartaner Zitieren
Zockerbraut Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 Für mich eine 8, weil ich mächtig mit dem Spartaner-Modus zu Kämpfen hatte. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 Eine 6 Die Story auf Spartaner ist an einigen Stellen echt schwer, aber nach ein paar Versuchen, bzw ändern der Taktik gelingt alles nach einiger Zeit. Habe eigentlich nur mit den Klingen, dem Handschuh und dem Efreet gespielt. Das klappte wirklich ganz gut. Davor geschaut das ich keine verpassbaren Trophäen vergesse. Die Herausforderungen fand ich alle nicht besonders schwer. Die hatte ich im Gegensatz zu den aus GOW 1 & 2, alle ohne größere Probleme geschafft. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Solide 3 nach ein paar Versuchen ist alles machbar und etwas taktik Zitieren
thek Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 5/10 Durchschnittlich schweres Spiel. Auf Spartaner sind einige Stellen anspruchsvoll. Besonders der Endboss hat einige Versuche gebraucht. Die Herausforderungen sind gut machbar und sind in den grossen Brüdern schwerer. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Eine 3. Der Spartaner Modus war doch mal Kinderleicht, hätte mir echt mehr erwartet Und die Challanges sind gegen die anderen Teile auch nur ein Witz. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Ich gebe eine 4 War etwas leichter machbar als Ghost of Sparta. Zitieren
chris_stie Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Mit 3 gestimmt. Nach Teil1 mit den Herausforderungen alles sehr gut machbar Zitieren
ThirstyBaal Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Hab mit einer 3 gestimmt. Alles relativ einfach außer der Spartaner Schwierigkeitsgrad. Dennoch einfacher als die anderen Teile. Zitieren
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 Vote 4. Die Challenges der Götter waren nicht ganz so easy und gerade die 4. hat viele Versuche und Nerven gekostet. Auf dem schweren Grad (Spartaner) muss man Steuerung und Angriffe schon kennen sonst kann man doch schon untergehen. Alles in Allem aber noch gut machbar. Zitieren
Jiee Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ich gebe eine 3, da die Story und die Side-Trophies nicht so anspruchsvoll wie in anderen Teilen waren und auch die Collectibles einem quasi ins Gesicht geworfen wurden. Lediglich bei 2 Challenges habe ich ein paar mehr Versuche gebraucht. Zitieren
Actionknödel Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 4 wie immer bei GoW sind die Herausforderungen etwas knackiger aber nicht so schwer wie in den Hauptteilen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.