YamiYamadaSan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich gebe hier eine 5, was auch daran liegen mag, dass dieser Teil mein erster GoW Teil überhaupt war und ich vorallem am Endgegner zu knabbern hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Alles in allem ne gute 3. Hat Spaß gemacht den Teil zu spielen da ich die PSP Version nicht habe. Herausforderung der Götter war das Schwierigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Für erfahrene GoW Spieler gibt es hier keine großen Probleme. Das Sammeln der Items klappt sehr gut ohne Guide wenn man die Augen offen hält, was ich persönlich immer sehr angenehm finde. 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzinmotor Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Meines Erachtens nach eine 3. War nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich muss eine 5 geben. Die Herausforderungen waren alle ganz gut schaffbar (wenn auch sehr knapp bei der 4.) und die Sammelgegenstände waren leicht auch ohne Guide zu finden. Mich hat's aber bei einigen Kämpfen in der Unterwelt ziemlich aufgehaut (3 gepanzerte Zyklopen mit nur 1/3 der Energieleiste, etc.) und um Persephone zu besiegen, muss man erst mal die richtige Taktik mit den richtigen Kombos finden - bis dahin darf man sich die Cutscene vor dem Kampf x Mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich gebe auch eine 5. Bin schon etwas länger aus den GOW Teilen raus und musste mich erst mal wieder einspielen. Auf dem Spartaner-Schwierigkeitsgrad hab ich auch etliche male das zeitliche gesegnet. Und die Cutscene - wie Neph schon sagte - hab ich mir auch 10x anschauen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Eine 4. Alles in allem nicht schwer, man stirbt aber schon ab und zu auf ,,Spartaner''. Und die zweite Herausforderung hat bei mir ziemlich lange gebraucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 An sich als Liebhaber der Reihe ein purer Genuss die Trophäe zu platinieren. Spartaner-Modus verdient eine 3-4 man gewöhnt sich an die Anforderungen , ständig vorsichtig , richtige combos etc Herausforderungen eine 3 gesamt (bis auf die 2. die einiges an Zeit gekostet hat ) eigentlich alles gut machbar Gesamt eine 4 von mir , Hammer nebentitel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Von mir gibts eine 5. Ist zwar nicht mein Genre, hatte aber doch mehr Probleme zum Schluß hin als ich angenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Vor mir eine 3 aber eher mit Hang zur 4. Also der Spartanermodus ist ansich recht in Ordnung, liegt aber daran, dass ich die Serie seit dem Beginn gespielt habe und auch dieser Teil auf meiner PSP bereits mehrfach lief. Aber die Herausforderung, explizit die 2te hatte es besonders in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich geb dem spiel eine 3. Ist wirklich einfacher als die großen Teile, aber doie Herausforderungen haben mich trotzdem ziemlich gefrustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eine 5. Spartaner hat ein paar fordernde Stellen und die Herausforderungen haben es sich auch in sich, von daher ist meiner Meinung nach eine 5 gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich muss an dieser Stelle ehrlicherweise eine Fünf verteilen. Der Endgegner hat mich gute 15 Versuche gekostet und die zweite Herausforderung hat mich an den Rande des Wahnsinns getrieben, da man das ganze Spiel weiß, wo der etwaige Fehler - bei eigenem Tod - lag, aber diese Herausforderung schert sich einen Dreck um diese Tatsache . Sonst gabs keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine 4 von mir. Ansonsten ist alles wichtige schon oben gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 5 Die Kämpfe gegen Ende und die Herauforderungen waren nicht ganz einfach. Vorheriger Post um 22:22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich vergeben mal eine 3, gab mMn eig. keine schwere Stelle im game, wenn man auf schwer spielt, alles sehr gut machbar. Die Herausforderungen, bis auf die 2. waren ja eher ein Witz und wirklich leicht, gerade die letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Die Herausforderungen und recht viele Stellen im Spartaner Modus haben mich schon zum Verzweifeln gebracht. Finde dieses God of War viel leichter als als Teil 1 Daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Eine 4 von mir. Gab einige Kämpfe auf Hard, wo ich mehrere Versuche brauchte. Die Herausforderungen waren dafür sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 3 Spartaner ist das schwierigste, aber auch das ist einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich gebe auch eine 4, der Schwierigkeitsgrad Spartaner war schon anspruchsvoll und ich hing da an manchen Stellen. Habe für die Augen und Feder zwar nebenbei ein Video benutzt. Denke aber das ich das sogar ohne geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.