Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe auch mit einer 4 abgestimmt.

Das Spiel hat nur ein paar Stellen die auf Spartaner mehrere Anläufe brauchen. Auch die Herausforderungen brauchen den richtigen Dreh. Auf jeden Fall ein super spiel! freu mich schon auf die anderen Teile

Geschrieben

Vote: 3

Kampagne selbst: 2 ... sehr einfach, für mich als geübten Kratos Veteran, dder die großen Teile 1 und 2 auf der PS2 damals noch geniessen durfte. Schade, dass dieser Ableger nirgends mithalten konnte, sei es storyseitig, kampftechnisch und grafisch (ja ich weiß, Handheld Ableger^^)

Herausfoderungen der Götter: 3

auch hier kei Vergleich zu den Schwierigkeiten der ersten beiden PS2 Teile. Hatt bei allen 5 kaum Probleme. In Erinnerung bleibt die 2te. 20 Satyrn killen, ohne slebst getroffen zu werden. Glaube hatte da fast 50 Versuche. Nicht weils schwer war, nein immer wieder schlichen sich FLüchtigkeitsfehler ein^^ ...

Summa summaro dennoch ein gutes GoW

Geschrieben

4

Bis zum Endboss war ich geneigt eine 2 zu geben, da bis auf 2 Stellen sehr leicht. Kein Vergleich zu GoW 3. Auch Teil 1, 2 und Ghosts of Sparta sind schwerer. Für mich der schwerste war Teil 3.

Mit dem Endboss hatte ich ein wenig Probleme...Anfangs...Wenn man aber die Moves kennt ist auch der einfach.

Aber dann kamen die Herausforderungen. ..Der Grund warum ich mich f. eine 4 entschieden habe.

Für Herausforderung 2 habe ich bestimmt 50 Versuche gebraucht. MEHR als je bei irgend einer Herausforderung. Immer wieder kam ein Gegner und erwischte mich von hinten oder in der Luft...oder einfach einen schlechten Tag gehabt :woooooow:

Fazit: 4 wg. Endboss und Herausforderungen,hier braucht man ein wenig um die Abläufe zu haben. Ansonsten ne 2, vor allem für Kratos geübte

Geschrieben

Ich gebe eine 4!

Könnte aber auch daran liegen, dass mir God of War einfach irgendwie nicht liegt^^

Vorallem dieser schlecht gesetzte Checkpoint am Endkampf hat mich fertig gemacht

Geschrieben

Etwas schwieriger als das Mittelmaß.

Vergebe demnach eine 6.

Das schwierigste waren sicherlich die Herausforderungen. Aber mit den Tipps und Videos, ist es eigentlich gut machbar auch wenn einem nichts geschenkt wird. Aber wenn man die 2-3 Züge immer einstudiert hat und weiß was kommt und wie die Gegner agieren, dann ist es machbar. Bin meist an meiner eigenen Dummheit gescheitert.

Im Storymodus auf Spartaner gab es auch nur 2 Stellen, wo ich paar mal probieren musste aber an keinem Punkt war es unfair.

Geschrieben

ich habe mit ner 5 gestimmt. Wo ich arge Probleme hatte waren bei der 2. und 4. Challenge und dem Spartaner Modus bei der blöden Persephone und son paar Viecher Wellen. Hab mein Controller fast geschrottet, aber zum glück nach 3 Jahren beendet :)

Geschrieben

Ich hab mit einer 4 gevotet!

Das Spiel ist selbst im Spartaner-Modus nicht wirklich schwer. Es gibt zwar ein paar Stellen, die etwas tricky sind, nach 2-3 Versuchen aber auch kein Problem mehr darstellen.

Am schwierigsten sind noch die Herausforderungen! Vor allem die 2. (wo man nicht getroffen werden darf) ist nicht ohne… Mit etwas Übung und Geduld sind sie letztlich aber alle kein großes Problem.

Beste Grüße

Dragon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...