dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ich denke, eine 4 ist angebracht. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Musste einige Passagen auf "Spartaner" und die Herausforderungen öfter machen, ging teilweise nach dem Prinzip "Trail & Error". Aber machbar. Zitieren
Devon Starstruck Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 ich geb ne 6, weil ich die 2 herausforderung, den basilisken und den endkampf echt bockschwer fand, hab bestimmt ein viertel der zeit(3stunden) nur für diesen mist gebraucht... ansonsten sehr leicht eigentlich Zitieren
Boesehelm Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ich habe auch mit einer 4 abgestimmt. Das Spiel hat nur ein paar Stellen die auf Spartaner mehrere Anläufe brauchen. Auch die Herausforderungen brauchen den richtigen Dreh. Auf jeden Fall ein super spiel! freu mich schon auf die anderen Teile Zitieren
Dietzi Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Mit der einfachste Teil bisher, ne 3. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Habe mit einer 5 abgestimmt, da doch einige Passagen auf auf Schwer echt hart waren. Der Rest ist absolut easy going Zitieren
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ich gebe eine 5.... Challenge 2 hat mich Nerven gekostet und der Spartaner Modus war auch manchmal hart Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Eine 3. Keine allzugroße Herausforderung im Vergleich zu den anderen Teilen Zitieren
Cuurad Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Vote: 3 Kampagne selbst: 2 ... sehr einfach, für mich als geübten Kratos Veteran, dder die großen Teile 1 und 2 auf der PS2 damals noch geniessen durfte. Schade, dass dieser Ableger nirgends mithalten konnte, sei es storyseitig, kampftechnisch und grafisch (ja ich weiß, Handheld Ableger^^) Herausfoderungen der Götter: 3 auch hier kei Vergleich zu den Schwierigkeiten der ersten beiden PS2 Teile. Hatt bei allen 5 kaum Probleme. In Erinnerung bleibt die 2te. 20 Satyrn killen, ohne slebst getroffen zu werden. Glaube hatte da fast 50 Versuche. Nicht weils schwer war, nein immer wieder schlichen sich FLüchtigkeitsfehler ein^^ ... Summa summaro dennoch ein gutes GoW Zitieren
DonVen Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 4 Bis zum Endboss war ich geneigt eine 2 zu geben, da bis auf 2 Stellen sehr leicht. Kein Vergleich zu GoW 3. Auch Teil 1, 2 und Ghosts of Sparta sind schwerer. Für mich der schwerste war Teil 3. Mit dem Endboss hatte ich ein wenig Probleme...Anfangs...Wenn man aber die Moves kennt ist auch der einfach. Aber dann kamen die Herausforderungen. ..Der Grund warum ich mich f. eine 4 entschieden habe. Für Herausforderung 2 habe ich bestimmt 50 Versuche gebraucht. MEHR als je bei irgend einer Herausforderung. Immer wieder kam ein Gegner und erwischte mich von hinten oder in der Luft...oder einfach einen schlechten Tag gehabt Fazit: 4 wg. Endboss und Herausforderungen,hier braucht man ein wenig um die Abläufe zu haben. Ansonsten ne 2, vor allem für Kratos geübte Zitieren
Nomate_M Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ich gebe eine 4! Könnte aber auch daran liegen, dass mir God of War einfach irgendwie nicht liegt^^ Vorallem dieser schlecht gesetzte Checkpoint am Endkampf hat mich fertig gemacht Zitieren
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich vergeb ebenfalls ne 4 nicht schwer, nicht zu leicht. Zitieren
aysea100 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich gebe eine 5. Die zweite Herausforderung hat mich gut Nerven gekostet. Zitieren
gaius_faulus Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 eine 3, die "schwierigste" trophy war das game auf dem Spartaner Schwierigleitsgrad durch zu zocken, aber gut machbar bis auf ein paar kämpfe und die endgegnerin!! Zitieren
Jokerman89 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 habe eine 4 gegeben. story war nicht schwer aber hatte mühe mit einer Herausforderung Zitieren
Serius159 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Etwas schwieriger als das Mittelmaß. Vergebe demnach eine 6. Das schwierigste waren sicherlich die Herausforderungen. Aber mit den Tipps und Videos, ist es eigentlich gut machbar auch wenn einem nichts geschenkt wird. Aber wenn man die 2-3 Züge immer einstudiert hat und weiß was kommt und wie die Gegner agieren, dann ist es machbar. Bin meist an meiner eigenen Dummheit gescheitert. Im Storymodus auf Spartaner gab es auch nur 2 Stellen, wo ich paar mal probieren musste aber an keinem Punkt war es unfair. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 ich habe mit ner 5 gestimmt. Wo ich arge Probleme hatte waren bei der 2. und 4. Challenge und dem Spartaner Modus bei der blöden Persephone und son paar Viecher Wellen. Hab mein Controller fast geschrottet, aber zum glück nach 3 Jahren beendet Zitieren
Viking_Dragon Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich hab mit einer 4 gevotet! Das Spiel ist selbst im Spartaner-Modus nicht wirklich schwer. Es gibt zwar ein paar Stellen, die etwas tricky sind, nach 2-3 Versuchen aber auch kein Problem mehr darstellen. Am schwierigsten sind noch die Herausforderungen! Vor allem die 2. (wo man nicht getroffen werden darf) ist nicht ohne… Mit etwas Übung und Geduld sind sie letztlich aber alle kein großes Problem. Beste Grüße Dragon Zitieren
ManU-Cantona Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gebe dem Spiel eine 5.Bin irgendwie dieses mal nicht mit der Steuerung klar gekommen und habe deswegen ungewöhlich größere Probleme gehabt. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich finde, eine 5 ist angemessen. Die Story hatte ein paar härtere Kämpfe, und Challenge 2 war auch ziemlich schwer, was vor allem an der ziemlich blöden Steuerung lag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.