Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich gebe eine 4. Eigentlich war es recht einfach, aber ich fand den Endkampf und die Herausforderungen schon ein wenig kniffelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Eine 3 mit Tendenz zur 4. Die träge Steuerung und starre Kamera macht das ganze manchmal zur Qual, vor allem wenn man den ersten Durchgang gleich auf Spartaner macht. Endkampf war eigentlich leicht und die Herausforderungen eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bis auf die Herausforderungen wars easy, aber gerade die Kaputtmach-Geschichte hat mich doch ein bisschen Zeit gekostet, dafür gibts dann insgesamt ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Eine 4. Spartaner hatte die eine oder andere Stelle, die ein paar Versuche und etwas Strategie erfordert hat. Herausforderungen gingen gut von der Hand, die 4. und 5. beim ersten Versuch. Fordernder als viele andere Games, für geübte Hack'n Slay Spieler aber keine große Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Eine 2,5 Nichts dabei. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Von mir gab es ne 6,auf schwer wa rnich da sProblem nur diese Herrausforderungen kosten mir jedesmal Nerven -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 eine 6, die Herrausforderungen haben mich Nerven und einen Controller gekostet. Besonders die zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 eine 6, die Herrausforderungen haben mich Nerven und einen Controller gekostet.Besonders die zweite Genau wie bei mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Von mir gibs ne 5. Paar schwierige stellen in der Story dabei und die Herausforderungen haben auch wieder nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ne klare 3 denn selbst die Challenges waren nicht wirklich Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich gebe eine gute 3. Alles ganz gut machbar. Bei den Herausforderungen 2-3 Versuche und dann klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Auch hier eine 7, zwar die Story leichter als bei ghosts of Sparta, dafür die Herausforderungen schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 habe mit 5 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 habe eine 4 gegeben da es hin und wieder an der ein oder anderen stelle etwas schwer war ging aber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich geb dem Spiel eine 5. Die Herausfoderungen waren schon recht knifflig. Wer das Spiel zuerst auf einfach durchspielt und dann auf Spartaner sollte keine Probleme haben. Ich habs auf Spartaner durchgespielt und hatte an einigen stellen ebenfalls Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet, denn ich war ziemlich überrascht darüber, wie einfach dieser GoW-Teil war. Im Vergleich zu den anderen Teilen, die ich bisher gezockt hatte, war Chains of Olympus kinderleicht. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich diesen Teil wirklich schlecht fand, von der Story, der Machart sowie der Spielweise her. Dieser Teil bleibt der Tradition treu, dass die Gorgonenaugen, Phönixfedern und alle Waffen/Zauber auf Maximum zu bringen nicht verpassbar sind. Allgemein gab es überhaupt nichts schweres in dem Spiel. 50 Satyrn die Kehle durchschneiden war für mich ein bisschen nervig, weil diese QTE's mit dem Stick drehen mir doch hin und wieder Schwierigkeiten bereiteten. Die 1.000-er Kombo wollte auch nicht auf Anhieb klappen, aber da musste ich nur ne passende Schlagtechnik finden und dann war die Sache auch dank des Basilisken erledigt. Der Durchlauf auf Schwer war ja wohl so lächerlich, dass ich mich am Ende fast kaputt gelacht hab, denn schwer war es überhaupt nicht. Es gab fast keine Stelle, wo ich Probleme hatte - bei Ghost of Sparta war das ganz anders! Es kam mir eher vor als würde ich auf Leicht oder Normal spielen, denn die Gegner ließen sich recht schnell und einfach töten. Selbst die Bosskämpfe waren ein Witz - nur der Endkampf hatte mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber auch nur die erste Phase des Kampfes. Die Herausforderungen waren auch nicht anspruchsvoll, knifflig vielleicht, da man bei der ein oder anderen Herausforderung sich doch eine gute Taktik überlegen musste, aber schwer oder gar nicht machbar, war definitiv in keiner gegeben. Lediglich die 4. Herausforderung war für mich am schwersten, wobei schwer eigentlich das falsche Wort dafür ist, denn die Zeit die man hatte um alle Objekte zu zerstören war für meine Verhältnisse etwas zu knapp bemessen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Alles recht gut schaffbar. Auch die Herausforderungen waren nach 1-2 Versuchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Insgesamt ne 4. 3. Herausforderung iss schon zum verzweifeln. Spartaner-Modus iss mit der richtigen Taktik locker zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Von mir gibt es auch eine 4 War nichts zum verzweifeln, ich habe für nichts mehr als 3 Anläufe benötigt. Aber konzentriert zur Sache gehen muss man halt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hab mich für ne 4 entschieden. sobald man jeden gegner mal kennen gelernt hat und weiß wie man ihn schnell down bekommt gehts zügig vorran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.