CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 habe eine 3 abgestimmt beste game GOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Von mir gibt es eine 4: - Ein paar Stellen waren ein bisschen fordernd, vor allem die Herausforderungen verlangen ein bisschen mehr an Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Habe eine 3 gegeben. Alles gut machbar. Schwirigkeiten hatte ich nur bei den Herausforderungen und im Spartarner-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich habe mal mit einer 4 abgestimmt, wegen ein paar knackiger Stellen im Spiel. 95 % war sehr leicht, aber der Rest teilweise sehr schwer. Aber mit den richtigen Tipps und Videos ging es dann doch einigermaßen. Das Spiel war ein Tick leichter als GoW III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Eine 3 von mir. Abgesehen von den Herausforderungen und ein Paar stellen im Spiel gab es absolut nichts schwieriges in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 1/10 von mir, ging sauber in einem Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich vergebe eine 7. Einige Kämpfe im Spartaner Modus waren wirklich schwer, besonders wenn man nur wenig Magie hatte. Auch die Herausforderungen, besonders die letzte fande ich auch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Von mir ne 4 da einige Stellen auf Spartaner etwas nervig waren genauso wie die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich vergebe eine 7. Der Spartaner Modus war teilweise wirklich sehr schwer, sowie die letzte Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 von mir gibts eine 4! es gab definitiv ein paar stellen bei denen ich mehrere versuche benötigt habe, was aber meistens daran lag, dass das die automatischen speicherpunkte so beschissen auseinander gelegt wurden. das habe ich noch bei keinem anderen spiel so erlebt und hat definitiv bei mir für frustmomente gesorgt! die herausforderungen fand ich dagegen recht easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 4 Auf "Spartaner" gab es die ein oder andere Stelle, die ich mehrmals wiederholen musste. Bei den Herausforderungen hat mich die 3. ziemlich angefressen... Aber sonst gab es eigentlich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Eine 4, mein größter Feidn war die Kamera, besonders das man bei der 2 Herausforderung nicht getroffen werden darf. Oft war das Game sehr unfair, Gegner trafen einen, obwohl der Schlag daneben ging, sie treffen einen, auch wenn man am Boden liegt, man hält nicht viel aus und so ist doch Blocken und Ausweichen an der Tagesordnung. Jedoch gibt es Tipps und Strategien, die man alle selber raus finden kann, die einem es fast dann zu einfach wieder machen. Ich brauchte für ein bis zwei Situationen nicht länger als ein dreiviertel Stunde, musste dort dann meine Strategien ändern und es klappte sehr gut. Im Vergleich zu meinen anderen Games, empfinde ich es als eine 4. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wie Ghost of Sparta eine 6. Spartaner Modus war hier einfacher, dafür die Challenges für mich ziemlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 3. Bisher das leichteste GoW für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gebe eine 4. Für mich waren zwei Herausforderungen echt fordernd, dazu ein paar Endgegner, bzw. Gegnergruppen.Alles unter 2 halte ich persönlich für unrealistisch. Kein Vergleich zu Hannah, oder Megamind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eine 5 von mir. Die Challenges waren doch ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe mal mit einer 4 abgestimmt, wegen ein paar knackiger Stellen im Spiel. 95 % war leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ne 3... selbst für mich als god of war neuling hat die platin keine Schwierigkeiten bereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich gebe ein 4. Manche Stellen hab mich echt gefrustet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.