marco_19_87 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich gebe ne 3, recht easy platin aber schönes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Solide 3 ^^ Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Von mir ne 4. Die Herrausforderungen und der Spartaner Mode waren nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Auf Spartaner war alles gut machbar.Die Herausforderungen waren bis auf die 2. auch relativ schnell machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queen Pink Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Habe dem Spiel ne 4 gegeben. Eigentlich wäre es auf ne 2-3 hinausgelaufen, aber da ich am Endkampf gegen Persephone einige Male fast verzweifelt bin dann doch die 4. Die Herausforderungen waren m.M.n. nicht der Rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3, da es doch einfacher war als Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Eine einfache 3 . Cooles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CannibalLecter Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich geb ma ne 4. auf spartaner sind n paar bosskämpfe bissl nervig aber is machbar und die herausforderungen sind auch nich zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe hier jetzt mal eine 5 vergeben. Bin an sich gut durch gekommen, aber an einigen Stellen musste ich mich dann doch etwas konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hab ne 5 gegeben dank der herausforderungen der götter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab mit ner 6 gevotet da der Spartaner Modus an manchen stellen wirklich sehr sehr haarig sein kann. Was mich am meisten aufgeregt hat waren mal wieder die Challenges, das ich bei der Challenge 2 nicht gänzlich komplett ausgetickt bin hab ich meinem Glück zu verdanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Eine 7. Auf Spartaner durchzuspielen ist schon relativ schwer. Die Herausforderungen des Hades sind aber noch heftiger, besonders bei der Zweiten und Dritten hab ich einige neue Schimpfwörter erfunden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Von mir gibt's ne 4 Herausforderungen waren nicht so schwer aber mir viel die Story auf Spartaner schwer deshalb eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Auch hier eine 3 ging alles Super auser eine Prüfung wollte nicht so wie wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hab mit ner 4 gewertet. direkt auf spartaner gespielt und alles gesammelt. einzig ein paar stellen waren nervig und 1 herausforderung der götter. sonst alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eine 3, da der Spartaner-Modus an einigen Stellen doch recht fordernd war. Der Rest war ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mal mit 4 gewertet. Nichts was wirklich heftig war aber paar Stellen musste man schon öfter mal Spielen, vor allem in den Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Geb ne 4, ähnlich den anderen GoW-Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich geb auch 'ne 3-ging alles recht gut von der Hand. Das schwerste waren noch die Herausforderungen. Besonders die zweite-da hab ich paar Anläufe gebraucht. Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:48 Ich weiss es ist persönliches Empfinden, aber ich verstehe nicht wie man dem Game 'ne 1 geben kann ebenso 'ne 10 ??? Also so leicht wie ein Kinderspiel ist's ja wohl nicht und wer bei z.B. Doom3 Platin hat weiss was schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gab einige stellen wo bischen nervig waren, und dann noch die Prüfungen am ende mit bischen übung aber gut machbar eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.